Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Trans Beyond, So Hot!
44145 Dortmund
0157-53953718
  • TS 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Die zauberhafte Versuchung mit dem langen
dunkel glatten Haar, den sinnlichen L*ppen und
leuchtenden Augen.

Lass Dich von der heißen Schönheit mit einem
umfangreichen Spitzenservice aktiv sowie passiv
um den Verstand v*geln.

Sie liebt heiße NS-Spiele, abwechslungsreichen GV,
Erot.massagen oder kann auch dominant sein.

Willst Du noch mehr wissen? Dann ruf sie an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top Trans Beyond, So Hot!

Servus miteinander,

Geht um die Dame in der Anzeige. Also vorab möchte ich sagen, dass sie rein gar nichts mehr mit dem Bildern gemeinsam hat. Gesicht und Haare passen, aber leider hat die gute so 10 - 15 kilo mehr drauf. Die Brüste scheinen auf den Bildern gemacht zu sein, in real leider doch nur mollige Männerbrüste. Ergo sexy Figur ist nicht.

Kontaktaufnahme klappte via WA sehr gut, spricht gut Englisch und verständigung war OK. Hatten 100430 ausgemacht.

Leider war es kein GF6 wie gewünscht. Zwar wurde man mit heißen küssen begrüßt, aber Zungenküsse sind nicht ihr Ding. Sie spielte eher die Dominante Ader aus. Der Schwanz ( sie sagte 18cm ) kommt gut hin. Oral mit Schutz, erst nahm sie mich, nach ca. 2 Minuten war sie auch fertig. Naja egal. Danach nahm sie ich und kam zum Abschluss.

Dusche vorher / nachher oder sich saubermachen wurde nicht Angebote. Die Privatwohnung an sich war sehr sauber , leider hatte sie viel im Zimmer rumstehen und es lief die ganze Zeit ein scheinbar thailändisches morgen gebet auf dem Fernseher.

Fazit: Wiederholung ... Nope glaube nicht. Spart euch das Geld . Schade hatte mir aufgrund der Anzeige mehr erhofft naja shit happens wie man so schön sagt.

In diesem Sinne

Danke
    Zuletzt geändert von Michaelsen; 26.03.2023, 11:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.07.2023)
Lädt...
X