Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Daniela in Hannover

    Hallo an alle Fans der Schweifträger.

    Ich habe heute versucht ein Treffen mit Daniela zu organisieren. Auf meine WA-Anfrage antwortete sie mit einer Sprach-Nachricht in (noch) verständlichem Deutsch. 100430, 150460 und Sperma von ihr für 50 extra. Auf Nachfrage teilte Daniela mir auch ihre Adresse mit einem Link zu den Koordinaten ihres Standorts mit. Auf eine Entweder-Oder-Frage antwortete sie anschließend einfach nur mit „ja“ …

    Hm. Nun gut. Es war ein sonniger Tag und ich war neugierig, ob Danielas ansprechende Bilder der Realität entsprechen. Also fertig gemacht und mich ca. 3 Stunden nach erster Kontaktaufnahme meinerseits in die Nähe ihrer Adresse zu begeben. Von unterwegs habe ich versucht kurzfristig einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Leider reagierte sie nicht darauf. Als ich eine Weile in der Nähe ihrer Adresse umhergetigert bin, ohne dass sie auf meine insgesamt 2 Nachrichten reagierte, entschloss ich mich, sie direkt anzurufen. Es dauerte zwar ein wenig, doch sie ging letztendlich ran. Im Hintergrund war etwas lärm zu hören. Ich vermute, dass sie nicht alleine unterwegs ist. Daniela versuchte sich auch am Telefon auf Deutsch zu verständigen. Als ich fragte, ob sie jetzt Zeit hätte, verwies Daniela darauf, dass sie mir gleich ihre Adresse via WA mitteilen würde () und legte sofort auf. Vielleicht war es gerade etwas stressig für sie mit dem Lärm im Hintergrund. Ich wartete also noch auf ihre Antwort via WA, um dann den Rest via weiterer Text-Nachrichten mit ihr abklären zu können. Sollte auch zwecks Übersetzungs-App und Konsorten besser vonstatten gehen als mit ihrem gebrochenem Deutsch. Doch dann kam leider immer noch nichts. Es folgte ein weiterer Anruf, in dem ich sie fragte, ob sie jetzt in diesem Moment Zeit hätte. Sie fragte nach einer Zeit, wobei ich nicht verstanden hatte, ob Daniela die Buchungszeit meinte oder wie lange ich bräuchte, um bei ihr vor der Tür zu stehen. Als ich ihr zu verstehen geben wollte, dass ich quasi schon da bin, sagte sie mir, dass ich 15 Minuten vor dem Treffen nochmal bei ihr anrufen solle. Ja was machen wir hier denn gerade? Aufgrund dieser schwierigen Kommunikation mit Daniela, verzichtete ich letztendlich darauf, sie kennenzulernen, da die Kommunikationsschwierigkeiten vor Ort sicher nicht auf magische Weise verschwinden würden. Ich vermute auch, dass von mir geäußerte Wünsche bei einem möglichen Termin dann auch nicht verstanden worden wären. Das wollte ich meinem Anus heute aber nicht zumuten und bin dann einfach gegangen. Eine richtige Terminvereinbarung hatten wir eh nicht zustande bekommen. Witzigerweise antwortete sie mir dann doch noch auf meine WA-Nachrichten und schrieb sowas wie: „ja du komm“. Ich entschuldigte mich bei ihr, dass ich nun nicht mehr zu ihr kommen werde, da dieses Heckmeck im Vorfeld kein gutes Bauchgefühl bei mir hinterlassen hatte.

    Ach ja, auf konkrete Nachfrage von mir, ob ihr deutsch oder englisch lieber wäre, antwortete Daniela natürlich mit „deutsch“ …
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.05.2023)

    #2
    Da hast du vollkommen Recht - wenn es so anfängt, geht es meisten eh schief. Ich bin leider oft so geil, dass ich mich nicht zurückhalten kann....und dann passiert das Vorhersehbare :-(

    Kommentar


      #3
      matze und bist doch immer geil und dann betriebsblind......aber du machst dann doch immer noch das beste drauss und berichtest auch. muss man dir hoch anrechnen......

      Kommentar


        #4
        da hast du leider Recht - mein letzter Schock hält aber noch an :-). Ich denke in 2-3 Wochen bin ich wieder unterwegs. Scheiß Inflation - Kohle ist knapp.

        Kommentar


          #5
          moin.......so geht es wohl jeden zur zeit. aber machen wir das beste draus.

          Kommentar


            #6
            Abend zusammen.

            Dann schreibe ich mal als Neuer etwas Ausführlicher über TS Daniela (Latina angeblich Mexiko); gastiert gerade in Mannheim.

