Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Mimi auf jeden Fall machbar

    War heute nach der Arbeit bei Mimi in Wolmirstedt, Tag zuvor Preise, Adresse und Service erfragt, vorne weg es wurde alles eingehalten und ohne Zeitdruck, wählte 30/80 und fuhr zuvor zur Bank, mist spuckte mir nur 50er aus, na gut hin zu Ihr, Parkplätze vorhanden aber diskret ist anders, liegt direkt am Bahnhof, war auch 15min früher da und fragte per WhatsApp ob ich schon darf, ok
    ich geklingelt und hoch in den 3. Stock, Tür geht auf und eine schöne große TS kann ich bewundern, ab ins Zimmer 100 für 40 übergeben, Dusche angeboten und genutzt, Getränk gab es nicht, wieder im Zimmer , dann hat sich Mimi noch mal frisch gemacht, nach ca 3min ging es dann los, ich lag schon auf dem Bett, Sie legt sich dazu und fängt mit Zärtlichkeiten an mir und an sich an, Penis typisch Thai etwa 12x3, ich kürze das jetzt ab, wer Fragen hat, kann mich anschreiben,
    leichte Küsse, nicht mit Zunge aber zart
    Blasen gegenseitig und ficken auch,
    mein Telefon klingelte nach 25 min
    Und ich musste los, also konnte ich das Nachspiel nicht genießen .
    Alles im Allen war es voll ok und man
    verbrennt kein Geld.
    Wiederholung 80%
    Alter kommt hin Brust auch aber hart.
    schöne Figur und angenehmer Geruch
    Nette Verabschiedung und von Ihr
    Bitte bis nächstes Mal,
    Verständigung eher mit Denglisch
    ZK habe ich nicht gefordert, wäre bestimmt gegangen und nach der 1. Runde habe ich das Gefühl gehabt, dass auch 2x geht , tja das Telefon hat Alles verhindert mit Mimi habe ich ein gutes Gefühl, dass da ne Menge geht, bis dahin Alles Gute für Mimi und den Mitstechern.
    Zuletzt geändert von Dachverwalter; 28.06.2023, 22:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichgebealles (24.07.2023), Essener Bruno (29.06.2023)
Lädt...
X