Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Kate - perfekt für Anfänger!

    Hallo an die TS Freunde hier. War heute bei Kate. Bekannte Adresse in Gonsenheim. Angerufen und nach Termin gefragt. Sie spricht gut Deutsch. Ging alles ohne Probleme. Vor der Tür sollte ich nochmals anrufen. Ging auch ohne Probleme. Hatte vorher nach den Preisen gefragt. Hab mich für 100/30 entschieden. Als Sie die Tür aufgemacht hatte, wusste ich direkt das es die richtige Wahl war. Sehr sympathisch. Figur kommt hin wie auf den Bildern. Sie hat mich gleich geküsst und auch die Zunge benutzt. Dann bot Sie mir was zu trinken an. Duschen musste ich nicht, wurde aber auch nicht angeboten. Dann ging es auch schon auf das Bett. Sie mag auch verwöhnt werden. Ist aber selber dann sehr aktiv. Möchte noch erwähnen das die Räumlichkeiten neu gemacht wurden.
    Auf jedenfall werde ich Kate noch mal besuchen. Keine schnelle Nummer. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut. Netter Ast zum Abschied. Ich denke aber, das man ihr auch sympathisch sein muss. Und Sie möchte schon lieber Personen mit Erfahrung bei einer TS.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNBOY (16.04.2023), TSlover71 (16.04.2023)

    #2
    danke für den bericht....klingt ja soweit ganz gut. seid ihr beide aktiv gewesen? und wie ist so ihr gemächt? gerade wenn man noch unerfahren im passiven bereich ist find ich es besser wenn man nicht mit einer fleischpeitsche zu tun hat.

    gruss der tslover

    Kommentar


      #3
      Hallo....Sie ist aktiv, nimmt das Ruder sozusagen in die Hand. BJ macht Sie auch. Passiv ist nicht so Ihr Ding. Sie ist gut gebaut, aber nicht übermächtig. Auf jedenfall war sie sehr freundlich. Keine Abzocke. Ist ihr erstes mal in Mainz.

      Kommentar

      Lädt...
      X