Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz Neu TS.Deisy 26J. Top Aktiv Eigentlich nur eine Massage und doch mehr

    Eigentlich nur eine Massage und doch mehr


    hallo liebe Gemeinde, man war mal wieder beruflich unterwegs, und zwar in Brandenburg. Und ich hatte einen stressigen Tag und es war schon spät so gegen 23Uhr und ich wollte mir noch etwas Entspannung gönnen und ich dachte mir, eine Massage mit Happy End ist genau das richtig.
    Gesagt, getan, Handy raus und los gings, aber zu der späten Stunde ging nicht mehr so viel bei den Ladys, und da ich ja eigentlich nur eine Massage mit Happy End wollte und TS.Deisy 26J.noch wach war und Zeit hatte, bin ich bei ihr gelandet.
    Erst mal zu Deisy sie sieht aus wie auf den Fotos, sie ist groß, schlank, ihre Brüste sind mir zwar etwas zu groß für eine Asiatin, ich mag sie lieber, etwas kleiner, aber das ist Geschmackssache, aber sie fühlen sich gut an, das ist die Hauptsache, die 26 Jahre können hinkommen ist bei Thais immer schwer zu sagen sie hat ein freundliches Geschieht und bezauberndes Lächeln sprachlich ging wieder der übliche Mix aus deutsch, englisch und dem guten alten google übersetzter auf dem Handy.
    Sie wollte für 20/50 30/80 120/130 ich entschied mich für 120 für 130,danach führte sie mich in das verrichtungszimmer da macht ich ihr klar, was ich wollte eine entspannte Massage mit einem schönen Abgang.
    Sie ist dann kurz ins bat verschwunden, ich habe mich ausgezogen und auf das Bett gelegt sie Kamm nach 3-4min wieder mit etwas Öl und ich sollte mich doch auf den Bauch legen gesagt, getan sie begann mir den rücken zu massieren, was sich sehr gut angefüllt hat, man merkte, sie wusste, was sie tat, was nicht bei allen Thais der Fall ist, nach einer Weile sollte ich mich dann um drehen und sie begann mich von vorne zu massieren sie fing bei meinem Kopf an und gab mir eine gefühlvolle Gesichtsmassage und von dann ging es dann immer weiter Richtung Süden mein Schwanz war auch schon ganz hart und sie fing an ihn zärtlich mit der eine Hand zu streicheln und während die andere Hand mir schön sanft die Eier massiert das ging eine ganze weile so und auf einmal fragt sie, ob sie mir denn einen blassen könne, sie Belässt so gern, warum sollte ich da auch nein sagen so schnell konnte ich gar nicht gucken wie das Gummi drüber war und sie losgelegt hat und wie sie gelutscht hat oh Mann das war der Hammer als, ob ich eine enge Muschi Vögeln würde ich habe es vielleicht 6-7 Minuten durchgehalten und konnte nicht mehr und musste abspritzen,und was für eine Ladung.
    Danach zog sie das Gummi ab und säuberte mich da wir noch etwas Zeit hatten begann sie mich wieder zu massieren und mein kleinen ließ es auch nicht kalt, und ich hatte schnell wieder einen steifen den sie mir dann auch noch mal ordentlich mit den Händen bearbeitete bis es mir ein zweites Mal kam, sie macht mich sauber und wir unterhielten uns noch 5 Minuten so weit wie es eben ging.







