Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Victoria Real
Oldentruper Str. 268
33719 Bielefeld
0157-33521264
  • TS 
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
NEU NEU NEU

Mobil: 0157-33521264

Ich bin VICTORIA Real mit einer schönen Überraschung
und 30 Jahre Jung, dein niveauvolles P*rnosternchen,
bekannt aus dem Internet und mehr ein geiles L*der, dass gar nicht
genug von heißen vers*uten Sexabenteuern kriegen
kann und durch meine langjährigen Erfahrungen weiß
ich ganz genau, was dich erfüllt und du brauchst.

Um ehrlich zu sein, denke ich jeden Tag und den
ganzen Tag an Sex! Ich kann gar nicht genug
bekommen von dem Gefühl, wenn mein harter
Schw*** in dir steckt und du vielleicht auch in mir.
Wenn er mich stößt und ich spüre, wie er vor
Geilheit in mir pulsiert! Schon früh habe ich gemerkt,
dass Sex meine Bestimmung ist und so habe ich ein
Live - Treff für mich entdeckt.
Meinen Exhibitionismus das Live auszuleben ist das,
was mich komplett erfüllt.

Es gibt nichts geileres, als jeden Tag aufs Neue
meinen harten Schw*** zum Abspr***** zu bringen,
ihnen zuzusehen, wie sie zum Höhepunkt kommen.
Für mich ist Sex eine Berufung – und so bin ich
hier gelandet.

Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit und auf echte
Lust. Was du bei mir erlebst ist real. Und um die
Schw**** noch geiler werden zu lassen, halte ich
meinen heißen Body ständig fit. Schau dir an, wie
knackig mein Hintern, wie flach mein Bauch,
wie schön groß meine prallen T*tten sind und wie
dick mein bestes St*ck ist!

Gerade im Live Treff entdecke ich jeden Tag
aufs Neue ganz heiße Momente. Entdecke neue
Vorlieben, geheime Fetische, kann meine Fantasien
ausleben und sie immer weiter steigern bis in die
unendliche Geilheit.

Jeder, der mich einmal erlebt hat, schwört auf mich,
das heiße P*rno - L*der.
Meine Geilheit kennt fast keine Grenzen.
Überzeuge dich davon!

Bitte keine anonymen Anrufe !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Victoria Real....unglaublich...sexy

mahlzeit an die gemeinde....

ich hatte die tage das vergnügen mit victoria.....

per wa gefragt ob sie zeit hat. wurde recht schnell mit ja beantwortet. wollte den service und preise abfragen. bekam dann den hinweiss machen wir vor ort wenn du da bist. nun gut. ab ins auto und dann richtung bielefeld. nach einiger zeit ich dann geklingelt und mir wurde geöffnet. wow dachte ich was für eine erscheinung. grösser als wie in der setcard. aber ok. vielleicht liess ich mich auch täuschen da sie pumps trug. ich wurde mit küsschen begrüsst und ins zimmer bugsiert.....location und auch zimmer sehr sauber. ich dachte mir bei dem aussehen kannst du nix falsch machen also scheiss auf die Stichprobe und buch gleich ne std.......naja, also erst mal zu victoria....sie sieht echt toll aus. klar sind die fotos bearbeitet aber man kann sie sehr gut erkennen. sportlich ja aber mit ein paar,ich sag mal, extrakurven. mir hat das super gefallen......ein shemale durch und durch. nix skinny aber curvy und das durchaus sportlich mit hilfe vom doc. so preis nach std gefragt und da bekam ich den ersten hammer. 200nasse Lappen für 60min. ich bin fast hinten rüber und sagte ich hab nur 150mit. ist auch ok......kam dann von ihr.

