Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz Neu TS Meza Top Massage Aktiv & Passiv

    Ganz Neu TS Meza Top Massage Aktiv & Passiv
    In Lüneburg, keine Abzocke


    Hi,
    ich war letzte Woche bei TS Meza und wollte berichten.
    Ich glaube das wenige auf TS stehen aber irgendwen wird mein Bericht nützlich sein.

    Schnell auf WhatsApp Termin. Es waren die Standartpreise.
    Hab 30/80 gebucht. Drin war ZK, Eier lecken gegenseitig, Vorspiel, streicheln, anal usw. .
    Wenn ihr wollt das sie spritzt kostet das 40 aber nur bei blowie. Sie jedoch lässt sich nur ficken.

    Location [ist zu erfragen]. Ihr Zimmer war gut und keine Bruchbude. Sehr viel rotes Licht aber hat mich nicht gestört.

    Sie seht genau so aus sie auf den Bildern, vielleicht etwas dunkler was noch besser ist. Sie ist auch sehr gepflegt und nett. Stimme war auch ok. Deutsch kann sie bisschen und englisch kann sie gut.

    Konnte mich kurz waschen und Mundspülung gab es auch.

    Erstmal haben wir uns gegenseitig angefasst gestreichelt und rum geleckt. Ass ist big wurde aber gespritzt und titten sind plastik. Der Arsch ist besser als die titten.
    Dann etwas twerken und facesitting. Dann hab ich ihr nen Blowie gegeben. War für mich das erste Mal. Penis um die 15cm. Der wurde dann auch gut von mir behandelt. Alles natürlich mit Kondom am Ende hab ich denn aber abgezogen und für be kurze Zeit mies geluscht. Hab auch deep gemacht und es war sehr sloppy. Sie fand das richtig toll und musste mich auch richtig stoppen sonst wäre sie gekommen.
    Dann hat sie bei mir gerutscht mit kondom. Es war gut. Nicht extrem krass aber gut.

    Dann anal. Ich wollte doggy sie wollte aber Reiten.
    Dann hat sie mich geritten. Es war sehr schon eng und gut. Sie musste jedoch ein paar Pausen einlegen. Hab dann schön abgespritzt und wolaa zu Ende.

    Es hat uns Spaß gemacht vor allem ich fand das richtig gut. Bin dann nochmal abduschen und dann bin ich glücklich gegangen.

    Ich würde da nochmal hingehen wenn sie wieder da ist.
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.04.2023, 23:31. Grund: [...]

    #2
    kann sein das ich mich täusche aber soweit ich weiss hab ich einen erfahrungsbericht über eine andere TS gelesen ( dieser war negativ und eine warnung an alle) mit dem hinweiss das sie jetzt als TS Meza hier angemeldet ist. vielleicht wissen ja andere oder der thread ersteller mehr?

    gruss der TSLover

    Kommentar


      #3
      Sollte dann hier gewesen sein.

      https://www.ladies-forum.de/forum/ts...rholungswunsch
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Missing

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (05.04.2023)

        #4
        danke sexboy....genau den meinte ich. schon komisch das nach diesem eher wirklich schlechten Besuchsbericht ein neuer positiver bericht erfolgt über die selbe SDL nur mit anderem namen und neuem Verrichtungsort......

        Kommentar


          #5
          und auch noch ein komischer Name für unseren "Neuling"......

          Kommentar


            #6
            Bruhh...
            Bruder was für komischer Name...fast jeder hat hier komische Namen...
            Also ihr aussehen ist wie auf den Bildern, sie hat onlyfans und bei twitter hat sie auch voll viel stuff weshalb ich überhaupt gegangen bin
            könnt ihr ja vllt selber suchen einfach in google candicebigtool eingeben
            Ihr aussehen war mein Hauptgrund

            bei mir war sie voll entspannt

            Kommentar

            Lädt...
            X