Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Ari Montes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Ari Montes

    Einen wunderschönen guten Tag liebe community,

    Ich wollte schon lange einen Bericht schreiben.
    Ari ist einfach ari.

    Liebe, sexy, sympathisch. Dazu hat sie einen wirklich schönen koerper. Ihr schwanz is im wahrsten Sinne atemberaubend. 😅 Das Wort trifft es ziemlich, es bleibt einem die Luft weg aber keine Angst. Sie ist wirklich vorsichtig. Sie vögelt dir aber das Hirn raus. 😘

    Ich war natürlich nervös, weil es meine erste shemale war, die nervösität hat sie aber schnell weg Geblasen bekommen. Unser Treffen war fuer eine Stunde und ich habe jede Sekunde genossen.

    Was soll ich sagen, ausser Sucht Gefahr!
    Ich weiß nur eins ich freue mich auf das naechste Treffen und bis dahin ari 😘 fuehl dich gedrückt 😘

    LG
    ​​​​​

    #2
    Moinsen,

    danke für deinen Bericht.

    Wie sieht es denn im Brust Department bei ihr aus?
    Den Bildern nch zu urteilen ist da nicht iel zu holen.

    Kommentar


      #3
      Also was mir hier spanisch vorkommt, er hat einen Bericht zu Luciana geschrieben. Diese ist in Offenbach. Diese in Frankfurt.
      Der Bericht aus Offenbach ist älter und dieser hier war angeblich seine erste TS?
      Vielleicht gibt's ja noch Aufklärung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lucifer 76 Beitrag anzeigen
        Also was mir hier spanisch vorkommt, er hat einen Bericht zu Luciana geschrieben. Diese ist in Offenbach. Diese in Frankfurt.
        Der Bericht aus Offenbach ist älter und dieser hier war angeblich seine erste TS?
        Vielleicht gibt's ja noch Aufklärung.
        Er hat beide Berichte am 18. März online gestellt. Das muss ja jetzt nicht heißen, dass er beide am gleichen Tag besucht hat. Wäre auch sehr sportlich im Zeitraum zwischen 7.07 Uhr und 7.52 Uhr :-)

        Kommentar


          #5
          moin....gemeinde......hmm also er hat noch nicht so viel berichte geschrieben. achtet aber mal bei allen 3 auf den stil und vor allem auf dieses übertriebene Lobpudelei. desweiteren geht der Ersteller auch nicht auf fragen ein. bedankt sich auch nicht oder kommentiert andere erfahrungsberichte. ich glaube eher hier ist ein "lude" unterwegs der nur ein paar arme seelen in die fänge von AZF oder sonstiges treiben will. vielleicht ist es auch nur zufall aber scheinbar ist er auch noch frühaufstehe wenn man mal auf die uhrzeit schaut, was seine erstellungsuhrzeit der berichte angeht.

          gruss der TSLover
          Zuletzt geändert von TSlover71; 25.04.2023, 21:55.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (28.04.2023), Fliemei51 (27.04.2023), Kleinaberkurz (26.04.2023), Pussyhunter69 (26.04.2023)
          Lädt...
          X