Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Natalia Fox - guter Anfang, desaströses Ende

Moin,

als bekennender AV-Liebhaber wollte ich die Qualitäten des 3. Geschlechts in Anspruch nehmen, aber leider bin ich enttäuscht worden.

Angelockt durch die guten Berichte habe ich sie in Ginsheim-Gustavsburg für 150€/45Minuten besucht.

Aussehen ein bisschen maskuliner als auf den Fotos, aber sehr freundlich.
    Blow Job erstklassig, sie weiß sehr gut damit umzugehen und ganz genau was einem Mann gefällt. Im Anschluss hat sie in die Cowgirl aufgesessen - ein ganz hervorragendes Gefühl. Sie kann offensichtlich die Enge ihres Po-Loches genauestens und zur Freude des Kunden steuern. Die Titten fühlten sich richtig gut an und ließen sich auch bereitwillig abgreifen.

Dann habe ich den Fehler gemacht ihr ins Gesicht zu schauen. Ich habe selten so einen kalten, abwertenden und geringschätzenden Blick gesehen. Ich hatte nicht nur das Gefühl, dass sie ihren Job nicht gerne macht, sondern, dass sie den Kunden dafür hasst diesen in Anspruch zu nehmen. Nicht mal wenn meine tote Oma durch die Tür gekommen wäre, hätte ich meine Erektion schneller verloren.

Ich dachte mir, dreh sie auf den Bauch dann musst du ihren Blick nicht ertragen. Aber ihr Hintern war bei weitem nicht so einladend wie auf den Bildern und sie schaute mich weiter hasserfüllt über die Schulter an. Ich glaube mein Penis hatte sich mittlerweile in das Körperinnere zurückgezogen.

Nach 18 Minuten stand ich wieder angezogen vor ihr und meinte, dass wir das Date auf 30 Minuten kürzen und sie mir das restliche Geld wiedergeben könnte. Sie tippte weiter auf dem Handy rum und sagte nur 'nächste Kunde wartet schon!'

Mit eingezogenem Schwanz suchte ich das Weite.

Zu Hause schwor ich mir, falls mir so eine Abzocke jemals wieder unterkommen sollte, setze ich mich mit dem Handy einfach daneben und warte die gebuchte Zeit bis zum Ende ab.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (11.03.2023), Gast1146 (11.03.2023)
Lädt...
X