Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Beebee....ziemlich süße

    hallo liebe mitstecher...

    so am (Car)freitag mal wieder auswärts Asiatisch geniessen. Alle hier beschriebenen sexuellen Handlungen haben mit Schutz in form von Kondomen stattgefunden.

    ich hab bereits am Mittwoch per WA mit Beebee kontakt aufgenommen. Leider kam erst nix. also am do nochmal per WA translation in thailändisch geschrieben......und prompt kam ein "Hi" und die speisekarte mit adresse......hmmm. also für alle die intresse haben sollten sie lieber anrufen oder per WA auf thailändisch melden. naja ich dann für heute ein termin abgemacht und es wurde zwar holpriger aber auch etwas zutraulicher ihrer seits.....vielleicht frage ich auch zu viel per WA keine ahnung. preise sind 80430 oder 100440 oder 150460. ich entschied mich für die 30 min variante. sehr selten das ich zum anfang mehr buche.

    so hin und her geschrieben den tag und ich dann angerufen das ich jetzt los fahre. ich brauche ca 30 min und bin dann da. hab ich gesagt. nach 25 min kam schon ne sms, wo ich denn bleibe. hmmm wie schön wenn die sdl es kaum erwarten können bis du "kommst"...ok location gefunden....erster schreck weil sieht eher schäbig aus, aber egal,will hier ja nicht einziehen,nur 30 min etwas zuneigung bekommen. bevor ich klingeln konnte, musste mich erst durch die klingelschilder finden, ging der summer......hmm stand da wohl wer am fenster und war am warten?
    so ich tür aufgedrückt und wollte die treppe hoch da kam sie mir schon entgegen. sie sah in ihrem minikleid echt hinreißend aus.....schlank,nicht skinny....tolle brüste und ein tolles lächeln. es gab ein verhaltene umarmung und ich wurde in zimmer gebeten. erster schock....keine dusche am zimmer angeschlossen. beebee fragte gleich ob ich duschen möchte und zeigte richtung flur......hmmm....ich wollte nicht schon wieder barfuss übern flur latschen nach dem duschen und verneinte da ich vor der hinfahrt zu ihr erst geduscht habe. das konnte selbst beebee sehen und gab mir dieses zu verstehen das man mich durchaus als frischgeduscht bezeichnen kann. ok.....sie sagte komme gleich wieder und verschwand. ich hab mich in der zeit ausgezogen bis auf tshirt und shorts und sass nun auf dem bett, frisch bezogen. ich konnte also ein blick in alle winkel werfen und dachte nur,ja bissle frische farbe und neue gardinen täten dem flair mal ganz gut. aber zimmer soweit sauber nur runtergeritten. dann kam beebee nach gefühlt 10 min ins zimmer, im handtuch gewickelt und das minikleid in der hand. mist wie gerne hätte ich ihr dieses ding ausgezogen.

    Zum Akt.......kurzes anfassen und küssen schmusen.....ja auch ZK waren dabei, die fielen sowohl energisch wie auch verhalten aus. sie schmeckt sehr neutral und ließ sich auch überall anfassen. ihre titten sind schön gemacht und nciht so fest wie sie vielleicht aussehen, lassen sich super kneten. das gegenseitige blasen sowie ablecken mit körperküssen haben bei mir schon eine gewisse wirkung gezeigt. bei beebee leider nicht so, ich hab gesaugt und geblasen was so semi ging. ihr schwanz zeigte schon reaktionen aber halt nicht das knallharte fickrohr das ich erwartet habe......gut, auch zwischen den schenkeln und auch am anus durfte gesaugt und geleckt werden, sie quittierte dieses mit leichtes stöhnen. sie ist nicht glatt rasiert.....vielleicht vor 3 oder 4 tagen aber das ist für mich voll ok den ich bin auch nicht blankrasiert im unterdeck......nur stark gestutzt. naja, nachdem wir es und auch in der 69 oral besorgt haben wollte beebee das ich sie endlich ficke. gesagt getan. der gute onkel war ja schon gummiert und so liess sie mich erst mal in doggy einlochen, unter zuhilfenahme ihrer hand. junge ist die schön mitgegangen. und hat auch ordentlich gegengehalten. dann dieses zarghafte stöhne da konnte ich schon fast nicht mehr. ich bat sie dann in die missio, weil ich sie beim rammeln noch küssen wollte leidenschaftlich mit zunge.....ganzn ehrlich ich konnte kaum 5 min so aushalten und hab dann alles in die tüte gehauen was da war, und es war gut. die zeit war noch nicht rum, ich merkte aber das sie mich leider nicht rammeln konnte dafür war er nicht hart genug und sie hat sich beim reinigen meines bestens etwas zurück gezogen. dann halt ein bissle kuscheln,tat mir auch richtig gut und ich sie noch ein wenig massiert. das hat sie stutzig gemacht aber es hat ihr dann doch gefallen. sie bat mich darum sie wieder zu besuchen als wir so da lagen. sie weiss aber noch nicht wann sie wieder hier ist. verstanden haben wir uns ganz gut nur mit der verständigung war es nicht so gut. englisch geht so aber auch nicht super, deutsch eher so lala.....manchmal auch nur durch hängen und würgen was das absprechen angeht.

    ich hab mich angezogen und wir haben noch liebkosungen ausgetauscht. sie ist lieb und ich fand es geil bei ihr, ich hoffe das ich zum ende das eis mehr brechen konnte und sie beim nächsten besuch auch mal ihren Kahn ins meer tauchen kann bei mir.....lol

    mein FAzit

    bilder passen im grossen und ganzen,sind aber auch etwas geschönt....sie hat schon was kanbenhaftes in den gesichtszügen aber nix schlimmes
    keine berührungsängste und ZK war schon ok....kenn das auch anders. hoff sie hat auch mal ne andere location und der preis finde ich ist unschlagbar. kommunikation leider bissle schwierig


    macht es gut und frohe ostern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (09.04.2023), ErschöpfterHamster (09.04.2023), Rocco18 (09.04.2023), spezialist77 (08.04.2023)

    #2
    War auch schon einmal bei ihr.
    Sie hat mich etwas warten lassen aber sonst war alles ganz nett.
    Hatte aber so ein bisschen was von roche gonzales

    Kommentar

    Lädt...
    X