Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Atchara - der Hammer!

Hallöchen liebe Mitstecher und Freunde der besonderen Damen,

ich war vor ein paar Wochen bei Atchara und bin ehrlich gesagt immer noch hin und weg!

Das wichtigste zuerst, die Adresse ist wirklich sauber und Ihr Zimmer schick eingerichtet, der Eingang ist wohl separat aber leicht von der Straße zu sehen, dafür braucht Sie nicht lange um die Türe zu öffnen. Ich bin bei meinem Termin auch niemanden anderes über den weg gelaufen, also war alles sehr diskret.
    Der Preis ist mit 150/60 absolut normal, 30 hab ich nicht angefragt da ich gerne Zeit hab.
    Zeit ist auch das Stichwort zum einzigen Mako (meiner Meinung nach) und zwar gibts bei Ihr leider keine spontanen Termine! Jedesmal wo ich in Nürnberg unterwegs war und spontan angerufen bzw geschrieben habe ging nichts! Ich hatte dieses Mal einen Termin mit Ihr ausgemacht und kurz vorher nochmal bestätigt.
    Angekommen öffnete Sie mir in einem schicken Kimono die Türe, Sie bot mir gleich etwas zu trinken an, kleiner SmallTalk was ich mir so vorstelle und ob ich schonmal bei einer TS war. Sie sieht natürlich etwas maskuliner aus als auf den Bildern, aber das ist bei jeder TS-Dame so, aber definitive ist Sie mehr weiblich als maskulin von der Optik her. Ich wurde dann auch gleich ins Bad geführt und konnte mich duschen, auch Mundwasser stand bereit. Zurück in Ihrem Zimmer übernahm Sie mit Ihrer sympatieschen Art gleich die Führung, keinen Falls dominant (was üblicherweise bei TS so ist) sondern zärtlich mit Zungenkuss! Ich bin ja eigentlich kein Fan von Küssen in diesem Gewerbe, aber Atchara hat einfach eine mitreisende Art und Weise! Auf dem Bett ging es dann mit einer Massage weiter, Ihr bestes Stück wanderte dabei immer wieder an meiner Rosette vorbei, ab hier war ich wirklich Wachs in Ihren Händen! Ich habe mich dann auch etwas um Ihren Schwanz gekümmert, der nicht unbedingt Klein ist, Nein ehr im Gegenteil! Also für jungfreuliche Anfänger wäre der Schwanz nicht unbedingt geeignet (würd mal auf echte 19x5 tippen). Beim blasen hat Sie mich weiter zärtlich gestreichelt, kein übertriebenes in die Kehle stoßen! Nach kurzer Zeit als Ihr Gerät richtig hart war wollte Sie auch los legen und ich sollte mich auf den Bauch legen. Sie weiß wie Sie mit Ihm umgehen muss! Denn am Anfang klappte es nicht ganz, Ich war etwas zu eng bzw. unentspannt, Sie machte aber vorsichtig weiter und wartete auch immer etwas bis er ganz drin war. Sie war am Anfang absolut Vorsichtig, bis ich soweit entspannt war und Sie los legen konnte. Sie hielt mich an der Hüfte, den Schultern, legte Ihren Arm um mich wärend Sie Ihr Teil in mir hin und her schob, kurze Pausen gab es nur wenn er ganz drin war um mir die Zunge in den Hals zu schieben! Auch wenn ich wollte das es nicht endet, war ich gespannt wie es weiter geht nachdem ich mich umdrehen sollte, auch hier machte Sie gefühlvoll weiter. Sie hatte mich noch gut gefickt ehe Sie anfing meinen Schwanz zu wichsen. Ihr Timing war absolut perfekt, den kurz bevor ich kam hatte Sie Ihren Schwanz rausgezogen und wir kammen beide fast zeitgleich. Sie spritze auch wirklich ab, ich merkte es im Gesicht! Beim auszucken lies Sie sich auf mich fallen und versenkte nochmals Ihre Zunge.
    Ehrlich gesagt war das der beste PAY - Girl-Friend Sex den ich je hatte, auch wenn in diesem Fall ich mehr das Girl-Friend war!
    Sie fragte mich was ich die letzten 20 Minuten machen möchte und bot mir gleich eine Massage an, die Sie auch beherrscht!

Normalerweise suche ich bei TS Damen immer mehr die Dominanten, aber diese Erfahrung mit Atchara war der absolute Hammer und ich werde Sie zu 100% wieder besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stevenbg (24.08.2024), Essener Bruno (11.06.2023), hansdampf23 (05.05.2023), Fliemei51 (01.05.2023), Gast1146 (01.05.2023), TSlover71 (01.05.2023)

Die Dame hat mir professionell einen Termin abgesagt. Per SMS.

Kommentar

Zitat von Nuovo1964 Beitrag anzeigen
      Die Dame hat mir professionell einen Termin abgesagt. Per SMS.
      das ist natürlich sehr schade und nicht schön.

Ich war nun schon zwei mal bei Ihr, Sie hatte die Termine stets eingehalten und war freundlich. Ihren Service empfinde ich immer noch als einen der Besten unter den TS-Damen.

Kommentar

Lädt...
      X