Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS ANDRY TAVARES 24x6cm Original Bild

    WAHNSINNIG SEXY!!! Eins nach dem anderen. Ich war heute bei Andry in Offenbach. Am Telefon macht eine Telefonistin die Termine. Dass die sich immer noch mit dem Namen der SDL ausgeben, werd ich nie verstehen.
    Die Location ist naja, gewöhnungs- und renovierungsbedürftig. Mal ehrlich, müssen die Buden so abgerissen aussehen? So jetzt zu Andry, WOW Da geht die Tür auf und vor die steht eine TS zum verlieben, wahnsinnig sexy, wunderschön, ein Lächeln zum dahinschmelzen und ein Körper wie gemalt. Ich übertreibe wirklich nicht, irre. Da war ich erstmal geflasht.Sie möchte gern aktiv sein, passt mir super. Ihr Schwanz ist wirklich nicht klein. Vielleicht nicht 25x6 aber 23x5 könnte hinkommen, sehr lecker, schön hart und ausdauernd. Zuerst hab ich sie geblasen, danach hat sie mich auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen ordentlich rangenommen. So tief war schon lang kein Schwanz mehr in mir, sehr geil. Der Service ist ok, obwohl mir ein kleines Malleur passiert ist trotz intensiver Reinigung hat sie immer gesagt, kein Problem. Es war mir peinlich und meine Lust auch im Keller, sie hat nie den Eindruck aufkommen lassen dass sie schnell fertig werden will. Massage angeboten, leider ohne Öl aber sehr gut. Nun zu einigen Kritikpunkten, das leidige Handy. Sie schaut leider oft, zu oft während der ganzen Nummer auf das Ding. Es bimmelt auch ständig. Das ist echt schade. Fazit: Andry ist optisch der Hammer, der Rest schon professionell. Wiederholung 98%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (15.06.2023)

    #2
    vielleicht solltest du dich auch mal zu deinen berichten äussern. für mich ist es nur werbung für warscheinlich eine AZF......ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber komisch sind die 3 besuchsberichte von niko09 schon. nicht viel konkretes wie z.b. preise........ortsüblich ist so nichtssagend. und wenn dann auf seine berichte noch fragen gestellt werden,so werden diese nicht mal beantwortet. und alle damen kommen sehr gut weg. im grunde ist das ja auch ok, nur wenn dann andere user darüber berichten das die dame bei früheren besuchen schon wesentlich älter war dann kann man auch schon mal andere schlüsse ziehen zu diesen "besuchsberichten"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (14.06.2023)

      #3
      Hallo TSLover 71, sorry wenn ich nicht der typische Foren User bin der alles mit anderen ausdikutiert. Ich mache keine Werbung. Ich schreibe Berichte wenn ich Bock drauf habe. Ob gut oder schlecht. Bisher waren die Mädels halt gut. Liegt vielleicht auch an der Zwischenmenschlichkeit. Selbstreflektion würde vielen Menschen gut tun. Was soll man denn zu den Preisen groß sagen, die sind mehr oder weniger überall gleich. Also Kritik kein Problem, aber Unterstellungen gehen gar nicht. Nach dem Motto, ich will niemandem was unterstellen aber...
      Also bis dahin.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Niko09 Beitrag anzeigen
        Hallo TSLover 71, sorry wenn ich nicht der typische Foren User bin der alles mit anderen ausdikutiert. Ich mache keine Werbung. Ich schreibe Berichte wenn ich Bock drauf habe. Ob gut oder schlecht. Bisher waren die Mädels halt gut. Liegt vielleicht auch an der Zwischenmenschlichkeit. Selbstreflektion würde vielen Menschen gut tun. Was soll man denn zu den Preisen groß sagen, die sind mehr oder weniger überall gleich. Also Kritik kein Problem, aber Unterstellungen gehen gar nicht. Nach dem Motto, ich will niemandem was unterstellen aber...
        Also bis dahin.
        damit war gemeint das ich niemanden unterstellen will, das es sich um eine AZF handelt. das würde ich nur machen wenn ich die SDL in anspruch genommen hätte. dann hätte es dazu auch einen besuchsbericht gegeben. ich glaube du hast den sinn und zweck von diesem forum nicht verstanden. zum einen sollen durch einen besuchsbericht mögliche mängel aufgezeigt werden aber auch preise, serviceleistungen und andere dinge. ich will jetzt hier keinen roman dazu schreiben aber es hilft jeden hier,wenn man konkret etwas zu einer SDL und den besuch berichten kann, egal ob dieser positiv oder negativ ist. du profitierst ja auch davon wenn du die besuchsberichte liest. dann kannst du ja schon mal eine auswahl treffen oder nicht. ordübliche preise können je region jedoch stark schwanken. und wenn ander user noch fragen haben zu deinem bericht, kann man auch mal antworten. das hat jetzt auch nix mit selbstreflexion zu tun. und ständig nur von "heldentaten" möchte man auch nicht lesen.

