Hallo zusammen, ich war vorhin bei der süßen Richell. Der Kontakt über WA antwort kam schnell. Die Location ist sehr unauffällig, privat und sehr sauber. Zum Aussehen: Sie benutzt bei den Bildern in ihrer Anzeige Filter was mich persönlich immer skeptisch macht aber sie hätte das gar nicht nötig denn sie ist Bild hübsch. Kommunikation: Sie spricht kein Wort Deutsch sehr schlecht Englisch (benutzt bei WA bestimmt einen Übersetzer). Deshalb Kommunikation halb mit Händen und Füßen aber das hat absolut gereicht weil sie weiß wie sie einen Mann glücklich macht. Dann kommen wir zum Service: Sie bietet ja eine breite Palette an und das was sie anbietet das macht sie auch. Danach gab es auch eine kleine Massage. Dann war auch die Alexandra die mit ihr in dieser Wohnung arbeitet dabei die ist auch mega locker, echt heiß und hat ein mega Pfund in der Hose bei Richell ist es ein guter Durchschnitt. Man merkt bei den beiden das sie total naturgeil sind. Ich war 1 Stunde für 150 da. Beim nächsten Mal werde ich bestimmt nur 30 min aber dafür dann beide zusammen buchen. Nun zur Benotung: eine glatte 10/10 Wiederholungsfaktor 100% Wer ein Abenteuer mit dem dritten Geschlecht sucht ist bei den beiden an genau der richtigen Adresse.
Stichworte:
ts richell,
kassel,
0152-16193708,
ts,
80c,
kf 36,
170 cm,
total rasiert,
latina,
av,
69,