Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Alice Top Massage

    Arrogant bis geht nicht mehr erste Frage war das Gewicht dann wurde man abgewiesen. Ich bin sehr groß nicht dick nur etwas Bauch. Bei dieser ts wird man aber nach kg Bewertet

    #2
    moin......das klingt echt nicht gut. es gab schon mal ein bericht über sie hier. hab sie daraufhin mal angeschrieben und eigentlich einen netten chat mit ihr per whatsapp gehabt. leider kam es zu keinem date mit ihr weil sie zu weit weg war für mich. nur zum testen sind mir 100km einfach zu viel. ich hab sie auf meiner todo liste und warte seit dem darauf das sie mal in meine richtung kommt. nach diesem bericht hier werd ich noch vorsichtiger sein, denn ich bin auch gross und hab nen bauchansatz, aber nix wildes. hmmm.......ich werde auf jeden fall berichten denn ich finde die bilder hier und auch bei whatsapp echt lecker, die wirken nicht nachbehandelt und wie gesagt, der whatsapp kontakt war bzw ist sehr nett und vielversprechend, aber das kann ja in live ganz anders aussehen. ich bin jetzt erst mal vorgewarnt und danke für den bericht. tut mir für dich aber echt leid wenn es so abgelaufen ist, denke das hätte man durchaus auch anders kommunizieren können.

    gruss aus owl

    Kommentar

    Lädt...
    X