        schönen abend noch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kleinaberkurz (19.06.2023)

          #5
          Ich muss TSlover recht geben. Viele Neulinge schreiben einen Hammerbericht zu einer TS, über die man vorher nie etwas gelesen hat.
          Da war eben auch wieder ein Neuling, der seinen ersten Bericht geschrieben hat, von einer TS, über die mit der Sufu nichts gefunden habe.
          Ob das nun Zufall ist oder nicht, kann ich nicht sagen, ist aber auffällig.
          Deswegen, Nico, sei nicht eingeschnappt, sondern schreib schön weiter und alles ist in Ordnung.
          Campe diem

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TSlover71 (19.06.2023)

            #6
            Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
            Ich muss TSlover recht geben. Viele Neulinge schreiben einen Hammerbericht zu einer TS, über die man vorher nie etwas gelesen hat.
            Da war eben auch wieder ein Neuling, der seinen ersten Bericht geschrieben hat, von einer TS, über die mit der Sufu nichts gefunden habe.
            Ob das nun Zufall ist oder nicht, kann ich nicht sagen, ist aber auffällig.
            Deswegen, Nico, sei nicht eingeschnappt, sondern schreib schön weiter und alles ist in Ordnung.
            so seh ich das auch......lasst es krachen und gruss an die Stechergemeinde

            Kommentar


              #7
              Hallo, auch ein Bericht von mir.
              Eine Telefonisten geht ans Handy wenn man anruft. Bietet keine Quikies an. Übliche Preise: 100/30 - 150/60. Spricht überhaupt kein deutsch und englisch. Nicht mal good and bad versteht sie.
              Ich hatte mich zu Beginn für 30 Min entschieden und meinte, ob ich die Möglichkeit habe, während des Aktes zu verlängern. Leider hat Sie das nicht verstanden. Habe es dann mit dem Übersetzer versucht, sie sagte ok. Ich überreichte jedoch direkt 150€.
              Sie sah optisch hammer aus 10/10
              Ihr Freund sieht auch schön aus, vllt 20x5, leider bin ich schlecht im schätzen.
              Sie fragte, aktiv oder passiv. Ich wollte passiv sein.
              Es Begann mit Blasen an der Bettkante. Sie küsst nicht, vllt war ich ihr nicht sympathisch genug. Anschließend ging es in die Doggy Stellung. Sie ist sehr ausdauernd und dauerhaft steif. Ca. 20 Minuten non-Stop hat sie mich mal im Stehen man liegend durchgefickt. Ich wollte das sie ihn mal kurz rauszieht damit ich mich erhole. Sie sagte nein und rammelte mich weiter. Nach 10 Minuten hat sie versucht während sie mich von hinten nimmt, an meinen Schwanz zu kommen und mir einen runterzuholen. Ich habe ihre Hand da weggenommen, weil ich die Lust verliere nachdem ich komme.
              Nach 20 Minuten habe ich ihren Schwanz dann rausgezogen, ich habe mich kurz abgeduscht und habe nach Runde zwei gefragt.
              Sie sagte dass sie müde ist und das es zu heiß ist. Dann habe ich gesagt, lass mich dich ficken. Sie will aber eher aktiv bleiben. Ich habe ihr gesagt, dass ich spritzen möchte.
              Sie nahm mich in die missionars und holte mir während sie mich fickte einen runter.
              Nachdem ich erneut duschen ging und auf mein Handy schaute, waren genau 30 Minuten um.
              Ich sagte ihr, dass es nur 30 Minuten sind und was jetzt ist.
              Sie schaute auf ihren Verlauf mit der Telefonistin und sagte nein es waren mehr als 30 Minuten. Es waren definitiv keine 35 Minuten.
              naja, ein super Service für 30 min, das mich 150€ gekostet hat.
              bessere wäre wenn sie etwas deutsch könnte, ein absolutes have to für mich, ab jetzt.
              auf die frage, wieso sie nicht küsst, sagte sie, ich küsse keine kunden, die ich nicht mag- so kams übersetzt raus. Dann bekam ich ein abschiedskuss.
              vielleicht noch zu sagen, am bachnabel könnte sie noch etwas besser rasieren.
              + Optikgrante, ausdauernde Fick, dominant kann sie auch sein,
              - küssen, sprache, etwas abspritzorientiert, aber konnte noch umgehen.
              hoffe konnte euch ein einblick verschaffen, bin kein guter schreiber

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (16.10.2023), Kleinaberkurz (28.06.2023)

                #8
                Hallo EscDani,
                Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Da hätte ich gerne mit Dir getauscht. Das Problem mit der Verständigung hatte ich auch schon (aber mit einer anderen TS). Ich habe es dann sein lassen, weil es problematisch war, wenn man sein Gegenüber rein garnicht versteht.
                Vielleicht ergibt sich nochmal etwas ansprechendes.
                Viele Grüße
                Mika54

                Kommentar

                Lädt...
                X