Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts Diosa Fitness XXL - Dominant und Zart

Hallo Leute,
    nachdem ich am Mittwoch so ein geiles Erlebnis mit Laeissa in Stuttgart hatte, wollte ich mein Glück herausfordern und gleich nochmals nachlegen.
    ich würde sagen , hat teilweise geklappt.
    Diosa spricht nur Spanisch, also Verständigung schwierig.
    Terminabsprache über Whatsapp ging aber ganz gut.
    Die Wohnung war eher die Kategorie Drecksloch, also Toilette verstopft, Licht kaputt, kein Duschgel und weil ihr Gleitgel leer war, mussten wir uns mit Hautcreme behelfen. Keine Kleenex etc. echt übel.

Sie ist aber nett und bemüht, da habe ich schon demotiviertere Damen getroffen.
    ihr Riesenschwanz entschädigt für viel, zB dass sie sich schlecht rasiert und keine Titten hat.
    würde sagen Bilder sind 50% richtig. Penis sieht anddrs aus unf ist größer, die Muskeln hatte sie vielleicht mal und eben keine Brüste.
    Trotzdem hatten wir echt Spaß und wir haben uns gegenseitig geblasen und gefickt was das Zeug hält. Für 150460 incl Saft hat sich das gelohnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (09.04.2023), TSlover71 (02.04.2023), broiler (01.04.2023)

Zitat von glockenmatze Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    nachdem ich am Mittwoch so ein geiles Erlebnis mit Laeissa in Stuttgart hatte, wollte ich mein Glück herausfordern und gleich nochmals nachlegen.
    ich würde sagen , hat teilweise geklappt.
    Diosa spricht nur Spanisch, also Verständigung schwierig.
    Terminabsprache über Whatsapp ging aber ganz gut.
    Die Wohnung war eher die Kategorie Drecksloch, also Toilette verstopft, Licht kaputt, kein Duschgel und weil ihr Gleitgel leer war, mussten wir uns mit Hautcreme behelfen. Keine Kleenex etc. echt übel.

Sie ist aber nett und bemüht, da habe ich schon demotiviertere Damen getroffen.
    ihr Riesenschwanz entschädigt für viel, zB dass sie sich schlecht rasiert und keine Titten hat.
    würde sagen Bilder sind 50% richtig. Penis sieht anddrs aus unf ist größer, die Muskeln hatte sie vielleicht mal und eben keine Brüste.
    Trotzdem hatten wir echt Spaß und wir haben uns gegenseitig geblasen und gefickt was das Zeug hält. Für 150460 incl Saft hat sich das gelohnt.
    Das ist zumindest ein guter Preis mit Sahne! Das nehmen andere für 30 Min. Das sie keine Brüste, bzw. nur eine Männerbrust hat, hätte ich von den Fotos her schon vermutet und es würde mich nicht stören. Ich hätte sie wegen den Muskeln besucht. Wie alt würdest Du sie schätzen und macht sie auch ZK (in der Anzeige steht es nicht drin). Und kann man den Arsch von Bild 7 und 11 erwarten oder wurde da mit Photoshop nachgeholfen. 🤔

Kommentar

naja, auf dem einen Bild (mit den extremen Bauchmuskeln) sieht man schon einen Brustansatz. Dieses Bild ist m.E. falsch - solche Muskeln hat sie nicht, aber sie ist schon groß und stark gebaut (aber ich fand es auch nicht unangenehm). Auf ihre Perücke musst du aufpassen.
      Sie sagt sie ist 24 - kann passen. Küssen kann sie gut. Arsch ist super - der macht keinen künstlichen Eindruck. Hätte ich gerne etwas mehr gefickt, aber da zieht sie immer mal wieder raus. Kann aber auch Tagesform sein - vielleicht war sie schon etwas überlastet :-)

Kommentar

preis leistung stimmen wohl gut gemacht matze.......für mich leider nicht mein beuteschehma da ich schon auf weibliche attribute stehe......aber jeder hat ja einen anderen geschmack. im vordergrund sollte wohl das gegenseitige durchvögeln stehen was hier wohl auch stattgefunden hat.

Kommentar

Lädt...
        X