Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top TS Minnie Aktiv/Passiv zu 100%
06406 Bernburg (Saale)
0152-17484612
  • TS, TV 
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • KBa 
100% Original Photos

NEU! NUR FÜR KURZE ZEIT UND IN DEINER NÄHE !!!

Top TS Minnie Aktiv/Passiv zu 100%

Jung(18+), temperamentvoll, leidenschaftlich und heiß...

Hier erlebst du prickelnde Erotik!
Egal ob zärtlich oder hart, bei ihr bleibt dir kaum ein
Wunsch unerfüllt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top TS Minnie Aktiv/Passiv zu 100%

    Wahnsinn!
    Aber von vorne.
    Ich hatte spontan Lust auf eine TS und Minnie sah gut und hatte Zeit.
    Preise, service und Termin kurzfristig per WA ausgemacht, ich stand frisch geduscht und pünktlich vor der Tür.
    Wohnung bekannt, ganz nett, aber nix besonderes.
    Im VZ Geld übergeben, Preise 20450, 30480 und 604150.
    Ich wählte die 30 Minutem Variante.
    Minnie sieht aus wie auf den Fotos. Das auffällige Tattoo sticht ins Auge, aber insgesamt sieht sie aus wie auf den fotos, eher selten bei TS und Asiatinnen.
    Sie hatte sexy Dessous an und war unglaublich gut geschminkt. Ich hatte tatsächlich Zweifel, ob ich zwischen ihren Beinen etwas finde.
    Anheizen im Stehen war unglaublich. Zungenküsse, dass man denkt, man wird aufgefressen. Langsam nach unten gearbeitet und dann, sie kniend und ich stehend, ein Blowjob der Extraklasse, mjt Würgen und blicken nach oben.
    Danach aufs Bett, ich habe sie geblase.. Der Penis ist gut zu handhaben, nicht zu groß, wird schön hart. Auf dem Bett dann mehrere Stellungswechsel, inklusive 69 mit Rimming ihrerseits.
    Sie wollte dass ich sie ficke, was ich tat, ich war aber so horny, dass ich gefragt habe, ob ich in ihr Gesicht spritzen darf.
    Ich durfte.
    DanachWaschung, Verabschiedung und nach 30 Minuten war ich wieder unten.
    Dusche wurde noch angeboten und Massage , ich habe beides verneint.
    Eins der Besten TS Erlebnis, wahrscheinlich war sie aber auch einfach unglaublich rattig.

    Klare Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (10.08.2023), Essener Bruno (10.06.2023), hafa (13.04.2023), Leo Lustig (12.04.2023), Greyhound (12.04.2023), ErschöpfterHamster (12.04.2023)

    #2
    Wow klingt nach einem sehr feinem Erlebnis … hoffentlich ist sie mal im Süden der Republik unterwegs

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerSauger Beitrag anzeigen
      Wahnsinn!
      Aber von vorne.
      Ich hatte spontan Lust auf eine TS und Minnie sah gut und hatte Zeit.
      Preise, service und Termin kurzfristig per WA ausgemacht, ich stand frisch geduscht und pünktlich vor der Tür.
      Wohnung bekannt, ganz nett, aber nix besonderes.
      Im VZ Geld übergeben, Preise 20450, 30480 und 604150.
      Ich wählte die 30 Minutem Variante.
      Minnie sieht aus wie auf den Fotos. Das auffällige Tattoo sticht ins Auge, aber insgesamt sieht sie aus wie auf den fotos, eher selten bei TS und Asiatinnen.
      Sie hatte sexy Dessous an und war unglaublich gut geschminkt. Ich hatte tatsächlich Zweifel, ob ich zwischen ihren Beinen etwas finde.
      Anheizen im Stehen war unglaublich. Zungenküsse, dass man denkt, man wird aufgefressen. Langsam nach unten gearbeitet und dann, sie kniend und ich stehend, ein Blowjob der Extraklasse, mjt Würgen und blicken nach oben.
      Danach aufs Bett, ich habe sie geblase.. Der Penis ist gut zu handhaben, nicht zu groß, wird schön hart. Auf dem Bett dann mehrere Stellungswechsel, inklusive 69 mit Rimming ihrerseits.
      Sie wollte dass ich sie ficke, was ich tat, ich war aber so horny, dass ich gefragt habe, ob ich in ihr Gesicht spritzen darf.
      Ich durfte.
      DanachWaschung, Verabschiedung und nach 30 Minuten war ich wieder unten.
      Dusche wurde noch angeboten und Massage , ich habe beides verneint.
      Eins der Besten TS Erlebnis, wahrscheinlich war sie aber auch einfach unglaublich rattig.

