Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Hana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Hana

    Das war schade,
    ich war letzten Freitag bei Hana, da ich die Bilder sowie die Beschreibung sehr vielversprechend fand.
    Bei Hana angekommen wurde zunächst das Finanzielle geregelt 80 für 30 fand ich okay, obwohl Hana meiner Meinung nach nicht die Dame auf den Bildern war. Gut bestückt habe ich auch schon anders gesehen. Sei es drum. Ich ging mich waschen, danach haben wir losgelegt. Obwohl Hana angeblich aktiv ist und GB aktiv sowie KB aktiv kein Problem sein sollte kam es bei ihr zu keiner Errektion. Wir hatten vereinbart, dass ich ausschließlich Ov aktiv und AV passiv bin. Dennoch wollte sie dann dass ich aktiv werde. Ich habe ihr klargemacht, dass ich das nicht will. Daraufhin gab sie mir 30 zurück und ich bin unbefriedigt wieder gegangen. Das war wohl nichts. Sehr schade um die 50 Euro.

    #2
    Zitat von Echterkerl Beitrag anzeigen
    Das war schade,
    ich war letzten Freitag bei Hana, da ich die Bilder sowie die Beschreibung sehr vielversprechend fand.
    Bei Hana angekommen wurde zunächst das Finanzielle geregelt 80 für 30 fand ich okay, obwohl Hana meiner Meinung nach nicht die Dame auf den Bildern war. Gut bestückt habe ich auch schon anders gesehen. Sei es drum. Ich ging mich waschen, danach haben wir losgelegt. Obwohl Hana angeblich aktiv ist und GB aktiv sowie KB aktiv kein Problem sein sollte kam es bei ihr zu keiner Errektion. Wir hatten vereinbart, dass ich ausschließlich Ov aktiv und AV passiv bin. Dennoch wollte sie dann dass ich aktiv werde. Ich habe ihr klargemacht, dass ich das nicht will. Daraufhin gab sie mir 30 zurück und ich bin unbefriedigt wieder gegangen. Das war wohl nichts. Sehr schade um die 50 Euro.
    vielen dank für den tollen ersten bericht. schade das es kein treffer für dich war, manchmal sind die ladies aber auch echt gestresst, dann kann es nicht immer klappen, aber du hast recht, wenn das extra so ausgemacht war, dann sollte diese leistung auch erbracht werden,denke sie war auch bemüht aber es ging wohl nicht so, viel läuft auch über sympatie, ist mir auch schon oft passiert das es nicht so war wie erhofft. was man ihr aber zugute rechnen muss ist das sie dir einen teil zurück gegeben hat. auch wird es ihr viel um deinen orgasmus gegangen sein da sie dir auch angeboten hat das du aktiv werden sollst. glaub mir ander würden dir einfach nur sagen das keine geilheit da ist,oder das es nicht ihre schuld ist wenn du keinen hoch bekommst. alles schon passiert und auch hier schon gelesen. es geht leider nicht hervor ob du gekommen bist. dennoch muss ich sagen es war fair von ihr dir freiwillig und warscheinlich ungefragt einen teil des geldes zurück zu geben. kopf hoch beim nächsten date wird alles besser.

    der TSLover

    Kommentar

    Lädt...
    X