Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Soda 25j. mit Erotik Massage Aktiv/Passiv 100%

Hallo all. Ich bin gestern bei Soda gewesen und war vollend's begeistert und zufrieden.
    Hatte 604150 mit ihr abgemacht und durfte die volle Zeit mit ihr genießen. Ihre Bilder entsprechen der Realität und sie ist echt heiß. Förderlich war wohl, daß offensichtlich die Chemie zwischen uns gepaßt hat. Ansonsten ist sie höchst professionell und macht ihren Job mit spürbarer Freude.
    Wurde von ihr an der Wohnungstür in einem schwarzen Top empfangen und in ihr kleines aber feines VZ geführt, wo sie mir gleich erstmal ihre Zunge in den Hals schob und anschließend eine Dusche anbot. Wir zogen uns beide aus und sie bekleidete mich um mir dabei zur Hand zu gehen.
    Zurück im Zimmer, starteten wir gleich auf dem Bett mit ZK und gegenseitigen blasen in der 69er.
    Ihr Luststab wurde schnell groß und hart und blieb es auch. Schätze ihn mal auf 20x4 wobei er eher breiter als hoch ist, was ihn an meiner Lustgrotte sehr dick erscheinen ließ und ich leider erstmal auf den Spaß verzichten mußte. Also hab ich sie genommen und sie in mehreren Stellungen durchgevögelt, was ihr scheinbar sehr gefallen hat. Ich habe dann von Hinten den Gummi gefüllt und durfte in Ruhe auszucken. Die ganze Zeit forderte sie Zungenküsse, die sie auch genüßlich von mir erwidert bekam. Bei jeder Gelegenheit nahm ich ihren geilen Schwanz in den Mund und wenn sie abgespritzt hätte, was nicht extra vereinbart war, hätte ich bereitwillig ihren Saft mit Genuß aufgenommen. Das würde ich nicht bei jedem machen!
    Anschließend gabes von ihr eine angenehme Ölmassage auf dem Rücken. Danach versuchte sie, von sich aus, sogar nochmal mir ein Ladung per Handbetrieb zu entlocken, wozu ich aber nicht mehr in der Lage war. Also bot sie mir erneut die Dusche an und half mir erneut beim einseifen und abspülen.
    Alles in allem war es ein sehr schönes Date ohne Zeitdruck und einer sehr weiblich wirkenden TS, die ausreichend gut deutsch spricht und mich verzaubert hat.
    Demnach ist eine Wiederholung 100% garantiert und ich will unbedingt auch von ihr doch noch einmal genommen und bis zum 💦 benutzt werden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (11.06.2023), hansdampf23 (08.06.2023), Fillis (08.06.2023), TSlover71 (08.06.2023)

moin.....die süsse maus hab ich auch auf dem zettel........aber scheinbar kommt sie nicht in den westen. dir danke für den tollen bericht

Kommentar

Warte es mal ab. Sie hat mir einige Städte im Westen aufgezählt wo sie als nächstes ihre Dienste anbietet. Vielleicht hast du ja auch noch das Glück. 😉

Kommentar

Ich bin ein stückweit verwirrt, ich dachte eigentlich Soda weilt in Gera, mit neuen Bildern.
        Also gibt es tatsächlich zwei Mal die TS Soda, wieder was gelernt.

Kommentar

sieht schon lecker aus..........ich hoffe doch sie kommt gen westen.......wenn es dazu kommt da werd ich schon neugierig berichten

Kommentar

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
            Ich bin ein stückweit verwirrt, ich dachte eigentlich Soda weilt in Gera, mit neuen Bildern.
            Also gibt es tatsächlich zwei Mal die TS Soda, wieder was gelernt.
            https://www.ladies.de/11529816

Das wäre dann die andere Soda!
            Ich hoffe dieser Link lässt sich öffnen 🤔

Kommentar

Fillis (08.06.2023)

Ich hatte bisher 1x Kontakt mit der "guten" Soda und das wird auch so bleiben!

Ich war mal bei ihr in Magdeburg zu besuch und hab 150460 "all inklusive" gelöhnt.
              Was ich aber von ihr bekommen habe war ein schlechter Witz.

Als erstes bei ihr geklingelt sie machte auf und sagte mir das sie auf einen Kunden mit Termin wartet. Ich OK das bin ICH doch sie lies mich erst rein als ich ihr die WA Nachricht zeigte.

Geldübergabe erfolgte recht wortkarg. Sie zeigte mir wo das Bad ist und wo meine Klamotten hin sollen.
              Kurz nochmal geduscht und zurück ins Zimmer. Küssen Nein, Anfassen Nein, Blasen Ja, Eier lecken Nein fängt ja gut an.

Nach dem ihr Schwanz stand positionierte sie mich in Doggy und rammte mir ihren Schwanz ohne Gleitgel oder sonstiges in den Arsch die Schmerzen könnt ihr euch sicher vorstellen.

Sie zog ihn wieder raus machte den Gummi ab und verpisste sich, sie kam nach ca. 5 min wieder und sagte sie kann mich nicht ficken da ich nicht bereit bin und schmerzen habe. Dann sagte sie ich solle verschwinden! Als ich sagte ich habe 150 bezahlt für 1h rief jemand vom Flur sie rufen die Polizei wenn ich nicht verschwinde.

Das war ein Erlebnis was ich niemandem wünsche!!!

Kommentar

TSlover71 (11.06.2023), hansdampf23 (11.06.2023)

Zitat von Arkti Beitrag anzeigen

Das war ein Erlebnis was ich niemandem wünsche!!!
                das kann ich mir gut vorstellen,ist ja schon ein hammer. also wenn es nicht aus sympatie passt oder halt rein körperlich sollte eine gute Sdl etweder einfühlsamer sein und auch geduldig,oder halt einen teil des geldes zurück geben. auch schade das man vom flur aus so angeraunt wurde. hab ich auch so erlebt. wollte einfach nur mit einer sdl reden,die deutsch versteht und spricht. um sie darum zu bitten. mal mit dem vermieter kurz über den zustand der räume zu reden. da wir Freier ja nicht dazu kommen, den vermieter zu sprechen. anstatt etwas verständnis zu bekommen wurde ich eher doof angequatscht das es doch nicht mein problem sein sollte,da ich doch eh nur ficken will. das ich vielleicht auch um etwas komfort für die Sdl das angesprochen habe schien sie alle nicht zu interesieren. wenn ich schon so doof angemacht werde,dann will ich den service dieser dame erst recht nicht wissen. danke nein

Kommentar

Lädt...
                X