Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Ruths
28199 Bremen
0152-19486001
  • TS 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

TS RUTHS!

Ich habe eine schlanke Figur mit geilen Kurven!
Ich bin eine süße, heisse Transe, die
Dir mit einem tollen Service den Tag versüßen möchte.
Willst Du dich einfach gehen lassen?
Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Die Zeit, die wir verbringen, wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei
meinem Service ist fast alles geil. Ich habe keine
Berührungsängste und verwöhne Dich gerne mit
einem umfangreichen Service zum Genießen.

Tel.: 0152-19486001

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruths, die „Niederländerin“ wurde von mir besucht.

Ruth, die „Niederländerin“ wurde von mir besucht.

Der Aufstieg ins Obergeschoss bedarf eine schon Gleichgewichts Stabilität.
    Oben angekommen wird man direkt von Ruths, immer stilvoll gekleidet, nämlich gar nicht, begrüßt.
    An ihrer Stelle würde ich mir einen neuen Medienberater suchen.
    Das Original kommt wesentlich besser rüber, als das, was die Fotos vermitteln.

Sie kam gleich auf mich zu und suchte Körperkontakt, den sie ja auch fand. Küsschen hier und Küsschen da. Küsschen auf die Lippen und Küsschen mit Zunge.

Meine Hand führte sie zu ihrem Gemächt und bedeutete mir, dass ich tätig werden soll. Signalisiert, getan.

Ins Zimmer, kein erotisches Licht. Entweder 100 Watt Birne oder dunkel. Handylicht hat das Problem gelöst. Das Bett war fast so groß wie das Zimmer. Es ist bedauerlich, dass die DL manchmal auf diese Art Absteige zurückgreifen müssen.

OKAY, nackig gemacht, Ruth war es ja schon und auf dem Bett losgelegt. Ich finde es toll, wenn man so machen kann, wie man es sich wünscht. Manche erstellen vorher eine Choreografie wovon man nicht abweichen kann. Dann haue ich ab.
    Wir haben uns gewälzt und da angefasst, wo es einem gefiel. Ich finde es schön, wenn man sein bestes Stück bearbeitet und er langsam wächst.

Unter Einsatz unsere Hände und Münder haben wir uns hochgeschaukelt und ich habe zum Abschluss meiner Glückseligkeit darin gefunden, dass ich Ruth in der Missionar-Stellung genommen habe.

Gute Zeit!

Honorar € 100,00.

hallo jaeman,

erstmal danke für deinen bericht. leider ist er etwas "dürftig" ausgefallen. vielleicht kannst du noch ein paar daten nachliefern. z.b. welche preise aufgerufen werden, wie sie ausgestattet ist, ob es ein paar abweichungen gibt, evtl. alter grösse wie sie schmeckt oder duftet. etwas über den akt,gab es zeitdruck oder wie war die situation allgemein usw.

ich find es sehr intressant das die bilder diesmal genau in die andere richtung gehen. meistens sind die bilder ja mehr geschönt wie das orginal in wirklichkeit dann ist. also eigentlich ist es ja gut wenn man dann beim orginal positiv überrascht wird. hatte die dame auch schon auf meinen schirm aber letztendlich haben mich die fotos abgeschreckt und so blieb ein besuch aus. nach deinem bericht sollte ich das ja vielleicht widerlegen und bei gelegenheit mal besuchen wenn sie in meiner nähe ist. also wäre nett wenn du noch ein paar daten nachliefern kannst. denke es geht vielen so wenn sie deinen ersten bericht über die dame lesen.

grüsse aus owl
    der TSLover

Kommentar

Hallo,

dürftig, das musst Du aber nicht sagen. Zwei Berichte wurden wegen meiner Ausführlichkeit und vielleicht der nicht richtigen Wortwahl gelöscht.

Du siehst, ich bewege mich auf dünnem Eis.

Honnorar, wie unten im Bericht erwähnt,EURO 100,00.
      Ausstattung würde ich als überdurchscnittlich bezeichnen. Durchschntt im steifen Zusatnd ist 13,10 cm, da liegt sie drüber.
      Sie ist natürlich kein Fotomodell. Das liegt aber ja im Auge des Betrachters. Das Aussehen würde ich normal bezeichen. Wenn sie sich unter ihres gleichen bewegt, würde sie nicht auffallen. Weder so noch so.
      An dem Abend war sie klinisch.
      Zierlich ist sie nicht.

Noch zur Ergänzung: Ich bin nicht Muttersprachlich hier unterwegs.

Gute Zeit.

Kommentar

hallo jaeman....sorry konnte ja nicht wissen das man dir schon 2 berichte gestrichen haben. ging mir übrigens auch schon so. ist ärgerlich wenn man fast 30min nen bericht verfasst weil man echt auch begeistert war und dieses natürlich gern der community mitteilen möchte und wundert sich wenn er nach kurzer zeit gestrichen ist. mit ner PN in dem darauf hingewiesen wird, sich an die forenregeln zu halten. ich will es nicht weiter ausführen sonst gibt es wieder ärger für mich. danke für deinen bericht, die angabe über honora hab ich leider überlesen weil so klein geschrieben. hihi. gut ich denke das vielleicht auch andere mal was dazu sagen können. machen wir lieber weiter so wie bisher.

lasst es krachen.....bis dann der TSLover

Kommentar

Ich will mich nicht zu sehr einmischen, aber ein paar Dinge muss ich doch richtigstellen:
          Zitat von Jaeman Beitrag anzeigen
          Zwei Berichte wurden wegen meiner Ausführlichkeit und vielleicht der nicht richtigen Wortwahl gelöscht.
          Es handelte sich um einen gelöschten Bericht und der wurde nicht wegen seiner Ausführlichkeit entfernt,
          sondern weil er einen schweren Verstoß gegen die Forenregeln beinhaltete.

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
          sorry konnte ja nicht wissen das man dir schon 2 berichte gestrichen haben. ging mir übrigens auch schon so. ist ärgerlich wenn man fast 30min nen bericht verfasst weil man echt auch begeistert war und dieses natürlich gern der community mitteilen möchte und wundert sich wenn er nach kurzer zeit gestrichen ist. mit ner PN in dem darauf hingewiesen wird, sich an die forenregeln zu halten.
          Und auch bei dir wurden die Beträge nicht aus Jux und Tollerei entfernt, sondern weil auch diese
          schwere Verstöße gegen die Forenregeln enthielten.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ihr mit eurer Anmeldung hier im
          Forum explizit bestätigt habt, dass ihr die Forenregeln gelesen habt und diese einzuhalten gedenkt. Deshalb
          ist es nicht wirklich angebracht, sich zu beschweren wenn ein Verstoß dagegen von uns sanktioniert wird.

Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich bitte, dies nicht weiter hier im Thread zu thematisieren.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            broiler (26.02.2023), Bastian (26.02.2023)
          Lädt...
          X