Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TOP TRANS MEGAN YZZi ! SEX BOMB AUS BRASILIEN!
Vogteistr. 1
32584 Löhne
UG
0173-5216525
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, ich bin die Trans MEGAN YZZi Ich hoffe das dir
meine Bilder gefallen. So wie ich hier zu sehen bin
so wirst du mich auch Live sehen bei deinem Besuch.

Ich bin eine sehr nette junge (18+), attraktive Trans
die sehr viel wert auf schöne Sexsessions legt.
Wenn du Lust hast und auch viel Lust mit bringst
dann steht unserem treffen nichts mehr im Wege.

Ich freue mich auf deinen Körper und du freu dich
auf meinen dann sind wir gleich schon ganz ganz
nah dran und können auspacken und loslegen.

Deine Anny

Tel.: 0173-5216525

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TOP TRANS MEGAN YZZi ! SEX BOMB AUS BRASILIEN! gerne Wieder

hallo mitstecher......

ich war die tage bei megan und wurde nicht enttäuscht.

Termin kurzfristig über WA gemacht problemlos kurz über servic und preise gesprochen. 100430 und 150460 also standart. nach extras habe ich nicht gefragt,ich war heute nicht so anspruchsvoll und mir war nur etwas küssen wichtig und bei sympatie gerne beide aktiv und passiv,

so ich also unter die dusche und dann richtung löhne,zeitlich noch gerade so geschaft, 5 min vor ankunft nochmal angerufen und termin bestättigt. stimme klang nett und deutsch war auch kein problem.

so ich also rauf zu ihr, sie die tür geöffnet und wow......ich hatte eigentlich mit ein paar abzügen bzgl der optik gerechnet aber nein es stand genau die heisse braut vor mir wie in der anzeige angezeigt. fand ich schon mal super. im grunde gibt es auch profilehrlichkeit, dazu muss ich aber sagen das ihr text wohl von anderen von ladies,de geschrieben werden. denn sie ist etwas älter wie in der anzeige und ihr bestes Stück hat normalgrösse. also ungefähr wie meiner und nicht ganz so dick. für mich mehr als gut denn ich mag die harten festen Fleischpeitschen a la kingkongs unterarm nicht so gerne. küssen war soweit auch kein problem und sie war die ganze zeit freundlich und nicht gelangweilt.

alle sexuellen Handlungen fanden unter hinzunahme von Kondomen statt. also die ganze zeit sex mit schutz.

so direkt nachdem ich ins zimmer ging hab ich ihr das geld gegeben und das rumfummeln ging schon los. das hat sie echt gut gemacht, oft hab ich beim entkleiden so eine stille und die situation ist dadurch angespannt m.E. aber megan hat mich gemustert und an mir rumgefummelt. sie hat sich von hinten angeschlichen und da ging das ganze schon los. knutschen ich an ihren brüsten gesaugt und wir uns mit den händen an den unteren regionen abgegriffen. ich hab sie kurz angeblasen obwohl ich nicht mal meine hose aus hatte. ihr schwanz hatte eine angenehme grösse...so ca17cm bitte nicht festnageln und schmeckte neutral. um meine hose und socken auszu ziehen musste ich mich bücken aber die ganze situation war so geil das sie mir dabei gleich mal ihren gummierten pimmel in meine zuckende rosette gesteckt hat. man war das geil,leider auch etwas schmerzhaft aber sie war vorsichtig. ich dachte in missio wird es besser, was auch so war und da hat die gute mich echt gut durchgevögelt. ihr teil war die ganze zeit hart. sie hat dabei meinen gewichst mit unterschiedlichen druch und intensität. ich war schon kurz vorm kommen,wollte sie aber auch noch durchficken. also kurz kommuniziert und dann durfte ich sie in der Doggy ordentlich beglücken. war echt gut, mir haben zwar ab und zu ein paar ZK gefehlt, wurden aber auch selten von mir eingefordert. das ganze lief etwas schnell ab, irgentwie waren wir beide geil drauf, ich hätte vielleicht doch nen Quicky buchen sollen.aber in der Situation war es mir egal. ich bin heftig in ihrem hintertürchen gekommen, durfte auszucken und beim säubern wurde ich auf die menge in der Tüte angesprochen,für mich normal aber scheinbar für die ladies immer enorm,das ist aber denke ich geschönt. also floske von den SDLs......wir hatten noch einen netten AST und mir wurde nochmal das bad angeboten, welches ich auch annahm. megan versteht schon auf deutsch was man möchte und was nicht, auch kann man im allgemeinen mit ihr in deutsch reden aber sie war so ehrlich und sagte mir das sie nur die hälfte davon versteht. ich fand das sehr sympatisch. ich war nach bereits 25 min wieder glücklich draussen aber es gab kein zeitdruck und ich denke hätte ich meinen orgasmus weiter herausgezögert und megan vielleicht noch 10 oder 15 min länger gevögelt wäre es ihr auch recht gewesen

