Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Larissa Latina

Leute, ich halte mich normal mit Superlativen zurück, aber wenn Gott Transfrauen geschaffen hätte, dann würden sie so aussehen ! Wunderschönes Gesicht, tolle Brüste und einen Arsch, den kannst du dir nicht besser malen. Nicht diese rießen Latina Kisten, bei denen du einen 30cm Schwanz brauchst um im Loch anzukommen. Super nett 200460 mit Saft - ich war im 7. Himmel …. Und küssen kann sie auch. Ich werd beim Schreiben schon wieder geil !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (30.06.2023), ErschöpfterHamster (09.04.2023), TSlover71 (29.03.2023)

hey.....du hast auch schon mal ausführlicher geschrieben. aber schön das du deinen spass hattest und positiv berichten kannst

Kommentar

ja Matze, ich bin auch dafür, dass du bitte noch etwas ins Detail gehst.

Glückwunsch schonmal zum gelungenen Date

Kommentar

Ach Leute - ich bin halt nicht der große Autor. Mir ist wichtig hier gute Ratschläge zu geben und vor Fakes zu warnen. Ich finde es macht keinen Sinn hier zu schreiben wann genau wer wen wie lange geblasen oder in welcher Stellung gefickt hat - das ergibt sich doch eh aus der Situation, oder ?
        Was kann ich noch erzählen ?
        sie ist 24 aus Brasilien und lernt seit einigen Monaten deutsch - man kann sich schon etwas mit ihr unterhalten.
        sie hat es genossen, dass ich ihr das Loch geleckt habe - erwidert hat sie das nicht. Jetzt reichts aber - feuchte Träume euch allen, Gute Nacht 😄

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (09.04.2023)

Omg was bitte ist denn Sie für eine Granate!!??

Kommentar

Lädt...
          X