Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia- TS Minda. Es ist nicht so, wie es scheint !

    TS Minda
    0152-19485719

    Alter 27 Jahre, Größe 165 cm, Oberweite 75 C, fest, Konfektionsgröße 36/38.

    Es ist nicht so, wie es scheint!

    Die Tage war ich bei TS – Minda. Sie ist in Walle anzutreffen. Nicht im roten Thai/Asia Haus. Ein Haus / Eingang davor.
    Ich habe natürlich das rote Haus aufgesucht. Da werkelten auch zwei Asia – TS.
    TS – Anda und TS – Tara.
    Bin dann wieder ein Eingang zurückgegangen. Vor der angerufen und mein Erscheinen angemeldet. Summer ging zügig und ich erstmal gesucht. Alles Dunkel. Ein Haus wo man nicht wohnen will.
    Erste Etage, Tür ging auf und ich wurde hereingebeten. Sehr freundlich und zuvorkommend. Das war schon mal OKAY. Größe etwas größer als angegeben.
    Sprachverständigung ging zu null. Bilder, kein Erkennungswert. Körper sehr schlank. Berührungsängste keine. Küssen ja, ohne Abneigung.
    Erektion ihrerseits nicht vorhanden. Grund: Anreise und Taxifahrt. So habe ich es jedenfalls verstanden.
    Nach einer trotzdem angenehmen körperliche Begegnung, habe ich eine gute streichle Massage erhalten. Ich zahle immer EURO 100,00.
    Vor Ort war ich 50 Min.
    Allen das Beste!







  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocco18 (10.04.2023), TSlover71 (07.04.2023)

    #2
    also 100 für letztendlich 50 min ist doch ok.....über minda gibt es schon positive berichte.....deiner klingt ein bissle anderes auch die überschrift könnte was anderes vermuten.

    gruss der TSLover

    Kommentar


      #3
      Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
      also 100 für letztendlich 50 min ist doch ok.....über minda gibt es schon positive berichte.....deiner klingt ein bissle anderes auch die überschrift könnte was anderes vermuten.

      gruss der TSLover
      Nö, der Bericht soll nicht den Anspruch eines negativen Berichtes haben.

      Bei den Fotos, da gibt es auch nicht annähernd eine Ähnlichkeit. Das Gesicht von Minda findet sich in den Fotos zu 100 % nicht wieder. Ich glaube auch nicht, dass das Foto eines anderen Modell ist. Da wurde so lange rum retuschiert, bis das Ergebnis passte.

      Na ja, und der Schwanz blieb leider unten. Ganz unten. War aber trotzdem OKAY.

      Allen das Beste.

      Kommentar


        #4
        ok....hab verstanden es ging dir eher um die profil ehrlichkeit was die fotos angeht. ein altbekanntes problem finde ich. wenn ich dann vor der lady stehe kann ich mir ein bild machen, oft passen die bilder nicht ganz aber muss ja nicht heissen das sie dann hässlich sind. dann bleib ich dennoch. aber wenn es ein absolutes gegenteil zu den bildern ist mit z.b starken bauchansatz und ungepflegt oder viel zu alt und abgerockt dann geh ich lieber .

        also euch allen noch feuchte Eiertage

        Kommentar


          #5
          Kurzer Einwurf:
          Ich hatte Minda, glaube im vorigen Jahr, 2 mal besucht! Und zwar in Gera oder Zeitz.
          Aber egal…was ich schreiben will ist, dass Minda in keinster Weise einen Ständer bekommt! Sie ist sehr nett und lässt alles zu.

          Kommentar


            #6
            klingt doch gut das sie alles zu lässt und nett ist. was den ständer angeht, vielleicht mal ne std buchen und sich auch mehr um ihr gutes stück kümmern.ich meine das jetzt nicht unhöflich aber die ladies mit riemen müssen halt auch mal auf betriebstemperatur gebracht werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X