Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Gigi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Gigi
39124 Magdeburg
0178-5111391
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU IN DEINER STADT - FÜR KURZE ZEIT


TS GIGI

Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum suchst und Du Dich von einem rassigen TS voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen
möchtest dann solltest Du sie schnellstens besuchen.

Sie verwöhnt Dich mit soviel Charme und
Geschick, dass jeder Faser Deines Körpers erzittern wird.
Genieße feinsten GF6 und die
Leidenschaft des Verlangens!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Gigi

    Ich war zum ersten Mal bei ihr. Für mich noch eine unbekannte Adresse und auch unbekanntes Terrain.

    Ich habe 30 Minuten für 100 Euro gebucht. Abspritzen bei ihr und bei mir war in der Zeit kein Problem.

    Termin schnell gemacht. Ich wollte einfach mal wissen, wie es ist. Bilder sind stimmig. Ich wurde freundlich empfangen. Ich sollte anrufen, wenn ich da bin, weil die Klingel nicht funktioniert. Gesagt, getan.

    Sie empfing mich sehr freundlich in einem schwarzen Kleid.
    Sie machte sich frisch und ich durfte mich schon mal ausziehen.
    Sie kam nackt wieder.
    Was soll ich sagen.... Zungenküsse ohne Ende, sie machte es sich dabei selbst. Ihr Ding war ganz schnell hart. Hab ihr Ding geblasen, fand sie echt gut.

    Leicht dominant beim blasen, drückte sie immer wieder nach.

    Hab sie Doggy und von vorne genommen. Sie war so heiß, dass sie mich ficken wollte. Habe aber verneint. Ich meinte zu ihr, dass ich Neuling bin. Hat sie natürlich akzeptiert.

    Am Ende lag ich auf dem Rücken und ich wollte einfach nur sehen, wie sie abspritzt. Mit knutschen und ihrerseits wichsend hat sie auf meinem Bauch gespritzt. Das alles in einer halben Stunde. Ich konnte nicht meckern.

    War schon echt ein tolles Erlebnis für mich.
    Ob ich es wieder mache, weiß ich aber nicht.
    Ist wohl etwas für Leute, die darauf stehen, sich vögeln zu lassen. Die haben dann bestimmt auch ihren Spaß beim aktiven Part.

    ​​​​​​​Ich war aber überhaupt nicht enttäuscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (19.08.2024), Bigbody1970 (04.05.2024), Essener Bruno (10.06.2023), Amateur66 (29.04.2023), Cuvox231 (11.04.2023), Kleinaberkurz (28.03.2023), TSlover71 (25.03.2023), ErschöpfterHamster (25.03.2023)

    #2
    das angebot hättest du mal mitnehmen sollen, auch wenn es dir im ersten augenblick vielleicht absurd vorkommt. hetrosexuelle paare haben auch spass bei prostata stimulation oder halt auch mit Strapon. naja klar muss man dafür ein faible haben, aber aber was im zimmer passiert bleibt auch im zimmer.wie auch immer, du hast mal ne ts probiert und bist nicht enttäuscht worden, das ist ne menge wert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gordon2504 (21.07.2023), Amateur66 (29.04.2023)

      #3
      Also toller Bericht, das sagt aus kann man empfehlen, Danke

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für deinen Bericht!

        Hat sie eine tiefe Stimme?

