Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS. Sunny - ErotikMassage & Mehr!!!
Rückertstr. 5
08525 Plauen
1. Stock bei Blümchen
0152-13741863
  • TS 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • EL 


Service 3er mit Wasabi auch möglich !!!

** GANZ NEU IN DEINER STADT **

Hallo ihr lieben Männer
Ich bin TS. Sunny die süßeste und zarteste Versuchung aus Asien.

Ein Geschenk des Himmels! Bereit um Dich zu befr. und in die Welt der Transsexualität einzuführen.

Ich warte schon sehnlichst darauf Abenteuer mit Dir zu erleben. Lass uns zusammen die Sterne vom Himmel holen und genieße es meine weiche Haut zu berühren.

Service der Extraklasse:
AV ( Aktiv/ Passtiv), KB, 69 (Beidseitig), Schmusen, Füßerotik, erotik Massage, Body to Body - Thai - Öl Massage und viele mehr am geden zeit.

Spiecials - Super - Service:
Ich mit Wasabi im Doppelpack ( 3 er) möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS. Sunny - ErotikMassage & Mehr!!!

    Hallo,
    ich wollte schon seit langer Zeit mal zu einer TS und habe mich dann letzte Woche dazu entschieden das zu tun. Die Terminabsprache war Problemlos und so bin ich dann in die Rückertstraße in Plauen. Sunny machte mir die Tür auf und wir gingen ins Zimmer. Alles sauber und Sunny sieht so aus wie auf den Bilder, evt. eine kleine Retusche,aber okay. Das finanzielle geklärt (80430) und dann ging es auch schon los. Sie hat sehr schöne Brüste, hätte ich so nicht vermutet. Also Küssen und erkunden und ab auf das Bett. Nach einigen Spielereien waren wir dann beide nackt. Sie fragte mich dann ob ich Ihren Schwanz blasen will, nach meinem Ja hielt Sie mir ihn dann vor den Mund und ich probierte es aus. Zugegeben machte es mir dann mehr Spaß als vermutet. Dann wurde gegenseitig geblasen was das Zeug hält, beide waren nun ordentlich steif. Dann nahm sie mich doggy und anschließend von vorn. Das hat mir am besten gefallen. Sie hat mich dann ordentlich durchgefickt und dabei meinen Schwanz gewichst. Wir sind dann beide geil gekommen. Danach gab es noch eine angenehme Massage. Alles in allem ein positives Erlebnis, hätte ich so nicht vermutet. Wer es möchte, den kann ich Sunny empfehlen. Für meine erstes Malwar es klasse. Vielleicht mal wieder. Tom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (09.07.2023), Essener Bruno (10.06.2023), anklopfer (19.04.2023), Fliemei51 (17.04.2023)

    #2
    Schön zu lesen, daß alles so positiv war. Wie groß ist ihr "Arbeitsgerät" etwa? Wie war es mit der Verständigung, spricht sie deutsch? Wurde dir vorher eine Dusche bzw. Getränk angeboten? Und war abspritzen ihrer seits inklusive?
    Zuletzt geändert von Fliemei51; 17.04.2023, 17:08.

    Kommentar

    Lädt...
    X