Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS KRISTAL XXXL 25x7 cm

    Irgendwie reizt es mich mal Sex mit so einer TS zu haben. Ein geilen Arschfick und dabei nen fremden Schwanz zu massieren.
    Bis jetzt fehlt mir noch der Mut.
    Aber meine Phantasie gibt es her.
    ich berichte sofort wenn ich mich getraut habe
    Diese Frau sieht mega geil aus und scheint die richtige für den Erstversuch zu sein.

    #2
    Hallo, kleiner Tipp, nehme zur Probe erstmal die kürzeste Zeit, die Sie anbietet, dann schmeisst Du nicht zuviel Geld raus, wenn es Dir gefällt kannst Du nachbuchen

    Kommentar


      #3
      Ich kann Ihn verstehen, Wenn die in echt so heiß ist wie auf den Bildern kommt man um einen Besuch nicht herum. Ob die Chemie stimmt merkst du nach einer Minute schon. Falls ja genieß es und gönn Dir.

      Kommentar


        #4
        Aufgrund der im Netz überwiegend positiven Berichte, habe ich heute TS Kristal mal einen Besuch abgestattet .
        Die Location selbst ist recht bekannt durch die vielen Asia-Girls, welche dort ebenfalls anzutreffen sind .
        Das Einzigste, was man erdulden muss, sind die vielen Kameras im Eingangs- und Flurbereich . Ich hab zwar
        nicht genau gezählt, aber ich glaub es sind ca. 5 Stck. Big Brother lässt Grüßen .

        Damit ich finanziell nicht allzuviel Miese mache, wählte ich nur 30 Minuten für 100 € zum Testen. Da ich hin und wieder Mal
        TS aufsuche (obwohl ich eher Hetero bin), weiß ich, dass selbst 30 Minuten bei anderen TS mal locker doppelt so viel kosten können.
        Die lassen sich den "Schuss" gerne mal mit etwa 50 € extra bezahlen (denken die etwa, dass ihre Sahne flüssiges Gold ist ? ).
        Da sie heute offenbar gut drauf war, war abspritzen ihrerseits mit drin. So gesehen also, waren 100/30 ein recht guter Kurs.

        Die Körpergröße von 1,80 m kommt hin. Sie war bestimmt 1 Kopf größer als ich (1,75m). OK, sie trug das Outfit vom Foto und Hackenschuhe,
        das machte sie etwas größer. Leider gibt es einen ersten Minuspunkt beim Gesicht. Sie sieht in real bei weitem nicht so feminin, wie auf dem Foto aus,
        sondern um einiges männlicher. Den zweiten Minuspunkt erhält sie für das Alter. So jugendhaft sie auf dem Foto auch aussieht, ist davon real nicht
        viel übrig. Sie ist ca. 10 Jahre älter. Ich schätze sie auf etwa 38 bis 40 Jahre. Aber das ist bei den ganzen Damen hier nix Neues. Filter werden überall eingesetzt.
        Das Einzigste, was stimmt, ist ihre Kanone und die ist wirklich groß. Ich habe nicht nachgemessen, aber ca. 23 bis 25 cm Länge kommt hin (wenn er richtig hart ist).
        Nur der Durchmesser ist übertrieben. Er ist ungefähr 5 cm im Durchmesser (fast dasselbe Maß, wie mein Trinkglas gerade neben mir, was ich gerade noch so umfasst bekomme).

        Ihre Herkunft ist Kolumbien und vom Charakter her ist sie sehr dominant (nicht verwunderlich für Frauen und TS aus dieser Ecke der Welt).
        Sie spricht etwas deutsch, aber die Unterhaltung auf Englisch ist besser.

        Ich musste sie am Anfang stark abbremsen, ansonsten wäre ich das "Opfer" geworden und könnte jetzt nicht mehr sitzen. Bei mir stand von Anfang an fest, dass ich ihre Latte definitiv NICHT in meinem Hintern haben will. Dafür sind die Asia TS besser und einfühlsamer.
        Ich wollte ihren Kolben nur mal "kosten" und war neugierig, ob das Geschriebene stimmt (und natürlich, wollte ich sie spritzen sehen 🍌💦).
        Geschmacklich war "er" neutral und die Hygiene stimmt hier.
        Wir haben uns gegenseitig in der 69er Position verwöhnt, wo ich sie blasend und wichsend 2 Mal zum spritzen brachte. Eine Sache, die ich hier abtörnend empfand, war ihr Gelächter, als sie spritze.
        Ich wollte sie zwar noch durchnehmen, was sie erstaunt hat (offenbar war sie bis jetzt Diejenige, die andere gebumst hat), doch leider hatte ich mich überschätzt und die Arbeit heute war zu anstrengend (geistig > IT Admin ). Vielleicht lag es auch an ihrer Art, denn sie war mir zu dominant und männlich. Bevor ich meine Reise antrat, war ich mir felsenfest (wie auch Willi) sicher und auch spitz, doch bestimmt hat mich Lucy am Samstag in der Hallmeyer zu sehr ausgequetscht, denn dieser Ausflug hat sich sehr gelohnt.

        Um einige Erfahrungen reicher verließ ich dann frisch geduscht nach 30 Minuten wieder die Wohnung.
        Eine Wiederholung wird es nicht geben, da sie nicht ganz mein Typ ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (02.10.2023), Kleinaberkurz (28.06.2023), rolli-56 (26.06.2023), Essener Bruno (26.06.2023)

          #5
          respekt mein lieber.....in einer halben std die heisse Ts 2 mal zum abspritzen zu bringen ist schon ne leistung, vor allem bei dem preis 100430.....im grunde bist du dann nicht zu deiner entspannung gekommen. aber was mich interessiert, war es wirklich Gelächter und schlecht gespieltes gestöhne? weil gelächter verbinde ich eher mit hohn und spott. dann war sie eher erniedrigend dir gegenüber und das fand ich jetzt nicht gerade serviceorientiert. man ist ja nicht dabei und muss sich das szenario beim durchlesen halt bildlich vor augen halten und das verwirrt mich gerade etwas.

          schönen abend noch an alle....
          der TsLover

          Kommentar


            #6
            Gelächter eher im Sinne von kitzlich, als ob man sie irgendwo kitzeln würde. Gestöhne war auf jeden Fall gespielt. Auf meine Kosten bin ich nicht gekommen, weil sie einfach zu männlich war. Das Auge isst schließlich mit und damit war sie nicht mein Typ. Wie ich bereits oben geschrieben hatte, wenn ich sie nicht am Anfang gebremst hätte, hätte sie mir das Rohr reingeschoben. Sie ist wahrscheinlich eher der dominante Typ, der sich nicht (gern) ficken lässt, sondern selber fickt und das ist nicht mein Ding.
            In dieser Hinsicht sind die Asia TS viel besser und anschmiegsamer.

            Kommentar

            Lädt...
            X