Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Bianca Souza aka TS Ghanima Celeste Unzuverlässig

    Inzwischen hat mich diese Dame/ TS bereits das 3. mal umsonst irgendwohin anreisen lassen. Ärgerlich!
    Mit ihr vereinbarte Termine werden einfach nicht eigehalten.

    Auch aktuelle inseriert sie mal wieder in Koblenz und ist gar nicht vor Ort.

    Ich habe sie aus meinen Kontakten gestrichen und werde sie definitiv nicht mehr anmailen. ( Anruf / WhatsApp )
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.04.2023, 21:33. Grund: Titel angepasst

    #2
    ähm....sorry aber du hast das 3 mal mit dir machen lassen? wieviel km waren es denn jedes mal?

    Kommentar


      #3
      2 x war ich in der Nähe ihres Standortes. Beim letzten Mal bin ich extra 50 km zu ihr gefahren. Dabei hatten wir 2 x telefoniert und via WhattsApp mehrfach geschrieben. Als ich in Koblenz angekommen war, hörte sie sich plötzlich müde an, ihr Appartment wäre noch nicht frei und sie sei bei einer Freundin und und und. Ich habe dann abgebrochen und war wirklich sauer. Ich werde sie nicht merh kontaktieren, da es mir bereits das 3 x passiert war. 2 x damals in Bad Breisig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (25.04.2023)

        #4
        echt mies, da kann ich nur die daumen drücken das es bei einer anderen TS echt besser läuft. daumen hoch, und danke für die warnung. ist echt wichtig damit sich andere auch drauf einstellen können. wenn ich dran denke das es auch durchaus leute gibt die mehr als 100km für ein date fahren und dann so enttäuscht werden......hm......also wie gesagt, alles gute für die zukünftige TS.

        Kommentar

        Lädt...
        X