      Klare Empfehlung!
      Wie sieht es mit der deutschen Sprache aus ? oder spricht nur englisch ?

      Kommentar


        #4
        Grundbegriffe waren vorhanden, ansonsten Deutsch und Englisch nicht so der Knaller. Auf Englisch war etwas Smalltalk und co möglich, aber nur wenig.
        Hände und Füße gingen aber auch.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen ich hatte gestern mit Ihr meine erste TS Erfahrung gemacht. Termin war problemlos mit alle Infos kam die Antwort. Wohnung und Bad sauber. Sprache etwas Deutsch aber besser Englisch. Ich habe Ihr gesagt das es mein erstes Mal mit einer TS ist. Sie sieht hübsch aus und hat einen guten Body. Gewählt habe ich 60/4/150. Sehr nett und hat mir bei der Begrüßung fast die Zunge geklaut dann schon im Stehen meinen kleinen Freund bearbeitet. Danach ab aufs Bett und weiter gingen die ZK und streicheln usw. Dann sagte Sie ich solle bei Ihr blasen. Naja ich glaube meine Blaskünste waren nicht so gut wie Ihre. Nun wollte Sie mich ficken und bereitet alles vorsichtig und zärtlich vor. Erst hat Sie mich anal noch mal gereinigt und mit der Zunge verwöhnt dann langsam mit etwas Flutschi und Finger vorbereitet bevor Sie Ihren steifen Penis langsam und gefühlvoll einführte. Ihr Penis ist nicht zu groß und nicht zu klein. Ich würde sagen etwas unter Männer Durchschnitt. Sie fickte mich die ganze Zeit in Missio mal fester mal kreisend und machte dabei meinen Beine weit nach hinten oder in die Breite. Nach ca. 10 Minuten ist sie gekommen. Zog das Gummi ab und reinigte sich und mich auch. Dann bei mir wieder Gummi drauf und weiter ging es mit blasen und ich Bearbeiter sie Anal mit dem Finger. Nachdem mein Schwanz dann bereit war sagte ich Ihr das ich sie Doggy ficken möchte. Sie ist schön eng und hielt gut dagegen. Irgendwann bin ich dann auch zum Abschluss gekommen und machte die Tüte voll. Sie lässt einen angenehm auszucken und reinigt Ihn danach. Kurz noch mal ins Bad und nett verabschiedet. Zeitlich passte alles. Fazit: war ok es mal auszuprobieren aber muss ich nicht nochmal haben gefickt zu werden. Da ist es mir lieber eine Prostata Massage zu bekommen und Gleichzeit geblasen zu werden. Wenn das die Richtige Frau macht und man sie dabei noch fingern kann und sie nass wird ist das sooo geil

          Kommentar


            #6
            Hallo, aufgrund der guten Bewertungen habe ich die Dame besucht. Vereinbart waren 50€ für 20 Minuten. Kontakt über WhatsApp unproblematisch, Die Dame öffnete mir die Tür, war freundlich und sah gut aus, so wie meine Vorredner das beschrieben haben. Verständigung nicht perfekt, aber komplett ok. Geld übergeben und was dann kam, habe ich noch nicht erlebt. Sie hüpfte auf mir rum, fuchtelte mit ihrem Hintern vor meinem Gesicht. Das ganze Spielchen wurde immer wilder und endete schließlich damit, dass sie mich „würgte“. Für Hardcore Leute sicher ein geiles Erlebnis, aber ich, als Softie, hatte nur noch den Wunsch, irgendwie rauszukommen, wer weiß, was sie noch auf Lager hatte 😉 So versuchte ich schnell abzuspritzen, was mir aufgrund der fehlenden Erotik dann doch schwer fiel. Zu meinem Entsetzen blieb sie weiter in Fahrt. Irgendwann hatte sie wohl ein Einsehen und ich war froh, diesen Tornado überlebt zu haben. Sie begleitete mich lieb ins Badezimmer und erweckte den Eindruck einer eher schüchternen Frau. Sie guckte mich eher mitleidig an, als wüsste sie, dass es mir wohl etwas zu viel aus. Ich will ihr nichts schlechtes, sie gibt sich wirklich Mühe, aber ich würde diese Damen nur denen empfehlen, die auf eine etwas härtere Gangart stehen. Für mich daher keine Wiederholung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Citron15 (25.09.2023)

