Schön, dass Trans Sunny mal wieder in Karlsruhe ihre Dienste anbietet. Natürlich gleich heute Montag bei ihr gewesen! Ich durfte sie schon öfters genießen, daher ist es für mich wie eine alte Freundin zu treffen. 150 für 60 inklusive ZK, Anal beidseitig (nur geschützt) blasen beidseitig, Massage und netter AST. Sunny ist Asia-like bestückt (ca 15cm), sieht mE attraktiv aus (knapp über 30 Jahre alt) und hat ein sehr zurückhaltendes, freundliches Wesen. Eine liebe Trans ohne Tricks.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: TS Sunny, Top Service!
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sunny, Top Service!
76133 Karlsruhe
0152-13660778
- TS
- 25 Jahre
- 70C
- KF 32/34
- 165 cm
- 50 kg
- total rasiert
- asiatisch
- 69
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- AV b. Ihm
NEU IN DER STADT
TRANS SUNNY
Die heiße, asiatische Top TS
wird Dich mit Ihrem erotischen Blick und
Ihrem super heißen Service verführen.
Lass dich entführen!
TRANS SUNNY
Lass dich entführen!
NEU IN DER STADT
TRANS SUNNY
Lass dich entführen!
TRANS SUNNY
Lass dich entführen!
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
solo (20.08.2024), ichgebealles (27.06.2023), TSlover71 (28.02.2023), lanzelot118 (27.02.2023) -
Gestern mal wieder zu Sunny gefahren. Die 2 x 100 km haben sich gelohnt. Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass guter Service und schönste Erotik kommt. So fährt es sich leichter 😀
Dieses Mal gemeinsam geduscht und gegenseitig abgetrocknet. Dabei beide Cock schon hoch aufgerichtet. Zärtliche schöne Zungenküsse. Sunny blies mich zuerst noch im Stehen und dann an der Bettkante. Dann nahm ich mir das Vergnügen - zuerst hinten und dann ein ordentlicher blowjob ihres Schwanzes, der die asiatische Größe von ca 15 cm hat. Nach 69 im Liegen gummierte sie mich auf und nahm einen wilden Ritt auf mir. Dabei mit Händen, Zunge und Spucke leicht dominant, was ich sehr mag. Schließlich fickte sie mich in den Mund und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Wie geil!! Sahne von ihr gab‘s dann nicht mehr - ich will’s nicht mehr, wenn ich schon kam. Aber ich hätte es bekommen, wenn ich gewollt hätte.
Nach dem Reinigen - sie macht das - noch ein netter AST, schließlich kennen wir uns seit vielen Jahren.
Sunny ist eine Gute. Bald wieder, denn sie bleibt im Süden.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
ichgebealles (27.12.2023), Essener Bruno (12.07.2023) -
Ob sie devot sein kann, weiß ich nicht, da ich dies nie nachgefragt habe. Sie ist aufgrund des kleinen Penis für TS-Anfänger geeignet, aber mit dem willst Du ja nichts zu tun haben (warum dann TS ??)
Und sie ist eine ehrliche, natürliche und auch hübsche TS. Ich denke, eher GFS anstatt devote Unterwürfigkeit.
Vielleicht nix für Dich 🤗
Kommentar
-
Ich habe heute Sunny in Gera besucht und war angenehm überrascht.
Sie schaut tatsächlich wie auf den Bildern aus, das ist man ja gar nicht mehr gewohnt, schlimm eigentlich.
Ich würde sagen zu 95% stimmen die Bilder, nur auf dem vorletzten erkenne ich sie nicht wieder.
Ansonsten hübsches Gesicht, sehr feminin, sehr schlanker Körper, kaum Arsch, Oberweite relativ hart aber optimistisch gut gelungen. Der Schwengel ist der kleinste den ich jemals gesehen habe, ich bezweifl das er 10cm sind,aber sehr hart und steht steil nach oben.
