Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Richell
34117 Kassel
0152-16193708
  • TS 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU

Hallo liebe Männerwelt, ich bin ein komplettes Girl 18+, aktiv, passiv, ich mag Partys, ich bin anhänglich, höflich, hygienisch

Meine Fotos sind echt Ich habe fast keinerlei Tabus

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Richell Einfach Super

Hallo zusammen, ich war vorhin bei der süßen Richell. Der Kontakt über WA antwort kam schnell. Die Location ist sehr unauffällig, privat und sehr sauber. Zum Aussehen: Sie benutzt bei den Bildern in ihrer Anzeige Filter was mich persönlich immer skeptisch macht aber sie hätte das gar nicht nötig denn sie ist Bild hübsch. Kommunikation: Sie spricht kein Wort Deutsch sehr schlecht Englisch (benutzt bei WA bestimmt einen Übersetzer). Deshalb Kommunikation halb mit Händen und Füßen aber das hat absolut gereicht weil sie weiß wie sie einen Mann glücklich macht. Dann kommen wir zum Service: Sie bietet ja eine breite Palette an und das was sie anbietet das macht sie auch. Danach gab es auch eine kleine Massage. Dann war auch die Alexandra die mit ihr in dieser Wohnung arbeitet dabei die ist auch mega locker, echt heiß und hat ein mega Pfund in der Hose bei Richell ist es ein guter Durchschnitt. Man merkt bei den beiden das sie total naturgeil sind. Ich war 1 Stunde für 150 da. Beim nächsten Mal werde ich bestimmt nur 30 min aber dafür dann beide zusammen buchen. Nun zur Benotung: eine glatte 10/10 Wiederholungsfaktor 100% Wer ein Abenteuer mit dem dritten Geschlecht sucht ist bei den beiden an genau der richtigen Adresse.

Zitat von Buddy Love Beitrag anzeigen
    . Dann war auch die Alexandra die mit ihr in dieser Wohnung arbeitet dabei die ist auch mega locker, echt heiß und hat ein mega Pfund in der Hose bei Richell ist es ein guter Durchschnitt. Man merkt bei den beiden das sie total naturgeil sind. Ich war 1 Stunde für 150 da. Beim nächsten Mal werde ich bestimmt nur 30 min aber dafür dann beide zusammen buchen. Nun zur Benotung: eine glatte 10/10 Wiederholungsfaktor 100% Wer ein Abenteuer mit dem dritten Geschlecht sucht ist bei den beiden an genau der richtigen Adresse.
    soll ich das so verstehen das ihr wärend der massage noch mit beiden rumgefummelt wurde? erzählt mal mehr klingt interessant

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen

soll ich das so verstehen das ihr wärend der massage noch mit beiden rumgefummelt wurde? erzählt mal mehr klingt interessant
      Nein aber sie hat sich ein wenig ausgezogen und mir gezeigt was sie so zu bieten hätte u.s.w

Kommentar

ok....also wollte sie dich nur ein bissle anfixen......naja scheint ja geklappt zu haben wenn du überlegst sie beide zu buchen. danke und schönes we

Kommentar

Lädt...
        X