Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS MARIA LATINA Kolumbianisch...versucht es immer wieder

hallo gemeinde.....bitte beachten...die dame ist immer unter anderem namen und neuer nr unterwegs aber die bielder werden immer wieder verwendet. ich kann derzeit keine berichte einbinden aber ich kann ja mal die titel suchen
    TS Camilla Latina - Flieht, Ihr Narren!

damalige tel nr war 0157-72824659

dann kommt der bericht
    TS Heiße Camila Colombia

mit der telnr. 0152-12141398

so jetzt hat sie dieses profil aber es ist die selbe person mit der selben schlechten serviceleistung......

also absolute Warnung an alle ob ihr sie wirklich besuchen möchet und geld verbrennen wollt ist euch überlassen

gruss der TSLover

Mal kurz nachgefragt, warst du schon mal bei Ihr ?
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

nein das war ich nicht......es ist auch kein besuchsbericht sondern eine warnung. wenn das nicht gewünscht ist, kann man diese warnung auch gern wieder löschen. ich find es nicht ok wenn die SDL immer ihre namen und tel nr wechseln wenn es schlechte berichte über sie gibt. dann kann man sie über die suchfunktion leider nicht finden. es muss jeder selber wissen ob er das risiko eingehen will, wenn er keinen bericht findet. ärgerlich nur wenn man als "freier" enttäuscht oder auch abgezockt wurde, und später feststellt das es scheinbar eine masche ist und es durchaus schlechte berichte über die SDL gibt unter anderen namen und anderer Tel Nr. nix weiter. da ich aufmerksam dieses forum durchlese ist sie mir halt aufgefallen und für mich scheint es eine masche von ihr zu sein. aber wie man damit umgeht bleibt jeden selber überlassen. ich werde sie ganz sicher nicht besuchen weil das für mich schon sehr verdächtig wirkt. nix für ungut

gruss der TSLover

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        G. Org (07.05.2023)
      Lädt...
      X