Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Similan
Deisterstr. 28
30449 Hannover
2. Stock App. 15
0162-1505640
  • TS 
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ganz neu in der Stadt

Ich bin ein Thailändischer Transsexueller und besitze eine sehr schönen Brüste und groß best*ckt (18x5) cm.

Mit mir könntest Du fast alles machen und dein Fantasie ausleben.
Du kannst jede Zeit zu mir kommen nur einfach anrufen und Termin ausmachen.
Ich freue mich sehr auf dich und hoffentlich bis bald.

Dein Similan
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Similan Hannover guter Service

    Eine nette TS aus der Deisterstrasse
    Kontaktaufnahme per Waths App ohne Problem. Sie gibt genaue Auskunft. Ich habe mich nach einen Quicky erkundigt, dieser kostet bei Ihr 50€ und dauert 15 Min. Ich habe ihr gesagt, dass ich Sie Blasen möchte und Sie mich ficken soll. Ich habe mich ausgezogen und ihr das Geld übergeben. Sie hatte etwas schwarzes an (durchsichtig) Sie hat es dann ausgezogen und kam zu mir. Sie meine Brust abgelutscht und meinen Penis in die Hand genommen. Ihr Penis war nach meinen kurzes Handeinsatz auch Steif. Sie hat einen Fleisch Penis der für eine TS aus Asien doch groß war. Sie meinte er wäre 17 cm aber ich denke es waren etwas über 18 cm. Nachdem ihr Penis steif war, bin ich auf die Knie und habe ihren Penis Depp Trouht genommen, was ihr geviel. Ich habe mich dann aufs Bett gelegt mit den Kopf an die Bettkante, sodass Sie mich noch in Hals ficken konnte. Ich habe mich dann auf dem Rücken gelegt und Sie hat mich mit angewickelten Beinen gefickt, nach 5 Min habe ich mich auf dem Bauch gelegt und habe ihr noch einen geblasen, dabei bin ich auf mein Bauch gekommen. Der Penis von Ihr war die ganze Zeit hart. Sie hat schöne Titten und einen kleinen geilen Arsch. Sie hat mich dann sauber gemacht. Ich bin dann noch ins Badezimmer und habe mich noch einmal gewaschen.
    Preis 1 von 10 eine 10 (sehr Fair)
    Aussehen 1 von 10 eine 10
    Service. 1 von 10 eine 9
    Zeitdruck 1 von 10 eine 9
    Zimmer. 1 von 10 eine 8
    Nachteil Sie wollte nur das kleine Licht anhabenl

    Vorteil. Sie fragte mich bei Beginn ob aktiv oder passiv


    Wiederholung auf jeden Fall





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (13.03.2023)
Lädt...
X