            Überschrift "Charmant über den Tisch gezogen"

            Da die Dame mit Schweif sich wohl sehr über die Kommentarfunktion der Kunden im Forum amüsiert, sie liest es wohl, mache ich mir mal die Mühe und versuche objektiv zu sein. Vielleicht kann der ein oder andere etwas damit anfangen. So nüchtern und ungeil wie ich schreibe, wars dann auch...ist ja auch eine Bewertung oder? [grins]

            150460 ist Standard in Inflationszeiten. Ich hätte lieber nicht auf Ihren Scharm reagieren sollen, den hat sie auf jeden Fall gekonnt eingesetzt, sondern 100430 bezahlen sollen.

            Das Positive immer zuerst: Sie sieht für eine Transe wirklich sehr hübsch und sehr weiblich, meine feminin aus. Ihre Bilder sind etwas bearbeitet, gab sie auch zu, ihr Gesicht ist etwas breiter. Ihr Körper etwas stabiler, trotzdem sehr feminin und sexy anziehend. Die Bilder sind ok. Hübsche schlanke Hände mit lackierten Frenchnails. Keine männlichen Wurstfinger... Brüste natürlich gemacht aber gut wie der Po. Schöne Haare und wirklich sehr schöne braune Augen. Aus diesem Grund habe ich nach kurzem Zögern meinen Vorsatz leider von 30 auf 60 min geändert...ach ja ihr Schwanz, darf man das hier so vulgär schreiben, ist mit max. 12 cm eher 11 cm deutlich kleiner als inseriert. Allerdings war ihr Schwanz sofort extrem steif, ohne dass ich ihr einen geblasen oder runtergeholt hätte. Ich dachte bis zum Ende des Dates die hat sich ne Pille geworfen. Sie ist gerne aktiv und dominant und wer das mag, hat sicherlich spaß mit ihr.

            Das Negative zu letzt: Ja, der Schwanz war kleiner als inseriert, also eher negativ, aber die meisten Transen faken mit der Größe, verstehe ich nicht, kommt doch auf die Technik an [lach], aber was solls. Leider hat die letzte gerauchte Zigarette und der Mundgeruch das schöne Bild irgendwie ins Wanken gebracht. Sie hat mir durchschnittlich einen geblasen, erst wollte ich abbrechen kurz vorm Kommen, weil ich ahnte was passieren sollte, aber ich hab dann ins Kondom abgespritzt. Scheiß drauf. Das wars. Wir haben danach angefangen zu quatschen, war auch irgendwie amüsant und lustig, mit ihr zu kuscheln und mich auf dem Bett hin- und herzurollen. Da ich bei Sympathie mich gerne unterhalte, war das ok. Wir haben auch ein bisschen rumgeküsst. Ich schaue nie auf die Uhr beim Treffen, sondern, ob ich gutgelaunt und entspannt nach hause fahre. Aber irgendwie merkte ich mit der Vorahnung beim Abspritzen , dass sie gar keinen Service mehr anbieten wollte. Sie laberte und laberte, manch Amüsantes, aber auch viel viel Müll. Als ich dann mal weiter machen wollte, stieß sie mich gekonnt etwas weg und wollte nur aktiv sein. Da ich der aktive bin, habe ich charmant abgelehnt. Ich war etwa 80 min bei ihr, die meiste Zeit haben wir, oder eher sie, nur dummes Zeug gelabert. Richtig geil wurde es nicht wirklich bei ihr. Und da es Mittag war, hatte sie wohl nicht viel zu tun.

            Fazit: Wirklich sehr schade. Wenn sie einen wirklich geilen, motivierten, erotischen Service anbieten würde, wäre sie eine der topgeilen Transen in Deutschland. Aber anscheinend kann sie auch so leicht Geld verdienen. Ja, ich bin selbst schuld, ich habs diesmal einfach laufen lassen und hab mich charmant, um den Finger wickeln oder über den Tisch ziehen lassen. 150 € war 'ne Menge Asche und natürlich ein Witz. Scheiß drauf.

            Meine Wiederholungsgefahr liegt bei ein paar Prozent. Aber ihr kennt es ja auch oder: Mit Schwanz und Verstand ist's ein ständiger Kampf.. gibts den Spruch schon [lach].

            Wer es trotzdem bei ihr versuchen möchte, dem empfehle ich 100430, Pille vorher einschmeißen, gleich Dominanz zeigen, nicht mit ihr reden, gerade wenn man spanisch spricht [lach] und loslegen und zur Sache kommen. Im schlechtesten Fall sind 100 Euronen zum Teufel gegangen. Wer das Hobby dann und wann pflegt, sollte eh nicht auf das Geld angewiesen sein. Ist einfach so. Alles andere bringt nur Ärger und Enttäuschung.

            Carpe diem and have fun!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ErschöpfterHamster (26.05.2023)
            Lädt...
            X