Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU - TS Scarlet
Karlstr. 78
76137 Karlsruhe
0152-59580079
  • TS 
  • 27 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ACHTUNG. Was die Gesundheit und das Coronavirus-Problem betrifft:
Ich bin dreimal geimpft. Ich habe bereits die dritte Dosis meines Impfstoffs.

Willkommen und danke für den Besuch meine Profil..!!!

100% Originalfotos und aktuellen Fotos.
Ich bin kein fake/gefälscht Profil. Sie können meine Fotos und Videos in meinem INSTAGRAM sehen = andreaflowers_08

Ich bin Scarlet eine junge und schöne TS aus Südamerika, super feminin, schön und sehr liebevoll und sinnlich.
Ich mag die Sinnlichkeit, die Erotik und die Süße im Deal.
Ich bin fast alles, was du im Bett suchst, ein freches, verspieltes, andersartiges und besonderes Girl (18+).

Extrem freundlich und geduldig, bei mir sind alle willkommen die auf der Suche nach dem speziellen etwas sind.

Du kannst dir absolut sicher sein das deine Zeit mit mir absolut diskret und ohne Zeitdruck sein wird und wir es beide genießen werden.

Ist das dein Erstes Mal? Ich bin sehr erfahren!
Hab keine Angst ich führe Dich behutsam in einer Welt voller Leidenschaft
Perfekt für Anfänger! Vor allem wenn Du ein besonderes Erlebnis suchst, das aber auch sehr natürlich, liebevoll, sensibel und verständnisvoll.
Kommen Sie und genießen Sie meinen Körper, dass ich bereit bin, alle Ihre Phantasien zu erfüllen.
Mit dir kann ich süß und liebevoll sein, aber ich kann auch heiß und wild sein.

Ich bin sowohl aktiv als auch passiv und passe mich gut deiner Bedürfnisse an. Mit mir kannst du richtig viel Spaß haben mit ein süßes Geheimnis mit den Maßen 18×4 cm und immer für dich bereit.
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten heißen, leidenschaftlichen Moment sind und guten Sex mit viel Diskretion / Privatsphäre genießen möchten, zögern Sie nicht, mich anzurufen oder zu schreiben.

Meine Service:
AV aktiv/AV passiv.
69 Position - Franz. Auf beiden Seiten.
DT
GF6
H*rten S*x zu haben in fast allen möglichen Positionen.
Dominanzspiele.
NS Aktiv.
FS
ZK
Latexspiele.
Ni**eln Spiele.
AV spiele, D*ld*s.
Körperküsse.
Duschen Zusammen.
Erotische Spiele.
Masturb. und erotische Massagen.

Ich bin extrem offen und sympathisch, mit mir wirst du viel Spass haben. Ruf mich an oder schreib mir 30 Minuten vorher.

Ich freue mich auf Dich!

TS SCARLET.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU - TS Scarlet ist wirklich Top Empfehlung

Heute bei Ihr gewesen und kann die positive Berichte nur bestätigen. Sieht genau so aus wie auf den Fotos wobei einige etwas älter sein dürften. Fühlt sich auch sehr gut an und ist auch sehr geduldig mit mir gewesen obwohl ich Standprobleme hatte. Keine Ahnung warum. Jedenfalls nicht wegen Ihr. Also Jungs ran an die geile. Sie bleibt leider nur bis Freitag.
    Übrigens alle Angaben stimmen genau und Sie kann auch gut deutsch

Ich fühl mich vollumfänglich informiert, wenn ich Interesse an einer geilen TS hätte.

Danke für den super Bericht.

Kommentar

Ja, etwas dürftig, küsst mit Zunge Zeit eingehalten?Wie lange gebucht zu welchem Preis?
      Aktiv oder Passiv genutzt?
      Schöne Grüße aus Sachsen/ Anhalt

Kommentar

Ok hatte keine Zeit Ausführlich zu schreiben. Die gute hat mich sehr freundlich empfangen, Bad angeboten, Vorlieben besprochen, und 100430 bezahlt was aber überschritten wurde. Danach folgte gegenseitiges befummeln und blasen, später war ich passiv und danach sollte ich aktiv werden. Leider klappte das aber nicht mehr da ich vorher gekommen bin. Küsse gibt nur zaghaft aber schon. Hoffe ich habe geholfen. Sie ist gerade aus dem Urlaub gekommen und hat voll die Lust. Smalltalk gab es auch.

Kommentar

Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
          Ich fühl mich vollumfänglich informiert, wenn ich Interesse an einer geilen TS hätte.

Danke für den super Bericht.
          ich mag deine ironie......erinnert mich an sheldon cooper

Kommentar

Ich hatte mal wieder Lust auf TS und meine Route nach hause führte bei TS SCARLET vorbei.

Ein Blick auf Ihre Insta-Bilder (andreaflowers_08) ließen zumindest keinen Fake erkennen.

Mittags schon einen Termin für Abends gemacht. Sie bat mich 30 Minuten vorher noch mal zu melden.
            Gesagt getan. Dann die Nachricht: "kannst du 30 Minuten später kommen? Kunde vorher hat Verspätung.
            Nicht begeistert habe ich akzeptiert und dann auf der Fahrt mir die Ruhe angetan.
            10 Minuten nach dem ursprünglichen Termin schreibt Sie: "Bist Du noch da? Kannst kommen"

Empfangen wurde ich von einer großen (auf Heels) Feminin aussehenden TS aus Peru mit freundlicher Stimme. Die Bilder sind nicht bearbeitet.
            Aus gemacht waren 120445, für eine Stunde berechnet Sie 150

Ihre Brüste sind super Stramm und min. eine C-Größe
            ​Ich hatte im Vorfeld schon gesagt das ich nur Aktiv sein wollte. Sie fragte zwar immer wieder mal ob Sie mich auch vögeln sollte, akzeptierte aber ein nein.
            Ihr Penis ist nicht sonderlich groß wurde aber schon recht steif.

Geküsst hat sie sehr zurückhaltend und auch nur sehr wenig mit Zunge.

Sie ließ sich aber schön im Dogi nehmen und auch so das ich immer noch Ihre Brüste greifen konnte. Irgendwann ging ihr Kopf nach unten, sie streckte Ihre Hände nach hinten so das ich sie richtig stoßen konnte, was ich auch sehr gefiel.
            Leider war das so geil das ich mich nicht lange zurück halten konnte.

Danach noch eine "Massage", die eher ein Ganzkörper streicheln war, noch gut mit Ihr unterhalten.

Gesamt gesehen eine solide Nummer mit einer Hohen Wahrscheinlichkeit auf Wiederholung.
            Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
            Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

Kommentar

Lädt...
            X