Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Mascha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Mascha

    Hallo zusammen,

    ich war gestern bei Mascha. Ich bin ehr zufällig auf Sie gestoßen, da ich hier im Forum den Beitrag von TS Gigi gelesen habe (aktuelle Anzeige war dann Mascha). Eins vorweg, anscheinend sind es die gleichen Personen (Namenswechsel). Da aber die Beiträge durchaus positiv waren, einziges Manko anscheinend die Aktualität bzw. Photoshop der Bilder und da sie auch noch bei mir in der Nähe war, habe ich mich entschlossen Sie zu besuchen ( in Osnabrück).

    Also jetzt sind die Bilder auf jeden Fall aktuell. Auf diesen Bildern kommt Sie auf jeden Fall schlechter weg, Sie sieht in real doch besser aus. Aber man erkennt Sie direkt. Da ich von den Bildern her nicht ein Model erwartet hatte, wurde ich auch nicht enttäuscht ( ehr positiv überrascht).

    Ich hatte mit Ihr den Termin einige Zeit im Voraus abgesprochen, da ich Sie morgens vor der Arbeit (7 Uhr) besuchen wollte und das ja meistens spontan nichts wird. Sie hatte mich gebeten den Termin morgens noch einmal zu bestätigen bevor ich los fahre. Habe ich natürlich gemacht, ich habe ja auch Interesse daran, dass der Termin zustande kommt.

    Sie rief die üblichen Preise auf. 100430 bzw. 150460. Die Verständigung ging auf englisch relativ problemlos. Zungenküsse wollte sie nicht, einfaches küssen war ok. Vom Service kann ich nur sagen „meine“ Erwartungen wurden zu 100 Prozent erfüllt. Ich hatte aber auch nur passiven Service mit gegenseitigem Blasen erwartet.

    Ein Getränk wurde mir direkt angeboten, genau wie das Bad zum waschen oder Duschen.

    Alles in allem war es für mich so geil, dass ich nach 40 Minuten fertig war. Ich bin nicht rausgeschmissen bzw. rauskomplimentiert worden. Habe dann nochmals Dusche oder Massage angeboten bekommen.

    Alles in allem war es für mich eine schöne Erfahrung wenn Sie wieder in meine Gegend kommt, liegt die Wiederholung bei 100%.

    Seid gnädig mit mir falls etwas fehlt, ist mein erster Bericht.

    Gruß
    Thogar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (04.06.2023)

    #2
    guter bericht für nen erstlingswerk.......die uhrzeit find ich recht interessant, so früh schon ist doch eher ungewöhnlich oder? kann ich auch nur wiedergeben, sie sieht live besser aus und die bilder weichen von der realität ab. eigentlich komisch wenn es mal andersrum ist. meistens sind die fotos geschönt und die realität lässt einen weglaufen......bei Ts mascha ist es eher andersrum

    Kommentar

    Lädt...
    X