Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Isabella - Top Aktiv & Passiv! - Gern wieder

Hallo ​​​​​​

​​​​​​Ich war letzten Donnerstag Isabella mit Termin besuchen und möchte einen kurzen Bericht abgeben.
    Als erstes: alle Zusagen wurden eingehalten und teilweise übertroffen.

Vom Aussehen würde ich sagen kommt das Bild mit dem "Herz" sehr nah. Unterhaltung auf englisch.
    Sehr guter Service, wenn die Chemie und Hygiene stimmt, küsst Sie gern (ZK). Alles sauber und ordentlich an Ihr. Ich bin frisch geduscht, rasiert und gepflegt erschienen, was Sie sicher positiv wahrgenommen hat.

Brustegrösse eher B als C, passt aber zum Körper. Korperlänge wie angegeben. Sind aber hart. Die Nippeln darf und soll man, natürlich nach Ihrer Ansage, kräftiger bearbeiten.

Handy lag im Zimmer, aber wurde während des "Zweikampfs" von Ihr nicht beachtet.
    Es gab nur eine Unterbrechung, wegen eines Ungeduldigen an der Tür, welcher Sturm klingelte. Nachdem die Situation von Ihr geklärt wurde, machte Sie engagiert weiter.

Ihr Schwanz ist nicht riesig, eher klein und dünn, war mir aber egal, da ich beim GV aktiv sein wollte. OV beidseitig.

Sie will 120/60. Da mir alles zugesagt hat, habe ich freiwillig 150/60 bezahlt, bekam dafür "all-inclusive".

Isabella ist nett, freundlich und sehr um den Kunden bemüht. Ich habe Sie gut behandelt und habe dies in vielfacher Hinsicht zurück bekommen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (10.05.2023)
Lädt...
X