Die Gute ist bissel zurückhaltend , allerdings wird alles zur vollsten Zufriedenheit eingehalten.
Gutes Gebläse, sie fickt gut und einfühlsam.
Für Anfänger perfekt.
Ich habe für 45min 100€ Plus 50 für abspritzen bezahlt.
Allerdings kommt da nicht viel, obwohl das am Anfang des Tages war. Ich verzichte das nächste Mal bei ihr.
Ansonsten ist sie sehr auf Hygiene bedacht und die Wohnung war auch ok, das habe ich in Gera schon anders erlebt.
Schönen Sonntag noch.....
Kommentar
-
Ja, die liebe TS Sunny. Ich war schon oft bei ihr. In verschiedenen Locations. Sie ist wirklich darauf bedacht, guten Service zu liefern. Die Grösse ihres guten Stückes ist für mich gerade richtig. Ich will gefickt, aber nicht ausgeleiert werden! Noch lieber ist ihr aber gefickt zu werden, wie sie selbst sagt.
Kommentar
-
hab ich auch schon länger auf der ToDo liste aber leider kommt die gute nicht in meiner nähe. über die grösse des arbeitsgerätes sollte man nicht so viel drauf geben. wird soweit ich das sehe auch nicht angegeben in der anzeige. die schöne scheint für anfänger genau richtig zu sein.
Kommentar
-
Als ich las das Sunny in Gera gastiert nahm ich sofort Kontakt auf.
Es passierte ewig nichts und unerwartet erhielt ich dann ihre Speisekarte nebst Adresse.
Heute kontaktierte ich Sunny um zu erfahren ob ich für abends einen Termin bekommen kann.
Ihr könnt es euch bestimmt denken…Null Antwort. Noch nicht mal gelesen 🙈
Ok…es gibt noch Andere TS in Gera und Umgebung.
Wollte ich normal los werden!
Lasst es Euch gut gehen 👍
Kommentar
-
Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigenAls ich las das Sunny in Gera gastiert nahm ich sofort Kontakt auf.
Es passierte ewig nichts und unerwartet erhielt ich dann ihre Speisekarte nebst Adresse.
Heute kontaktierte ich Sunny um zu erfahren ob ich für abends einen Termin bekommen kann.
Ihr könnt es euch bestimmt denken…Null Antwort. Noch nicht mal gelesen 🙈
Ok…es gibt noch Andere TS in Gera und Umgebung.
Wollte ich normal los werden!
Lasst es Euch gut gehen 👍
Kommentar
-
Hallo Leute,
Ich war gestern wiedermal in Stuttgart und habe die Sunny besucht. Ich war sehr zufrieden. Am Anfang zurückhaltende Mundküsse, dann aber sehr schöne Zungenküsse bekommen. Sie ist sehr zierlich. Hat einen süßen kleinen Arsch. Sehr schöner Anus. Ihr Penis ist klein aber hart. Da ich nur Aktiv war hat mich das überhaupt nicht gestört. Sie duftet gut und ist gepflegt. Ihr Zimmer war angenehm angerichtet. Aussehen für mich top, eine Femboy mit brüsten. War echt Toll, sie hat gut mitgemacht.
Ich werde sie bestimmt wieder besuchen
Kommentar
-
Ich hatte heute um 11 Uhr mit ihr über WhatsApp einen Termin für 13 Uhr ausgemacht. Hatte dazu knapp 50 km Fahrt vor mir. Aber aufgrund der guten Berichte war das kein Problem.
Aber was soll ich sagen 15 Minuten vor dem Termin erhielt ich erst eine Nachricht mit einer Termin Verschiebung und 5 Minuten später eine komplette Absage. 😡🤬
Dafür bin ich dann wieder fast 50 km hin gefahren. 🤢😤
Das war heute nicht mein Tag
Kommentar
Stichworte:
ts sunny,
top service!,
karlsruhe,
0152-13660778,
ts,
25 jahre,
70c,
kf 32/34,