    Fazit:

    gebucht wurde 120 für 130

    raus bin ich nach 130 Min. also keine Zeit druck, das verrichtungszimmer war ok. Bloß die Möbel waren ein bisschen alt, wo man mal wieder ein wenig was investieren sollte.Deisy selber ist ein sehr nettes, Mädchen, das hält, was man mit ihr ausmacht und mehr







    Wiederholungsgefahr 100 %
    wenn ich mal wieder dort oben arbeiten sollte


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (10.06.2023), Kleinaberkurz (17.02.2023), ErschöpfterHamster (13.02.2023), TSlover71 (09.02.2023)

    #2
    ein freundliches hallo an alle...

    habe lange mitgelesen und auch oft davon profitiert, nun möchte ich damit beginnen etwas zurück zu geben...

    ich habe am 29.01.23 die gute ts deisy für eine stunde besucht.. es war über sie nirgens was zu finden.. also auf gut glück hin zu ihr.. verabredung via whatsapp war recht zügig.. mein termin war um 21:00 uhr und wurde eingehalten.. war in der selben lokation wie mein vorredner.. und kann ebenfalls bestätigen .. sie sieht aus wie auf den bildern.. brüste sind fest fassen sich aber gut an.. sie sie auch ohne viel schminke gut aus.. und ist sehr freundlich.. ihr deutsch und english sind rudimentär.. aber es reicht zur grundlegenden verständigung.. für ast wird onkel google hinzugezogen.. wobei ich empfehle mit english dort einzusprechen .. es wird besser übersetzt in andere sprachen.. haben wir auch so etwas geplauscht.. sie kommt wirklich aus thailland.. und ihr alter kann man ihr durchaus abnehmen mit 26 jahren.. sie will noch mehr deutsch lernen.. wie mein vorgänger schon sagte das verrichtungszimmer ist zweckmäßig und sauer.. möbel sind alt aber nicht schäbig.. dusche und getränk wurden angeboten .. aber nicht benötigt.. ich schlage immer vollständig frisch sauber zu meinen dates auf.. (Egal ob Frau o. Ts)... nun zum eigentlichen 150,-/ 60 wechselten die position sie war beim wegbringen sich nochmals frischmachen 4-5min... ,,

    es war noch in whatsapp 50,-/20 // 80,-/30 // 100,-/40 ..ihr kommen ist extra zu erfragen ...

    und ja sie kann kommen.. dieses extra bot sie an und ich gab einen obolus mehr.. nur soviel es hat die 50,- nicht überschritten..

    wie mein vorschreiber schon erwähnte .. sie kann super blassen,, variantenreich und DTH . macht ihr anscheinend echt spaß und sie sucht dabei auch den blickkontakt.. es ging im stehen mit vielen zugen und körperküssen los ( nach dem entkleiden) und wurde auf dem schlafsofa fortgesetzt auch in der 69er sehr ausdauernd unterbrochen von küssen sanft bis leideschaftlicht.. sie hat keine berührungsängste.. beim ersten date lasse ich meist alles geschehen wie es eben kommt.. ich fordere selten ein oder äussere selten wünsche.. ich will meist erstmal wissen wie die ladies / Ts ladies so selbst drauf sind und was sie tun um ihren kunden zufrieden zu stellen... und wie sie dabei auf ihn eingehen .. sympathie und so.. deisy war wie gesagt sehr offen, sanft bis wild.. schöner gfs.. (Gesetzeskonform)

    es blieb bei uns bei sehr langem geseitigen französisch und bis zum vollem ende beiderseits.. ordentliche ladungen wurden freigelassen gegenseitig zum höhepunkt gelutscht.. flux waren bei diesem ausdauernden spiel 45 min rum.. säuberung übernahm sie zum großen teil.. wir kuschelten und küssten noch und hielten ast.. dann auch mit google.. sie holte schnell ihr mobilefone.. in diesem zuge sei erwähnt .. es war nicht im zimmer während wir zusammen waren.. sie lies keine stress oder ähnliches aufkommen.. es is wohl leider nicht viel los im moment wie ich erfuhr.. ich war auch 15 min nach der zeit erst wieder raus.. wir sind uns durchaus sympahtisch .. für mich ein klarer fall für eine b-probe.. wobei sie nur noch ein paar wenige tage an dem stadtort ist und dann wohl in die alten bundesländer wechselt.. sie ist noch nicht lange in deutschland.. wohl erst 4 oder 5 monate wenn ich es richtig in erinnerung habe..

