Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Kriss Latina XXL
Olgastr. 94
70180 Stuttgart
bei App. 25
0152-14098015
  • TS 
  • 30 Jahre 
  • 95D 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU

Scharfe Latina 30 Jahre jung

Ich bin sehr gerne aktiv mit meinem Zauberst*b
von 22 cm.
Ich biete dir tollen Sex von zart bis hart denn bei mir
ist fast alles möglich. Hallo, ich bin TS Kriss eine
sehr feminine Trans mit hübschem Gesicht und schöner
Oberweite.
Ich verwöhne dich nach fast allen Regeln der TS-Kunst.
Bei mir wirst du keine ruhige Minute haben.
Ich freue mich schon auf deinen Besuch.

Tel.: 0152-14098015
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Kriss Latina XXL

    Nach meinem Katastrophen-Erlebnis mit Canela in Pforzheim, bin ich gleich weiter nach Stuttgart und musste unbedingt den Tag mit einem besseren Erlebnis abschließen.
    Nach dem die echt heißen Hasen (den Bildern entsprechend) in Stuttgart anscheinend kollektiv ihre Preise angepasst haben (3 echt tolle Profile wollten alle für 1h mit Abspritzen 250, aber bei 200 ist bei mir Schluß), fand ich mit Kriss eine nette Dame die schnell auf Whats App antwortete und die normalen 150+50 wollte.
    Anfahrt hat gut geklappt obwohl Parkplatzsuche in Stuttgart gerne mal im Totalchaos enden kann - da muss man immer Zeit und Laufwege einplanen (oft bin ich da lieber mit Öffentlichen unterwegs).
    Wohnung ok, Bilder haben gepasst, ist nett und spricht ganz ok Deutsch.
    Schon etwas männlicher Touch, könnte ich etwas besser rasieren und ich denke sie hat keine Brüste. Hat sich zwar weiche angefühlt, aber sie hat mich nicht unters Hemd gelassen und das ist immer ein recht klares Zeichen. Ich hatte an dem tag einfach keine Zeit/Bock mehr weiterzusuchen und da ist es mir bei den Bildern wohl entgangen - ist aber eindeutig.
    Ihr schwanz ist cool - vorne deutlich schmaler wie hinten. Dadurch beim Eindringen echt angenehm und je weiter sie reinkommt, desto besser kommst du damit klar. Mit ca. 20 cm hab ich den fast ganz reinbekommen - war ein super Fick. Dann kommt sie wunschgemäß mit einer reißen Ladung wohin du willst - mein tag war gerettet :-)
    Hat Spaß gemacht und man kann da schon hin - zu meinen Top Erlebnissen zählt sie nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (06.10.2024), broiler (23.06.2024), KaterCarlos (26.08.2023), hansdampf23 (28.04.2023)
Lädt...
X