Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Marcella NEU
Karl-Marx-Str. 57
54290 Trier
App 1
0175-7552577
  • TS 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU VOR ORT
TS MARCELLA


TS Marcella Der sexy erhabene Panther, die Nummer 1 in der Schweiz ,ist in Deutschland !!! Hinreißender als je zuvor, 178cm große Schönheit mit einer rasierten sehr sanften und parfümierten Haut... Der Körper ist so schön wie eine Skulptur und die XL Brust ist extra appetitanregend, bereit um fast alle Deine erotischen Träume, auch die ausgefallensten und geheimsten Wünsche zu erfüllen. Wirklich noch hübscher als auf den Fotos.... 100% Aktiv/Passiv und vieles mehr... Sie erwaret Dich in einer traumhaften Umgebung, sehr bezaubernd und wollüstig in extrem sexy und raffinierter Lingerie weil das für sie zum Fetisch gehört (beinhaltet meine Hände, Füße, Strümpfe, Stiefel und Highheels). Soft Domination, mit Ns und andere Spezialitäten zur Auswahl... Mild oder streng, genau nach Deinen Wünschen, immer mit seiner Eleganz und natürlich ausgestatteter Sinnlichkeit. Bitte ruf mich an, bevor zu kommen möchtest um sicher zu gehen, dass ich frei bin! * Anfänger wilkommen... * Hygiene und Diskretion garantiert. *
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Marcella - 10/10

    Hi zusammen,

    bisher habe ich noch keinen Erfahrungsbericht geschrieben. TS Marcella verdient es aber definitiv.
    Die Fotos und Videos sind zu 100% echt und sie sieht genauso heiß in echt aus.
    Terminvereinbarung via WhatsApp lief problemlos. Angekommen, wurde ich aufgrund der Hitze direkt nackt von ihr empfangen :)
    Zuerst einfach ein bisschen Smalltalk. TS Marcella ist sehr symphatisch und nett. Dann zog ich mich auch aus und ich musste ihren Schwanz direkt blasen. Ich schätze er ist 16-18cm lang und vor allem sehr dick.
    Sie hat mich in Doggy und Missionar gefickt und anschließend musste ich sie reiten. Nachdem ich das gut gemacht habe durfte ich meinen Schwanz wixxen und auf sie spritzen.
    Danach waren wir zusammen duschen. Ihr Schwanz war selbst da noch immer steinhart und sie hatte, wie ich, merkbar Spaß ;).
    Ich hatte 30 min gebucht und die sehr saubere Wohnung nach ca. 45 min verlassen. Es war absolut kein Zeitdruck.
    Ich werde sie definitiv wieder besuchen wenn sie in Trier ist und kann sie jedem empfehlen. Meine bisher beste Erfahrung :)

    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (26.06.2023), Mirco0815 (26.06.2023)

    #2
    Ich war in Nürnberg einmal bei Ihr, ganz spontan 30 Minuten. War einer meiner besten Besuche bei einer TS-Dame! Wenn sie mal wieder in Nürnberg ist, werd ich gerne wieder bei Ihr vorbei schauen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (26.06.2023)
    Lädt...
    X