Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Paula traumhafte Expertin für Genießer

    Hallo TS Fangemeinde Nachdem ich von einer anderen TS enttäuscht wurde, wollte ich es gleich nochmal wissen. Paula spricht sehr gut deutsch. Sie ist Spanierin. Terminvereinbarung hat gut geklappt, per WA. Konditionen 100/30 klar gemacht, dann zum Akt. Sie ist wirklich Profi. Kein Gezicke und keine Arroganz. Ich durfte sie verwöhnen wie ich wollte. ZK gab es leider keine, obwohl ich vorher Mundspülung machte. Ich habe mich dann mit ihrem Arsch und Schwanz beschäftigt. Sie hat einen sehr schönen Hintern, den sie gekonnt einsetzen kann. Ihr Schwanz ist nicht so riesig wie bei manch anderen, sondern angenehm groß. Ich habe sie danach in Missio von vorne genommen. Sie hat die ganze Zeit gestöhnt und geschriehen. Ich fand es toll. Ein ganz kleines Mango. Sie ist etwas älter als beschrieben, was aber definitiv nicht zu ihrem Nachteil ist. Und die Bilder sind entsprechend auch schon etwas älter. Fazit: Wer einen guten Service von einer reifen, bildhübschen TS mit großem, wohlgeformten Hintern möchte, ist bei ihr richtig und die 100/30 sind gut angelegt. Ich werde sie wieder beglücken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milo124 (15.11.2023), Mirco0815 (21.10.2023), hansdampf23 (28.04.2023)

    #2
    Hallo​​​​​​

    Nachdem ich gestern Abend Paula in Mönchengladbach für eine Stunde besucht habe, kann ich dem Vorredner in vielen Dingen zustimmen.
    Nur zwei Dinge habe ich anders erlebt :
    - Unterhaltung in Deutsch eher nicht
    - Bei mir gab's ZK, vielleicht von der Sympathie abhängig.

    Die Stunde verging wie im Flug.
    Wiederholung? Ja

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Milo124 (15.11.2023), hansdampf23 (28.04.2023)

      #3
      Ist schon komisch. Sprecht ihr beide vielleicht verschiedenes Deutsch?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HarryBums (15.07.2023)

        #4
        Ich habe Paula diese Woche in Bonn besucht. Es gab Zungenküsse, wechselseitige Blowjobs, Verkehr aktiv und passiv und ihr Sperma. Alles für 150 € und in freundlicher GF-Atmosphäre. Sie ist zwar nicht unbedingt ein Optik-Fick, aber für ihre Anpassungsfähigkeit und ihren umfassenden Service kann ich durchaus eine Empfehlung aussprechen. Eine "ehrliche Haut" also, die sich wohltuend von manchen Fake- und Abzockdamen abhebt. Konversation war zumindest rudimentär auf Deutsch möglich.😎

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (13.07.2024)
        Lädt...
        X