Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Similan

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Similan
Hafenstr. 1
56575 Weißenthurm
bei TS Similan klingeln
0162-1505640
  • TS 
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ganz neu in der Stadt

Ich bin ein Thailändischer Transsexueller und besitze eine sehr schönen Brüste und groß best*ckt (18x5) cm.

Mit mir könntest Du fast alles machen und dein Fantasie ausleben.
Du kannst jede Zeit zu mir kommen nur einfach anrufen und Termin ausmachen.
Ich freue mich sehr auf dich und hoffentlich bis bald.

Dein Similan
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Similan

    Ich war heute seit langer Zeit noch einmal bei einer TS. Vorab über WhatsApp terminiert, alles gut gelaufen.
    ich war pünktlich, Similian ebenfalls.
    sie öffnete mir in einem heissen Outfit die Tür u d begleitete mich in ihr sehr geschmackvolles und sauberes Appartement.
    Für 150,-€ vereinbarten wir 1 Std mit allem. Außer ihrem Cumshot.
    Da ich bereits zu Hause frisch geduscht und auch sonst gereinigt war, legte ich mich bäuchlings aufs Bett und genoss eine herrliche Massage.
    Waoh, was Gin es mir gut dabei.
    Nach rund 30. Minuten kam es zum Body to Body Kontakt. Auf meinem geölten Rücken gleitete sie mit ihrem tollen Körper, ihren tollen Brüsten über mich. Dabei spürte ich bereits ihren harten Schwanz, der langsam zwischen meinen Pobacken gleitete ohne dabei einzudringen.
    Dann kam sie vor mein Gesicht und ein angenehm an Größe harter Schwanz wollte oral verwöhnt werden von mir. Dieser entspricht ihren Angaben.

    Wir einigten uns auf erstmal Missio, danach Doggy, zuerst ich passiv, dann sie. Wir hatten herrlich Sex den ich kurz vor Ablauf 1 Stunde mit einer heftigen Cumshot auf ihren Körper abschloss.

    Waoh, was für eine geile Nr.

    Semian hat einen tollen Körper, tolle Lippen und küsst sehr leidenschaftlich. Auch ab und an Zungenkontakt.

    Sie ist sehr nett, spricht verständlich Deutsch und auch sonst gibt es nichts auszusetzen.

    100% Wiederholungsgefahr.

    Von mir gibt es alle Sterne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (13.03.2023)

    #2
    hey du glückspilz

    bereits der 2 positive bericht über diese heisse TS......schon mal auf meine liste gesetzt. hoff sie kommt mal nach owl

    gruss der TSLover

    Kommentar

    Lädt...
    X