Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sofia Top Massage
39124 Magdeburg
0152-17563284
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU

ist eine heißes Thai Trans L*der
und wartet auf Dich!
Sie bietet dir entspanne Zeit mit schönem Sex
und erotischen Massagen.

Die Schönheit hat eine tolle Figur und schöne
feste, knackige Brüste und a/p Service!!!

Lass Dich von ihr verwöhnen
und ruf sie noch heute an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sofia Top Massage

Moin
    Habe Sofia vor 2 Wochen in Velpke besucht.
    Habe lange mit mir gerungen aber der Reiz es mal mit ner TS zu tun und die positiven Vorberichte gaben den Ausschlag es zu tun. Terminabsprache spontan ohne Probleme und für 80/30 eingecheckt.
    Der erste Eindruck-Lecker…..wenn man es nicht wüsste denkt man es ist ne Bio-Frau.
    Bilder passen definitiv
    Dusche wurde angeboten und Genutzt. Sie hat sich dann auch frisch gemacht und dann ging es los.
    Habe gesagt es ist mein erstes Mal mit ner TS und sie war sehr einfühlsam.
    Nach nem richtig geilen Blowjob ging es unter Zk aufs Bett….. sie hat dabei nie gedrängelt das ich mich um sie kümmere sondern einfach gemacht…bin dann ziemlich schnell gekommen…wahrscheinlich die Aufregung oder der Reiz des Verbotenen.
    Dann super Massage und Einläuten der 2 Runde…. Sie hat mich dann mit nem Handjob das 2.mal zur Explosion gebracht und das war noch heftiger wie beim ersten Mal…
    .danach nochmal Duschen und freundlich verabschiedet….
    Fazit: ne super Erfahrung. Bei mehr Zeit und mehr Gelassenheit meinerseits werde ich mehr probieren…..aber nur aktiv bei Ihr.
    Sie sieht so aus wie auf den Bildern und ist um den Gast bemüht….mit Asia Ladies bis dato die besten Erfahrungen gemacht.
    gruss
    PS: Location diskret und sauber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichgebealles (02.05.2023), TSlover71 (13.04.2023), hafa (13.04.2023), ErschöpfterHamster (13.04.2023)

danke für den schönen beitrag, ich werd sie bei gelegenheit besuchen. scheint super serviceorientiert zu sein. das sie dazu noch super aussieht und zu diesem preis ein date haben kann incl ZK steht sie ganz oben auf meiner todo liste. ich freu mich wenn sie in meiner nähe sein sollte. bin mal gespannt wie es dann aktiv und passiv bei ihr aussieht und werde auch berichten.

gruss der TSLover

Kommentar

Hallo liebe Stecher,

über WhatsApp klappte heute die Kommunikation nicht so richtig. Ein Anruf genügte und zack in 15 Minuten stand ich in der guten Stube.

Sie empfing mich in bunten Dessous und hohen Schuhen. Ich folgte ihr ins VZ mit dem ständigen Blick auf ihren süßen kleinen Arsch. Kurz die 80€ für 30 Minuten übergeben, musste eine Mundspülung vollziehen und ein wenig frisch gemacht!
      Sie dann auch kurz ins Bad und ein wunderschönes Blaskonzert ihrerseits begann. Ich musste sie ständig bremsen sonst hätte ich das Finale schon erreicht.
      Ich zog ihr das Oberteil aus und sah das die Brüste sehr unterschiedlich aussehen. Dann drückte sie mir ihren bereits harten Schwanz in den Mund.
      Ihr Schwanz ist dünn, ca. 15 cm lang, total rasiert und die ganze Zeit hart.
      Ich konnte gar nicht aufhören mit blasen und ihre Rosette zu lecken.

Da ich meistens aktiv bin, hatte ich ihr meinen Schwanz von hinten rein gesteckt. Dieser Anblick…beide schauten noch genüsslich in den Spiegel.

Es musste nun so kommen…schnell das Kondom abgezogen und auf ihren zuckersüßen Arsch gespritzt.
      Die Reinigung erfolgte durch mich. Eine Massage forderte ich noch ein. Ja, was soll ich sagen🤔
      …das war nichts! Ich hatte sie dann massiert und konnte mich ausgiebig mit ihren Po beschäftigen 🤗

Fazit:
      Eine Wiederholung wird es geben
      Küsse gab es nur ansatzweise.
      Kommunikation fast gleich null.
      Kein Deutsch und Englisch.
      Sie bläst göttlich.
      Getränke wurden nicht angeboten.
      Sofia ist eine gepflegte hübsche TS.
      Wiedererkennung zu 90%

Wenn ich sie heute richtig verstanden habe reist sie morgen nach Magdeburg! Der Koffer war schon gepackt.

Kommentar

petjansen (30.05.2023), TSlover71 (28.05.2023), hansdampf23 (28.05.2023)

danke für den schönen bericht, hoffe ich darf sie mal besuchen. schade das es immer wieder zu sprachlichen problemen kommt,wie geil wäre es wenn sie deutsch verstehen und sprechen könnten und es beim Akt nen schönen dirty talk gäbe.

gruss in die runde

Kommentar

Neugierig1964 (29.05.2023)

Ich hab sie mir auch gegönnt und kann den Kollegen oben in fast allen Dingen Recht geben.
          Sie ist hübsch,sie hat ne geile Figur, nur die Oberweite hätte sie sich sparen können, sie schaut schei... aus .
          Blasen kann sie gut, ficken auch und ZK gab es reichlich.
          Wiederholung, auf jeden Fall.....

Kommentar

Sie sieht echt himmlisch aus auf ihren Bildern! Wie bearbeitet sind diese denn? Die wirken schon irgendwie sehr nach Photoshop - also Frage an die, die das Vergnügen mit ihr hatten: wie nah kommen die Bilder denn hin? Die wäre ja eine absolute 10/10 und somit absolutes Pflichtprogramm für mich 😀

Kommentar

Natürlich sind die bearbeitet,
              in Gesicht schaut sie schon anders aus, aber vom Typ her passt es.
              Figürlich ist sie noch schlanker, besonders an den Hüften.
              Tipp von mir, speicher ihre Nummer ein, auf WhatsApp gibt es immer mal ein Update wo die Bilder bei weiten realistischer sind.

Kommentar

Hallo werte Mittleser,ich versuche Sofia schon seit gestern zu erreichen. Auf meine WhatsApp Nachricht nicht gelesen und dem zu folge auch keine Antwort.Telefonisch,lange klingeln lassen,keine Reaktion??
                Hat Sie jemand seit dem Sie in Köthen ist erreicht?

Kommentar

Hallo,

Sie schrieb mir gerade sie sei Erkältet morgen würde sie wohl auch nicht arbeiten!

Liebe Grüße Stiffmaster

Kommentar

Lädt...
                  X