so ich hatte zuhause gerade erst geduscht und wollte nicht duschen. wurde mir 2 mal angeboten, jedoch kein getränk. ist für mich aber ok. muss nicht unbedingt was trinken. so sie dann kurz raus aus dem zimmer und ich mich entblättert. als sie wieder kam war ich noch gar nicht nackt, aber sie dafür. fand ich schade, das kleid war lecker und da hätte ich sie gern rausgepellt. naja,wir haben uns dann erst mal befummelt und es gab auch küsse mit und ohne zunge. sie war etwas zurückhaltend. ich sollte erwähnen das alle nun folgenden Sexhandlungen unter Schutz in form von kondomen statt fanden. jau dann ging es recht schnell zum blasen über. jeder hat mal am gerät des anderen gelutscht. ihre so wie meine härte war die ganze zeit über gegeben...lol. ich würde ihr arbeitsgerät so auf etwa 18 cm beurteilen (ich bin kein handwerker und hatte auch kein massband dabei, also bitte nicht drauf festnageln) und bissle dick......so jetzt ging es in die 69. sie lag mit dem rücken auf dem bett, kopfüber an der bettkante. also ich sie normal angeblasen und sie einen kleinen kehlenfick mit meinem ständer durchgezogen. die leichten würgegeräusche waren für mich etwas abturnend aber der fick an sich für mich neu aber geil. aber denke ich werd es nicht einfordern. sollte ich nochmal dazu kommen, dann nur wenn es die SDL bzw TS so will und eventuell daran spass hat. vielleicht stand auch victoria darauf,ich hab nicht danach gefragt aber es war ihre idee so gefickt zu werden von mir. so es ging recht fix. erst wollte ich sie ficken, und war mit dem gummierten harten auch schon an ihrer rosette doch dann wollte ich eher das sie mich vögelt. weil ich es bevorzuge,das die trans sich erst an mich ein wenig austobbt und ich dann aktiv bei ihr werde. sie hatte die ganze zeit über ne schöne harte stange. gummiert und mich dann mit flutschi eingeschmiert sollte es in der reiterstellung auf die spitze getrieben werden. erst versuchte ich es in der hocke. wobei ich merkte wie mächtig ihr schwanz dann doch ist. also bin ich dann auf die knie in reiterstellung und sie half dabei ihn behutsam in mich einzuführen. erst leicht mit schmerzen und dann doch recht angenehm. sie hielt auch gut gegen und was soll ich sagen, ich hatte mich kurz entgummiert und musste dann leider schon zum schuss kommen. das ganze hat mich sehr geil gemacht und ich konnte es nicht zurück halten. mein dilemma aber, wenn du spritzt ist alles aus. sie sagte schade ich dachte wir kommen zusammen und nahm ihren noch steifen schwanz aus mir raus um mich und sich zu säubern. ich meinte noch naja bissle kuscheln und dann auf zur zweiten runde, aber sie meinte nur nene, finish ist finish. auch mit dem kuscheln hat sie jetzt nicht mehr so richtig verstanden. ich hab dann hin und wieder versucht sie zu blasen und auch geküsst aber irgentwie war die magie vorbei. vielleicht hat sie meine enttäuschung bemerkt,ich weiss es nicht aber sie orderte mich dann noch mal aufs bett,legte sich neben mich so das ich nochmal ordentlich an ihren wirklich mächtigen titten lutschen konnte und wichste mir dann ihren saft auf den bauch. ich bekam etwas küchenrolle zum reinigen und sie ging sich sauber machen. hmmm.....dachte ich, jetzt wars das wohl. mir wurde nochmal das bad angeboten was ich auch annahm. nach dem duschen hab ich mich angezogen und wir hatten noch einen netten AST. dabei liess sie erkennen das es ihr wohl für mich selber leid tut weil ich ihr wohl auch ein bissle gefallen habe. keine ahnung aber es war alles jetzt ehr sehr steiff bzw geschäftlich. ich war zwar entsaftet,aber ich hatte es mir alles etwas anders vorgestellt und bereits nach 25min wieder vor der tür. obwohl ich für ne std bezahlt habe. aber meine eigene schuld. hätte es ja zu anfang klären können, das ich z.b. wenigsten 2 mal kommen will, das mir kuscheln und pause einlegen wichtig ist. ich denke sie ist durch den "Job" eher abspritzorientiert ist und das schöne drum herum vielleicht nur im privaten praktikabel hält. wie auch immer. klar war es viel geld, aber ich wurde auch entsaftet. hätte ich 30 min gebucht hätte das auch gereicht und ich hätte warscheinlich nur 100 bezahlt.wie auch immer.

mein fazit.

Viktoria ist eine geile Transfrau mit super kurven und einen hammerharten schwanz. sie ist echt hübsch und legt viel wert auf hygiene. man kommt auf seine kosten und wenn man es richtig verhandelt bzw vielleicht nur 30min bucht auch kein gefühlt, geld verbrannt zu haben. ich werde sie auf jeden fall nochmal besuchen,wenn sie in der ecke ist.dann aber für 30 min und dann werd ich aktiv sein, da könnt ihr von ausgehen.

grüsse aus owl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (20.05.2023)
Lädt...
X