Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Chilli Brown 100% echtes Bild
28201 Bremen
0176-77256744
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 

Ich will mit Dir erleben, wie mein außergewöhnlicher und heißer Service Dir die Erfüllung Deiner Sehnsüchte bringt...
Ruf mich an und erfahre mehr…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Chilli Brown 100% echtes Bild

Hat 2 Profile - auf beiden keine Angabe zu ihrem Penis. Auf den Bildern nichts zu sehen. Als ich per WhatsApp gefragt habe, beschimpft sie mich, ich wäre zu dumm ihre Anzeige zu lesen und sie will nicht dass ich zu ihr komme. Seit ich schon ein paar mal auf so 10cm Thai-Schwänze reingefallen bin, die weder steif werden noch abspritzen können, frage ich immer nach. Diese Antwort zeigt mir, dass ich da richtig lag. Wer nur aktiv will, ist vielleicht richtig (gut sieht sie ja aus) - wer auf Schwänze steht sollte sich da fern halten. Außerdem einfach Unverschämt auf eine höfliche Frage, so zu antworten.

hallo glockenmatze..

sie hat mehr als 10 cm .. etwa 15 bis 16 x 4 , sie sieht 1:1 aus wie auf ihren bildern .. ausser das ihre haare vor etwa ca. 2 wochen in berlin nur noch schulterlang waren und sie etwas größer auf den bildern wirkt.. ich schatze 165 bis 170.. sehr schlank und knacki.. sie ist eigentlich freundlich.. und ihr service ist gut bis sehr gut bei mir zumindest immer gewesen.. ist bei ihr auch etwas tagesform abhängig.. aber sie wollte einen nie gehen lassen ohne abschluss.. massieren kann sie auch einigermaßen.. sie geht gerne auf partys.. und wirkte bei meinem letzten besuch in berlin .. etwas zerstreut.. ich denke sie könnte irgendwie neben sich stehen- sorgen haben.. keine ahnung, vielleicht wäre urlaub mal gut für sie..

auch mit freundlichen anfragen sollte man seit einem jahr anscheinden etwas vorsichtiger sein egal ob bei damen oder ts.. vielen geht es wohl echt gegen den strich ausgefragt zu werden und dann kommt keiner zum termin,.. oder bildersammler.. ect.. hat wohl sehr zugenohmen solches verhalten.. naja dennnoch echt schade wenn sie dich gleich so anraunt..

ihr teil steht auch gut stramm und kommen kann sie auch gegen 50,- extra.. sex mit schutz sollte klar sein..

ich hoffe das hilft dir weiter

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jürgen (13.03.2023), hansdampf23 (12.03.2023)
    Lädt...
    X