Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jamina Luxus
Ringstr. 12
32584 Löhne
bei Büro 2 klingeln
Zur Homepage
0152-24398893
  • TS 
  • 22 Jahre 
  • 80B 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Top First Class TS Jamina Luxus

Ab sofort wieder neu in Augsburg. TS Jamina Luxus im eigenen Top Luxuszimmer. Ich freue mich meine Gäste in meinem eigenen luxuriösen Ambiente für einen erotischen Besuch zu empfangen. Gönnen Sie sich ein ganz besonderes, sinnliches Erlebnis ohne Zeitdruck und Stress. In meinem stilvoll eingerichteten Zimmer biete ich dem höflichen, gepflegten Gentleman auch einen genussvollen Übernachtungsservice. Suchen Sie nach einer gemütlichen Auszeit, um die Hektik des Alltags zu vergessen, dann besuchen Sie mich, um in einer angenehmen Atmosphäre zu relaxen, auszuruhen und meinen Erotikservice zu genießen. Sucht Ihr beides gleichzeitig? Eine schöne Übernachtung mit mir in Verbindung mit meinem erotischen Service, dann seid Ihr genau richtig bei mir! Ich freue mich auf Euren Besuch. Jamina Luxus.

- Luxuriöses Domizil
- Po*nos auf Großbildschirm
- Einmalig in Augsburg

TOP FIRST CLASS TEENY TRANS JAMINA LUXUS

100% Originalfotos - ich sehe genauso aus wie auf den Fotos

Ich bin genau richtig für Anfänger.

100% zufrieden - du wirst mich nicht vergessen!

Thailändisch/Indische Trans mit Traumfigur.
Ich bin eine absolut w*llige, unvergesslich geil
transsexuelle Sexgespielin, mit der Du so einiges
richtig Heißes erleben kannst.

Ich bin 22 Jahre jung, habe eine 32er Figur
mit festen 80B Brüsten, bin 1,65m groß,
mit 16x5 gut best*ckt und teilrasiert.

Liebhaberin enger tiefer An*lspielchen aktiv und
auch passiv. Gerne liebe ich kuscheln und schmusen,
bin aber auch leicht devot veranlagt.
Mit meinem franz. Spitzenservice werde ich Dir
mal so richtig einheizen.

Meine Vorlieben sind:
GV, Franz., 69, AV aktiv/passiv, NS nur aktiv,
Schmusen, Kuscheln, Badeservice, Mastur.,
EL, Körperküsse, Strip, ZA nur passiv,
FA aktiv/passiv, Gesichtsbes. Aktiv, KB aktiv/passiv,
DS aktiv/passiv, FE, Schuherot.,
sanfte Schl*ge, F*cesitting, devote Spiele,
F*sting aktiv, Fes***spiele aktiv und
noch vieles mehr…

0152-24398893
BITTE KEINE SMS, NUR ANRUFE!

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden automatisch blockiert!

!!! Wichtig !!!
Vor dem Besuch die Öffnungszeiten beachten.

Außerhalb der Arbeitszeiten nur mit vorheriger Terminabsprache !!!

Anrufe mit unterdrückter Nummern sind blockiert

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Jamina Luxus....jooaa

mahlzeit gemeinde

ich war heut bei jamina luxus, gibt ja schon einen bericht bei der sie nicht so gut weg kommt. ich wollte mich selber davon überzeugen.

ok von vorne.

Kontaktaufnahme ging nur über anruf. ich hab sie bei WA nicht gefunden und somit dann angerufen. erst ging sie nicht ran, dann kam ca 5min später ein rückruf von ihr, aber nur kurz anklingeln, als ich abheben wollte hat sie schon wieder aufgelegt. also ich dann wahlwiederholung gedrückt und schon hatte ich sie am hörer. nett kurz miteinander gesprochen und termin klar gemacht. preise sind 100430 oder halt 150460. ich sagte ich nehme die 30min variante und wir machten eine uhrzeit aus, sollte sie 15min vorher nochmal termin bestättigen. ich sie dann früher angerufen,für sie kein problem ich noch um minirock oder kleid als wunsch geäussert und losgefahren. dort angekommen an besagter klingel gedrückt und nix passiert. das ging dann 3 mal so. wurde schon stinkig. ich angerufen und sie gleich ran. meinte ich soll doch klingeln. ähhhhm......ja....es war irgentwie witzig...sie machte die tür auf und drückte selber die klingel,die zwar leuchtete aber nicht klingelte. die anderen beiden klingeln funktionierten. die bei anderen mädels lachten und sagten nur "hast du heute freien tag".....lach. naja eis war gebrochen dachte ich. jamina sieht top aus, tolle figur und schön gemachte brüste, sie lächelt und macht einen glücklichen eindruck. so rauf aufs zimmer. mir wurde dusche angeboten bzw aufgefordert zu duschen. ich war zwar geduscht aber ich respektiere es wenn es von der sdl gewünscht wird. wir haben uns schon gut verstanden aber leider kam keine genaue nähe auf. ich gab ihr 100 plus ein kleinen obulus.alle Sexuellen Handlungen fanden unter schutzmassnahmen in form von kondomen statt.

sie mag es wenn du ZA bei ihr machst. hat sie genossen. sie und das VZ waren sauber. später beim AST hab ich erst mal bemerkt das sie ihre Sittiche im Käfig dabei, mit einem tuch abgedeckt. so wir fummelten und saugten leckten an uns rum. ihr bester wurde leider nicht richtig hart, eigentlich sollte sie mich auch durchstossen aber dazu kam es leider nicht.sie hat meinen ordentlich geblassen und hart gemacht, sie drehte sich dann auf alle viere und forderte mich auf ein eintauchen in ihrem echt engen hintertürchen. mit flutisch klappt ja alles. naja ich muss schon sagen bei der doggy nr und anblick und ihr gestöhne ist es mir leider echt schnell gekommen. sie hat auch fordernd über ihre schulter in mein gesicht geschauf und mich praktisch angefehlt,sie richtig durchzuficken. da konnte ich nicht mehr. es gab die ganze zeit leider keine ZK und hin und wieder fehlte mir kuscheleinheiten beim sex,da war sie eher verhalten.

der AST war da wieder ganz anders, sie wollte das ich sie nochmal nehme, zeit war zwar rum aber sie war geil, ich aber leider echt leer. sie hat es immer wieder versucht aber lief leider nix, jetzt kam sie aber auch näher an mich ran, also es wurde dann auch persönlicher. irgentwie vertraut. ich bin entspannt raus und kann nur eine empfehlung aussprechen. bild nr 5m kommt ihr am nächsten. alter würd ich eher auf 30 setzen aber figur ist top. ich denke jamina selber möchte nur als frau behandelt werden, darum klappte es wohl auch nicht so mit ihrer standfestigkeit. wenn sie wieder hier ihre dienste anbietet wäre ich für ein b- probe nicht abgeneigt.

der TSLover
Lädt...