Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts Naomi black Hammer
90431 Nürnberg
0163-6438122
  • TS 
  • 80I(FF) 
  • KF 34 
  • 178 cm 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BLACK SHEMALE TS HIGH CLASS Top P***o-Star

JETZT MIT NEUEN BRÜSTEN !!f
MEGA-BUSEN - 1350 gr. pro Seite !!

Die wohl schärfste, schwarze Praline der Welt …
mit den größten, schwarzen Brüsten in Deutschland.

Naomi ist eine grazile Perle mit einer Figur, die Dir
den Atem raubt. Ihre afroamerikanische Hautfarbe,
samtweich, wie eine Gazelle in der Oase der Lust
nimmt Dich in ihren Bann.

Ein Top Model mit Stil und Grazie welches in Europa
unter den dunkelhäutigen TS seinesgleichen sucht.
Sie ist ein liebevolles Wesen, mit Spaß am Leben.
Aber wehe sie packt ihre Black Mamba aus.
Dann wird sie zum Raubtier und raubt Dir mit ihrem
eindrucksvollen "Tronc Noir" den Verstand.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts Naomi black Hammer

TS Naomi Black Hammer 0163-6438122.
    Ich hab Sie letzte Woche in München besucht, Preis inkl.Sahne 1 Stunde 200.Als Sie mir die Tür öffnete wollte ich wieder gehen, Sie ist ziehmlich groß 190cm und recht kräftig und über 40 Jahre alt, hat mir nicht entsprochen. Als ich wieder gegangen bin hat Sie mich übelst beschimpft und mir eine Backpfeiffe sowie einen Arschtritt gegeben. Ich denke das Sie sauer war und Ihr Potenzmittel umsonst gegessen hat. Das ist mir in 30 Jahren TS Erfahrung noch nie passiert.
    Da merkt man eben das TS Männer sind.
    !!LASST DIE FINGER VON IHR!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (07.05.2023), G. Org (06.05.2023), Klarak (06.05.2023)

stimmen denn die Bilder, z.B. 16 sieht ja ziemlich echt aus, oder sind sie photoshop ?

Kommentar

ich verstehe die frage nicht.........ob die bilder passen ist doch wirklich zweitrangig. und wenn du das genau wissen willst dann geh doch hin und überzeug dich davon ob bild 16 ziemlich echt wirkt.! wenn du fesstellst das die fotos mit der realität nix zu tun haben ( wie es RS79 beschrieben hat) bekommst du beim verlassen der location ja auch noch was an die "fresse"....sorry für diese aussage jetzt aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich so ein verhalten absolut nicht gutheissen kann. es ist unter kanone wenn die SDL mit den Fotos wenig bis gar nix zu tun hat und man sich dann wie rs79 für einen rückzug entscheidet. das sie dann gewaltätig wird ist dann das absolute noGo......unglaublich. ich kann nur jedem raten abstand zu nehmen von dieser SDL..........ich wollte sie selber ja auch mal besuchen weil ich die bilder sehr ansprechend fand aber jetzt ganz sicher nicht mehr und das kann ich nur jedem entspfehlen. gibt diesen SDL nicht auch noch die gelegenheit, euer sauer verdientes geld abzuzocken.

Kleine empfehlund für Ts Naomi black Hammer nicht ohrfeigen und nachtretten wenn der Freier an der Tür sich für einen nichtbesuch entscheidet sonder eher ein ehrliches profil erstellen und sich an Abmachungen halten

Kommentar

rolli-56 (07.05.2023)

ich weiß ja nicht, warum du so angepisst reagierst, nur weil einer mal eine Frage stellt die dir nicht passt.

Ich war schon mal ein einer "black Hammer" (auf den Namen gibt es ja kein Copyright) und die war ganz gut. Das Profil gibt es aber nicht mehr.
        Außerdem schreibt rs79 ja, dass sie IHM nicht gefallen hat. Natürlich ist das kein Grund, ihr zu treten und damit ist sie sicher disqualifiziert.
        Es hat mich halt interessiert, ob die Bilder FAKE waren und sie anders aussah, oder ob sie korrekt waren und rs79 halt nicht gefallen hat.

Also bitte um Verzeihung euer Hoheit und werde mich bemühen nicht mehr euren Groll zu erwecken....
        (Bin ja nur Juniormitglied und habe 51 vs. 110 Beiträgen)

Kommentar

Neugierig1964 (08.05.2023)

guten morgen......glockenmatze ...ich bin nicht angepisst aufgrund der frage.......das ist vielleicht in meinem text falsch rüber gekommen. wenn ich angepisst bin dann höchstens aufgrund des verhalten der SDL. mit deiner frage hatte das nicht viel zu tun, ausser das ich dadurch das thema aufgreifen wollte und irritiert war das du nach dem echt schockierenden bericht nach dem aussehen gefragt hast. wir wollen doch alle dieses forum weiterbringen und auch nutzen. es liegt ganz sicher nicht in meinem interesse, hier nen beef oder sonst was vom zaun zu brechen. also nochmal ganz deutlich, ich seh hier jeden nutzer als hilfreichen texter an, der uns allen dabei hilft kein geld zu verbrennen, wenn ich mit meinem text dich angegriffen haben sollte, dann sicher unbewusst und nicht mit absicht. sorry, im kern sollte es nur um das schlechte erlebnis von rs79 gehen. ich hoffe ich konnte das klarstellen.

eine schöne woche an alle

der TSLover

Kommentar

ErschöpfterHamster (10.05.2023)

alles klar - Schwamm drüber.

Kommentar

Lädt...
            X