Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS KIM - Sehr Aktiv/auch Passiv!!!
20097 Hamburg
0152-31324847
  • TS 
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 181 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
“NEU” TS KIM - Top Massagen

Sehr Aktiv / Auch Passiv !!!

Ich bin die süßeste und zarteste Versuchung aus Asien. Ein Geschenk des Himmels! Bereit um dich zu befr. und in die Welt der Transsexualität einzuführen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf mit dir ein Abenteuer zu erleben.

Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum suchst und Du Dich von einem rassigen TS voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen
möchtest dann solltest Du mich schnellstens besuchen.

Bei Anfängern übernehme ich gerne
die Initiative und führe Dich liebevoll & sexy.

Erreichen kannst du mich unter:

0152-31324847

bitte erfragen ,Treffen mit Termin !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS KIM - Sehr Aktiv/auch Passiv!!!

Hallo alle zusammen.
    Ich möchte heute 25.02.2023 von meinen Besuch bei Kim erzählen.
    Als sie mir die Tür öffnete muss ich sagen war ich Sprachlos, Wow war sie Schön.
    Bei ihr im Zimmer sah ich sie mir genauer an und sagte mir nur....nichts falsch gemacht.
    Ein Wunderschönes Gesicht und einen Traum Busen.
    Leider war das aber auch schon alles was dieser Besuch an Positives hatte.
    Ihre Angaben über den Service der hier angegeben ist und den sie mir auch noch mal Schrieb....Pustekuchen
    Ich hatte 1 Stunde gebucht und man sah ihr richtig an das ihr der Beruf nicht gefällt , Blasen bekommt von mir eine Glatte 5 ( sie nahm in nicht mal
    richtig in den Mund.
    Ihre Angaben ihren Service mit ZK auszuüben war auch eine Luft Nr. nicht mal kleine Küsse waren drinn.
    Mein Fazit : 1 Stunde meines Lebens Verbraucht , nur weil die Damen mit Service angeben den sie nicht machen.
Lädt...
X