Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS KIM - Sehr Aktiv/auch Passiv!!!

Hallo alle zusammen.
    Ich möchte heute 25.02.2023 von meinen Besuch bei Kim erzählen.
    Als sie mir die Tür öffnete muss ich sagen war ich Sprachlos, Wow war sie Schön.
    Bei ihr im Zimmer sah ich sie mir genauer an und sagte mir nur....nichts falsch gemacht.
    Ein Wunderschönes Gesicht und einen Traum Busen.
    Leider war das aber auch schon alles was dieser Besuch an Positives hatte.
    Ihre Angaben über den Service der hier angegeben ist und den sie mir auch noch mal Schrieb....Pustekuchen
    Ich hatte 1 Stunde gebucht und man sah ihr richtig an das ihr der Beruf nicht gefällt , Blasen bekommt von mir eine Glatte 5 ( sie nahm in nicht mal
    richtig in den Mund.
    Ihre Angaben ihren Service mit ZK auszuüben war auch eine Luft Nr. nicht mal kleine Küsse waren drinn.
    Mein Fazit : 1 Stunde meines Lebens Verbraucht , nur weil die Damen mit Service angeben den sie nicht machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GernhardtEumler (03.03.2025)

Bewertung in Schulnoten:
    3,5 Programm
    3 Geschäftsanstand
    3,7 Drumherum
    4,3 Optik
    4 Haptik

45 % Gesamtbewertung bei Gewichtung (18:5:3:8:12)

April 2025
    Profilehrlichkeit 75 %

Parkmöglichkeiten abends ausreichend mit paar Minuten Laufen und kein Parkhaus in der Nähe

Termintreue 100 %
    Erstkontakt binnen 5 min
    Folgenachrichten unverzüglich

Übereinstimmung mit den Bildern 70 %, der Körper feminin, aber sehr maskuliner Kopf

OV annehmbar
    AV gegenhaltend und wenig eigene Bewegungen

Nachreinigung recht geschäftsmäßig
    Massage nicht probiert
    Genitalmassage kurz und oberflächlich

Sexualsicherheit gegeben, es empfiehlt sich, proaktiv anzusprechen, dass man nun hinein möchte, ansonsten wartet man erstmal

Alter 26 bis 28 Jahre
    Flair: werdende MILFTransfrau mit maskulinem Erbe, gegen das gearbeitet wird

Schreiben in Standardblöcken
    Sprechen Englisch ok und Deutsch bemüht
    Wunschumsetzung scheiterte an der Kommunikation

Sanitärsauberkeit leicht mangelhaft
    Wasserdruck mäßig
    Temperaturzuverlässigkeit träge (Durchlauferhitzer)
    Haus Kellerzimmer

Freierverkehr 0

Geschlecht ca. 17x1,8 cm
    Sexwille wechselte zwischen geschäftsmäßig und bemüht
    keine Berührungsängste
    Küsse zögerlich
    Service etwas bemüht, doch die Kommunikation hemmt
    Zeitdruck 0
    die Unterhaltung klärte den ersten schlechteren Eindruck etwas

Preise
    50 € / 20 min
    80 € / 30 min
    100 € / 40 min
    150 € / 60 min
    Rentabilität unterdurchschnittlich
    Wiederholungsgefahr I (gegenüber Unbekannten): 60 %
    Wiederholungsgefahr II (gegenüber Bekannten): 40 %

Geehrte Mitstecher,

Ladies.de füllt sich nun für Hamburg, das schätze ich sehr und nun muss das Forum nachziehen. Das Folgende ist keineswegs eine Warnung. Über Kim wurde divers bislang berichtet und ich muss beipflichten, dass die Kommunikation der absolut entscheidende Faktor ist. Würde ich sie erneut besuchen, wäre meine oberste Devise, viel selbst direkt anzusprechen und das anfängliche Auftauen bewusst voranzutreiben. Denn sie scheint etwas vorsichtig zu sein, was wiederum ihre Leistung zu Unrecht hemmt.

Ich suchte sie in ihrer damaligen ausreichenden, aber nicht einladenden Wohnung auf. Sie hielt Distanz und nach der Geldübergabe und dem Duschen hatte ich mich ins VZ zu begeben und wartete auf sie. Es folgte die recht zügige Entkleidung der Unterwäsche und ein innig intimes Herantasten. Die oralen Wonnen ertüchtigen solide und sie lädt einen ebenso begierig zu sich hinein.
    Anal ist sie wirklich ganz eine samtene Frau und auch optisch sehr ansprechend. Sie hatte diese halbe Entspannung, sodass sich das Rund bereits zu einem Oval verformt hatte und so eine Spur mehr Weiblichkeit ausstrahlte. Entsprechend war das Anschmiegen auch mehr vaginal, obgleich die Enge immer noch gegeben war. Aufgrund der Rastersuche inserieren viele TS mit GV, doch bei ihr steckte etwas mehr Wahrheit dahinter.

Sowohl reitend als auch doggy geht sie mit, wobei sie sich in der Missio am Besten anfühlte. Würde sie da etwas mehr auf einen zugehen, inniger küssen und sich heranwerfen, man hätte eine wunderbare Illusion mit Stifmeisters Mutter zu verkehren und dafür werde ich sehr gerne wieder ihr Gast sein.

Leider ist sie noch etwas gehemmt und so kann sich ihr Servicepotential nicht vollumfänglich entfalten. Doch es ist zu betonen, dass es sich sehr gut lohnen kann. Ich werde es wohl einmal wieder probieren. Bis dahin wäre ich erfreut, wenn jemand diesen Rat bereits nutzt und berichtet.

Mit befriedigtem Gruß

Gernhardt Eumler

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      altersack 0815 (11.04.2025), TSlover71 (10.04.2025)

Zitat von GernhardtEumler Beitrag anzeigen
      Leider ist sie noch etwas gehemmt und so kann sich ihr Servicepotential nicht vollumfänglich entfalten. Doch es ist zu betonen, dass es sich sehr gut lohnen kann. Ich werde es wohl einmal wieder probieren. Bis dahin wäre ich erfreut, wenn jemand diesen Rat bereits nutzt und berichtet.

Mit befriedigtem Gruß

Gernhardt Eumler
      sollte sie mal auf wanderschaft gehen,so könnte sie durchaus für eine probe in frage kommen. ist eigentlich voll mein beuteschema, und bei Milf -Trans werd ich schon ganz wuschig

grüsse vom TsLover

Kommentar

Lädt...
      X