        Kommentar


          #5
          Ich war gestern bei ihr. Ich hatte gestern echt Bock auf sie, weil ich nur positives gelesen habe. Also habe ich sie nach einen kurzfristigen Termin gefragt per WhatsApp. Da keine Antwort kam, war ich auf dem Weg zu einer anderen Dame. Auf der Fahrt schrieb sie mir, dass sie heute wohl nicht mehr Abspritzen kann, ich solle ihr aber ein Bild von mir schicken. Dann schrieb sie mir, ich könne doch vorbeikommen. Also drehte ich ab und fuhr nach Halle. Die Wohnung kannte ich schon von anderen Terminen. Sie teilt sich die sehr kleine Wohnung mit TS Bella. Sie saß eingefercht in der Küche. Ich begrüßte sie auch. Im VZ übergab ich der Gigi 100430 mit Abspritzen von ihr. Sie holte dann ihren mit rasierten Schwanz raus und ich solle schon mal anblasen.dann ab ins Bad und als ich zurückkam ging es los. Sie knutscht gerne und lässt sich sehr gerne blasen. Wir begaben uns in die 69 und ich machte ihr Ding schön hart. Dann fickte ich sie schön in der Doggy und dann in der Missio, bis ich schön abspritzte. Dann war sie an der Reihe und sie steckte mir ihren Schwanz bis zum Anschlag in den Mund, war kurz vor dem .
          Dann wichste sie ihn weiter und spritzte mir alles ins Gesicht und Mund. Es war eine ordentliche Ladung.
          Anschliessend begab ich mich nochmal ins Bad und verabschiedete mich von beiden,
          TS Gigi ist ist sehr freundlich und hat absolut keine Berührungsängste. Die Bilder sind natürlich schön gemacht, aber man erkennt sie wieder.
          ob ich noch mal hingehen würde, weiß ich nicht! Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden, aber eine Wiederholung wird es aus meiner Sicht wohl nicht mehr geben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lust_auf_Lust (19.08.2024), gordon2504 (21.07.2023), Essener Bruno (10.06.2023), TSlover71 (26.04.2023)

            #6
            Ich war vor einiger Zeit auch mal bei ihr, weil mir die Erfahrung mit einer TS noch in meinem Leben fehlte. Leider ist sie nicht ganz so niedlich, wie ich es mir von den Bildern her in meiner Fantasie vorgestellt hatte. Aber OK, wenn man einmal da ist, dann muss sich das auch lohnen. Zuerst haben wir uns erst einmal schön gegenseitig die Schwänze geblasen, ehe Sie mich schön von hinten gefickt hat, das war OK, aber dann doch eher nicht mein Ding. Dann hat sie mir noch schön einen HJ verpasst und mir dabei die Prostata massiert, das war geil und ich bin auch herrlich gekommen.
            Fazit, TS sind nicht mein Ding, ich bin um eine Erfahrung reicher und werde in Zukunft wieder Muschis verwöhnen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lust_auf_Lust (19.08.2024), TSlover71 (04.05.2024), Essener Bruno (10.06.2023), Amateur66 (29.04.2023)

              #7
              Ich war in der KW 22/2024 das erste Mal bei TS Gigi in Karlsruhe. Ein junge TS-Ladies aus Thailand, hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geklärt. Danach habe ich mich gewaschen. Anschließend haben wir uns im Stehen befummelt und entkleidet. Dabei haben wir uns gegenseitig die Brüste massiert und geküsst (ZK). Danach haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst haben wir geknutscht und uns gegenseitig den Schwanz massiert. Anschließend hat sie mir ein Kondome übergezogen und hat meinen schwanz Bestiegen. Dabei hat sie mehrere Anläufe benötigt, weil mein dicker Schwanz nicht recht bei ihr rein gepasst hat. Aber dann ist sie los geritten und war voll geil. Danach wollte ich gefickt werden. Dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab.
              Die Lingam-Massage war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Schwanz-Massage war echt der Knaller! Es hat sehr lange gedauert bis ich gekommen bin. Danach habe ich mich nochmals gewaschen.
              Hinweis: Sie spricht deutsch
              Geplante Zeit: 40 min.
              Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 40 Min.
              Preis: 100 €
              Bewertung: 5 Sterne
              WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
              Telefon-Nr.: 0152-185719131
              Zuletzt geändert von sexboy; 05.07.2024, 17:21. Grund: Adresse

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lust_auf_Lust (19.08.2024)
              Lädt...
              X