              #7
              Das wäre perfekt alles für mich,wenn sie denn in meiner nähe wäreAber wer's net mag,ists dann doch zuviel des guten,versteh ich. Schade eigentlich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von horstfsh Beitrag anzeigen
                ....... dass sie mich „würgte“. Für Hardcore Leute sicher ein geiles Erlebnis, aber ich, als Softie, hatte nur noch den Wunsch, irgendwie rauszukommen, wer weiß, was sie noch auf Lager hatte 😉 So versuchte ich schnell abzuspritzen, was mir aufgrund der fehlenden Erotik dann doch schwer fiel. Zu meinem Entsetzen blieb sie weiter in Fahrt. Irgendwann hatte sie wohl ein Einsehen und ich war froh, diesen Tornado überlebt zu haben. Sie begleitete mich lieb ins Badezimmer und erweckte den Eindruck einer eher schüchternen Frau. Sie guckte mich eher mitleidig an, als wüsste sie, dass es mir wohl etwas zu viel aus. Ich will ihr nichts schlechtes, sie gibt sich wirklich Mühe, aber ich würde diese Damen nur denen empfehlen, die auf eine etwas härtere Gangart stehen. Für mich daher keine Wiederholung.
                vielleicht wollte sie nur auf die tube drücken oder hat dich vielleicht mit einem andern termin verwechselt in dem um würgen als extra gebeten wurde. so etwas ähnliches ist mir nämlich auch mal passiert. da stand die "dame" plötzlich im Lack und Leder vor mir- steh ich leider gar nicht darauf.

                locker bleiben
                der TsLover71

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von horstfsh Beitrag anzeigen
                  und was dann kam, habe ich noch nicht erlebt. Sie hüpfte auf mir rum, fuchtelte mit ihrem Hintern vor meinem Gesicht. Das ganze Spielchen wurde immer wilder und endete schließlich damit, dass sie mich „würgte“. Für Hardcore Leute sicher ein geiles Erlebnis, aber ich, als Softie, hatte nur noch den Wunsch, irgendwie rauszukommen, wer weiß, was sie noch auf Lager hatte 😉
                  Sorry, das kann ich so nicht bestätigen. Ich war heute bei ihr und wurde sehr freundlich mit ZK empfangen und nach dem wir uns bestimmt 5 Minuten ausgiebig geknutscht und gegenseitig befummlt haben sind wir zusammen kurz Duschen wo sie mich gewaschen hat. Das hatte schon was und dann ging die Post so richtig ab.

                  Eventuell warst du nicht ihr Typ oder sie hat dich falsch verstanden?

                  Ich hatte nach dem Duschen gesagt das ich GF6 haben möchte und sie hat dem sofort freudig zugestimmt.
                  Sie hat immer wieder ZK eingefordert und war sehr daran interessiert meinen Schwanz ausgiebig zu blasen. Das war Deep Troath vom feinsten. Wenn ich sie nicht gezügelt hätte wäre ich schon nach 5-10 Minuten in ihrem Mund gekommen.

                  Über den Rest schweige ich, aber es war einfach MEGA Geil und eine Wiederholung wird es definitiv im November geben. War bis jetzt mein bestes TS Erlebnis. Auch ohne sie zu ficken.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TSlover71 (26.09.2023)

                    #10
                    Minnie gastiert diese Woche in Groitzsch, für alle die mit diesem Ort nichts anfangen können,das ist in der Leipziger Provinz.
                    Die Location liegt mitten im Ort, aber da ist eh nicht viel los, deshalb einigermaßen anonym.
                    Die Bude ist ziemlich dunkel, aber sonst ok.
                    Minnie schaut relativ gut aus, besonders die Augen sind ein Traum.
                    Der Körper scheint gut trainiert zu sein, den er ist richtig gut in Schuss.
                    Was mich gestört hat, das ihre Unterschenkel und der Kinn Bereich schlecht rasiert waren.
                    Sie ist entweder naturgeil oder ne gute Schauspielerin, ich denke eher das letzte.
                    Man muss sie richtig bremsen, wenn man nicht auf soviel Geilheit steht.
                    Ich habe ihr mit geteilt das es mir zu stressig ist und sie hat das sofort verstanden.
                    Sie hat einen ziemlich kleinen Schwanz, von daher war Sex auch ohne vorherige Dehnung ohne Probleme möglich.
                    Blasen kann sie auch gut, die B2B Massage hab ich schon besser erlebt.
                    Was man sich sparen kann, ist ihre Sahne, da kommt ziemlich wenig für 40€.
                    Die Zeit hält sie ein, ich bin zufrieden aus der Leipziger Provinz nach Hause gefahren.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Commander (25.05.2024), ErschöpfterHamster (01.10.2023)
                    Lädt...
                    X