Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Kelly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Kelly

Das war ein richtig schönes geiles Erlebnis.
    Termin mit Ihr abgemacht. Hat alles geklappt. Öffnete mir die Tür zum vereinbarten Termin mit sexy Outfit.
    Kelly ist wirklich so hübsch wie auf den Fotos. Eine tolle sexy Figur und schöne lange Beine.
    An diesem tollen sexy weiblichen Körper einen Schwanz zwischen ihren schönen Beinen zu sehen, machte mich noch geiler.
    Sie hat schöne weiche Haut und duftete gut. Blasen, Handjob, Eier massieren, Verkehr war hervorragend, ich hatte einen super Orgasmus.
    Bin voll auf meine kosten gekommen. Sie hat es auch gemerkt das Sie mir sehr gut gefällt und hat es genossen.
    Wiederholungsgefahr 100 Prozent!

hallo es wäre auch hilfreich wenn du zu extras, Küssen oder ZK und zu den tarifen etwas geschrieben hättest..

grüsse aus nrw

Kommentar

wie groß war ihr Penis ? Die Asiaten sind mir manchmal echt zu klein.....

Kommentar

Hallo zusammen,

ich komme gerade von Kelly. Aktuell gastiert sie in Mannheim Neckarau in einem großem Mehrfamilienhaus, ich fand es diskret.
        Kann dem ersten Bericht voll und ganz zustimmen. Sie ist eine sehr liebe, für GFS perfekt. Kommunikation auf deutsch klappt zwar einigermaßen, vor Ort festgestellt dass sie nen Translator nutzt. Mit englisch kommt man aber weiter wenn man den Dialekt versteht 😅
        Ihre Titten sind echt der Wahnsinn! Vom Service her hat es sehr gut gepasst. Aber das ist natürlich Ansichtssache. Sie ist jedenfalls darauf bedacht es dem Gast gutgehen zu lassen.
        Für mich wird es sicher ne Wiederholung geben, wobei ich es auch gern mal ein wenig härter mag. Mal schauen was sie davon hält 😅

Beim Rausgehen noch Lisa im Flur getroffen, inseriert auch in Mannheim. Sah auch ganz süss aus 😇

PS Maßstab zwar nicht dabei gehabt aber der Schwanz ist nicht besonders groß, vielleicht so 16/17 cm Länge.

Kommentar

Lädt...
        X