Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Antonia traumhaft

    Hallo TS Fans
    Hatte vor kurzem das Glück Antonia verwöhnen zu dürfen. Terminvereinbarung über WA ging problemlos. Treffpunkt wurde übermittelt, leider musste ich dann 30 Minuten warten, warum auch immer.
    Die Bilder stimmen absolut überein. Sie ist in Echt noch hübscher als auf den Bildern. Es wurde das volle Programm abgespielt. Küssen mit Zunge. Blasen ohne, Gegenseitig. Arsch gegenseitig verwöhnt. Es gab keine Hemmungen und kein Gezicke.
    Kleiner Wermutstropfen, sie spricht schlecht deutsch. Wir haben auf englisch kommuniziert, dadurch sprang der Funken vielleicht doch nicht ganz rüber. Und ihr Top zieht sie auch nicht aus. Kann sich jeder denken, warum. Und die benutzt Nivea, was ich dann viel im Mund hatte.

    Fazit: Aussehen volle Punktzahl. Sie sieht echt klasse aus. Akt war auch volle Punktzahl. Sie streckt einem hin, was man will, ob Mund, Schwanz oder Loch. Es durfte alles verwöhnt werden. Danach wurde auch Dusche angeboten, was ich dringend brauchte. Alleine schon um das Nivea am ganzen Körper und im Mund weg zubekommen. Kosten war 100/30 auch ok ,
    Empfehlung: Alle die auf einen sehr weiblichen Körper mit Schwanz stehen, sind bei ihr richtig. Wer small Talk machen möchte, muss englisch können. Ich persönlich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (28.04.2023)
Lädt...
X