Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Devora-so lala

Also war heute Abend 1 Std bei der guten

Preise 30/100 60/150

also bei den Bildern war wie ich immer weichzeichner am Werk , aber Mann erkennt sie.

sie hat die guten Rundungen , wobei die mir auf den Bildern propper bzw. Runder vorkammen.

das Gesicht war von den Bildern her der größte Unterschied .

nicht unbedingt hässlich , aber ohne make up und iwie geteilt, halbes gesucht eher heller andere Hälfte braun ( bissl unterschiedliche Farben im Gesicht . Michael Jackson 🧐?)

also wie gesagt hässlich ist sie nicht, aber wie immer die Bilder weich gezeichnet 😜

Was mir noch aufgefallen ist ist ne Narbe am Hals (Adamsapfel weg) und unter den Brüsten , das wurde nicht so schön gemacht

zum Akt :

zu Anfang ging’s aufs Bett und bissl kuscheln , dann blasen , wobei das blasen mit viel Zahneinsatz war, (nicht so mein Ding ) und dann kam leider viel die hand zum Einsatz und auch ziemlich flott, ich sagte Stopp , aber da war es rum

hatte ein bissl ihren hintern liebkost, aber beim Finger wurde es schon etwas eng .

gefickt haben wir dann nicht mehr , iwie war ich nicht in Stimmung ( also der Funke bei uns beiden ist nicht umgesprungen)

zum Schluss hat sie noch die restliche Zeit massiert.

nach anfänglichem einfach hacken ging es, nachdem ich ihr gezeigt hatte wie ich es möchte. Aber von Massage hat sie leider keine große Ahnung

alles in allem kein Flop war ok, mehr aber nicht.

Wiederholung bei mir 0%

Vlt hat jmd mehr Glück wenn der Funke überspringt ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (14.02.2023)
Lädt...
X