Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Nomi -Erotikmassage Body 2 Body
Breite Str. 33
55124 Mainz
klingeln bei Werner
0152-14835622
  • TS 
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU IN DER STADT

Auch Haus und Hotelbesuche !



TS-Nomi ist 23 Jahre, 1,75m, 60 kg, schlanke Figur, herrliche pralle Brüste, dunkle lange Haare, super kleiner und sehr enger-knack Ar***, schöner rasierter Zauberst*b-pralle 18x4 cm! Standhaft und ausdauernd!!!!!, aktiv - passiv!
NICHT VERPASSEN !!!

Services: 69, AV- Aktiv (bei mir ), AV passiv (bei ihr), DS, EL, Erotik-Massagen, FF aktiv, FF passiv, Fingerspiele, Franz., Fußerotik, GV, Küssen, KG, Mast., NS, Rollenspiele, NS aktiv, Za…, und vieles mehr !

69, erotische Massagen und vieles mehr frage
mich einfach am Telefon danach, vieles ist möglich !!!

Bei Anfängern übernehme ich gerne die Initiative
und führe dich liebevoll & sexy !!!


ANFÄNGER WILLKOMMEN !!!!!!
Freue mich auf Euren Besuch
KUSS -TS NOMI I in LOVE !!!!
TÄGLICH 24 STUNDEN


Tel: 0152-14835622
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Nomi -Erotikmassage Body 2 Body

    Heute berichte ich von meinem Besuch bei Nomi,

    Kontakt über WA problemlos wenn auch eher wortkarg. Ich habe direkt geschrieben was ich möchte und den Termin mit Ihr ausgemacht.
    Empfangen hat mich eine große, schlanke TS Lady. Ein sehr schöner und netter Empfang.

    Ich habe mich bereits zu Hause geduscht und gespült und war bereit für eine aktiv/passiv Session mit Ihr. 150/60 und sie checkte mich erstmal ab und präsentierte sich dann auf dem Bett. Ein geiler Anblick.
    Wir tauschten ZK`s aus und und machten uns erstmal warm. Nach intensivem ZK und saugen an Ihren geilen Nippeln blies ich Ihren geilen und großen Schwanz. Ihr schien es sehr zu gefallen und mir ebenso. Es folgte ein geiles Facesitting.
    Ich habe bereits viel Erfahrung mit TS Sex, doch das mich eine TS fragt, ob sie meinen Arsch lecken darf, dass habe ich bisher noch nicht erlebt. Sie liebt ZA aktiv und ich genoss es, wie sie meine Rosette leckte und saugte (ich hatte mich vorher extra rasiert und frisch gemacht). Es war sehr geil.
    Was dann folgte, habe ich bei meinen bisherigen TS Besuchen noch nicht erlebt. Sie fickte mich in allen erdenklichen Stellungen und war dabei sehr kreativ. Sie ist aktiv und liebt es einen Mann zu ficken, dass merkte ich schnell. Im Gegensatz zu anderen TS wichste sie dabei NICHT meinen Schwanz, sondern genoss den Akt. Hätte sie Hand angelegt, so wäre der Spaß sicher schnell zu Ende und ich hätte meine Ladung verschossen. Ich schätze, dass sie mich fast eine halbe Stunde lang fickte und dabei immer wieder Pause machen musste, denn es war sehr warm. Immer wieder gab es geile Blicke, Küsse und Nippelgelutsche.
    Maluspunkte gibt es dafür, dass sie nach den Pausen erst Ihren Schwanz hart machen musste und dabei ungeduldig wirkte. Dazu wollte sie an den Nippeln stimuliert werden und irgendwann Stand er wieder. Zum Abschluss drehte ich sie um und leckte Ihren Arsch. Ich wollte sie auch noch ficken und steckte ihn ihr hintenrein. Sie fand es geil und ging gut mit. Ein geiler Arsch mit einer geilen Rosette zum ficken. Ich spritze Ihr noch auf die Titten, wobe sie etwas histerisch wurde, weil der Druck meiner Ladung nach dieser Veranstaltung entsprechend hoch war und Ihr Gesicht und Haare etwas abbekamen.

    Fazit:
    Dieses Erlebnis ist eines meiner TOP 3 Erlebnisse mit einer Trans.
    Nomi sieht geil aus und macht Mann richtig geil. Sie ist aktiv und möchte das auch ausleben.
    Ich komme gerne wieder.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (13.06.2023), Essener Bruno (13.06.2023), TSlover71 (12.06.2023), Leo Lustig (12.06.2023)

    #2
    Ich hätte sie auch gerne besucht aber auf meine WA kam keine Antwort. Da ich nicht telefonieren konnte war das Zeitfenster dann leider irgendwann vorbei.
    so kann‘s gehen…

    Kommentar


      #3
      Da hätte ich eine Frage:
      Fazit:
      Dieses Erlebnis ist eines meiner TOP 3 Erlebnisse mit einer Trans.

      Da du Neuling bist, wieso schreibst du dann als erstes den Top 3 Bericht?
      Was ist mit deiner Top 2 und vor allem Top 1.
      Und warst du auch schon mal bei einer echten Dame und kannst berichten?

      Campe diem

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fliemei51 (03.08.2023)
      Lädt...
      X