Mein Fazit
    megan ist nett und sieht dazu auch noch genau so aus wie in ihrer anzeige, ausser das die Tittenfotos scheinbar nicht ihre titten sind. ich möchte ihren körper sehr, durchtrainiert und griffig. eine frau an der man anfassen darf. sie hat keine berührungsängste und geht auf den kunden ein. ich fand sie hat nen kleinen hang zur dominanz aber ok. Sauber und korrekt mit einem lächeln und scheinbar mit lust bei dem was sie macht. ich hab es ihr auch schon versprochen und von daher Wiederholung zu 100%.

grüsse an alle und lasst es krachen

der TSLover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (15.05.2023), hansdampf23 (29.04.2023), Fliemei51 (29.04.2023)

Auf den Bildern 12 und 13 sieht sie aber nicht sehr weiblich aus, wie auf den anderen Bildern wo sie geschminkt ist. Auf diesen beiden Bildern sieht sie eher wie ein TV aus.

Ist wirklich eine "weibliche" TS oder doch eher ein TV mit Perücke?

Kommentar

moin hammerMs.......definiere TV......also für mich ist ein TV ein mann der versucht sehr weiblich zu wirken. dieser hat keine Brüste und benutzt eher imitate die dann in einem bh versteckt wird, wie du schon sagst trägt er perücke und könnte ohne grossen aufwand sich wieder zu einem mann machen. also männer klamotten tragen, kurzhaarfrisur vielleicht ein 3tagebart. ich habe jetzt schon so manche trans besucht und zum glück nur einmal bisher richtig auf die fresse bekommen da die transdame in wirklichkeit ein ganz schlecht gemachter TV war (Trans Patrizia 0162 1878934) siehe dazu auch meine bericht bzw meine warnung. bei einer trans war ich die hatte keine brüste und ich würd sie dennoch eher richtung ts als tv einordnen. megan gehört für mich zu den TS denn sie hat schön gemachte brüste und ihr auftretten und auch das aussehen ist durchweg weiblich, aber es schimmert halt ein wenig der ehemalige mann herraus, aber alles im rahmen. da hab ich durchaus maskulinere besucht und bin dann lieber gegangen oder war dennoch angetan vom service oder der "TsLady"wie gesagt jeder betrachtet das alles etwas anders, ich glaube auch das die fotos 12 und 13 nicht sie darstellen. mir hat sie gesagt das sie das konto nicht selber erstellt hat, einige angaben stimmen einfach nicht. sie sagte auch das sie oft gefragt wird ob sie wirklich so einen grossen hammer hat. bissle ist sie davon genervt weil die meisten dann nur bilder wollen und sich daran aufgeilen. für mich ist die grösse nicht wichtig und sie war da sehr ehrlich zu mir,das rechne ich ihr hoch an. ich hoffe ich konnte dir helfen. kannst bei gelegenheit ja berichten. und ich kann sie dir nur ans herz legen, mir hat es sehr gut gefallen bei ihr und ich werde sie sicher nochmal aufsuchen. alles andere ist geschmacksache.

gruss der TSLover
      Zuletzt geändert von TSlover71; 30.04.2023, 21:20.

Kommentar

Vielen Dank für Deine Rückmeldung TSLover,

wenn ich mir die restlichen Bilder von Megan ansehe, sieht sie als TS doch eher quasi weiblich aus als manch andere TS. Aber bei den beiden von mir genannten Bilder sieht die TS doch zu männlich aus als das sie trotz gemachten Brüsten eine TS sein könnte. Ich weiss nicht wieso, aber genau an den beiden Bilder sieht das Ganze richtig "männlich" aus.

Wenn es nicht die Bilder von ihr sind, stellt sich mir die Frage von wem es dann die Bilder sind? Diese sind quasi der Grund warum einige - wie ich auch - ins Grübeln kommen und einfach den Mann statt der Frau in dieser TS sehen.

Kommentar

ich kann alle beruhigen......megan sieht so aus wie auf den fotos. die beiden von hammer beschriebenen bilder sind etweder nicht von ihr und wurden aufgrund der estetik gewählt....also Titten und ausladenden Hintern, oder sie geben sie nicht richtig wieder. also ich erkenne sie auf den fotos null, das ist nicht die person die ich angetroffen habe bild 4 und 6 geben sie ganz gut aktuell wieder......schönen feiertag noch

Kommentar

Lädt...
          X