    also ich würde sie auf jedenfall zu einer b-probe wieder besuchen und dann mal schauen was noch so geht.. ihr popo ist auch echt net geformt und angenehm griffig.. den würde ich auch gerne erkunden.. und wie sie drauf ist, wenn sie aktiv sein soll, wäre auch noch zu erforschen.. und ne massage lasse ich mir auch gerne mal gefallen wenn sie echt gut sind.. ich bin eben sehr probierfreudig..

    in diesem sinne.. seit nett zu deisy.. und sollte ich es noch zur b-probe schaffen, dann kommt hier gleich noch mal ein bericht ..

    ps: ihr penis ist gutes thaimaß ca.14cm lang 3,5 dick erigiert gut .. sauber und vorhaut beweglich
    Zuletzt geändert von Sexlover1; 09.02.2023, 14:48.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kleinaberkurz (17.02.2023), ErschöpfterHamster (13.02.2023), TSlover71 (09.02.2023)

      #3
      hallo an alle --

      hier nun der bericht zur b-probe

      schon mal vor weg.. bei mir hat sie den mit sehr gut bestanden.. und hat in mir einen stammkunden gefunden (wenn sie so bleibt..)

      zur massage sind wir in den gebuchten 2 h nicht gekommen.. nicht schlimm wird irgendwann mal noch ausprobiert, mal so gesagt ist nicht immer das vorrangige besuchsziel..

      was ich letztens vergaß zu erwähnen ihr rücken hat ein riesen tatoo .. was ich diesesmal in der dogy auch voll bewundern konnte..

      aber nun von vorne.. sie ist echt noch nicht lange in deutschland.. ist noch sehr angagiert und will wohl wenn ich es richtig verstanden habe 3 jahre hier arbeiten.. sie wechselt am sonntag nach Köln.

      ich bin gestern abend 20:30uhr für 2 h angereist.. war etwas früher da.. war kein problem da wie schon gesagt nicht viel los ist.. im haus dort arbeiten anscheinend noch einige ladies.. welche auch gute berichte hier haben, wenn es nicht noch eine addresse in rangsdorf gibt.. ich konnte sie ne zeitlang hören zu gesicht bekommen habe ich leider keine.. diesmal ging es auch in das vzimmer nebenan dort war es diesmal ein sauberes bett und kein schlafsofa.. sie hat sich sehr gefreut das ich tatsächlich wiedergekommen bin.. begrüßung mit umarmung und küssen und auch gleich zärtlich einen mit zunge.. wie gesagt wir sind uns sehr sympahtisch .. chemie stimmt.. wieder alles gebeboten bekommen von dusche bis getränk.. diesmal wollte ich einfach mal hände waschen und weil ich gerne mal rauche.. bot sie mir gleich noch etwas mundspühlung an.. sie mus es etwas geschmeckt haben beim küssen.. aber alles echt freundlich ohne eckel oder ablehnung.. bad ist zweckmäßig und sauber.. alles etwas alt.. aber nicht schäbig..

      dann ging es wieder ins zimmer.. erst noch etwas küssen im stehen dann legte ich meine klamotten ab.. wir setzen uns auf`s bett.. sie zog ihr handy ran und fragte mich noch ein paar sachen .. die ganze zeit ein echt tolles lächeln.. beim kleinen azt schmiegte sie sich an mich.. dann machte sie musik an mit handy und die küsserei und fummellei began.. und wurde von sanft auch recht schnell wild und leidenschaftlich.. sie hatte noch ein enges kleidchen an mit nix drunter.. das war dann auch ganz schnell weg.. und wir vielen recht leidenschaftlich übereinander her.. mein blassen bei ihr hatte ihr das letzte mal wohl sehr gefallen (sagte sie da auch ) diesmal forderte sie es ohne worte .. beim anheitzvorgang ein.. ich landete diesmal zuerst an ihrem schönen leicht gekrümmten aber schon halbsteifen schwanz.. sie steht drauf wenn man es langsam und tief macht.. traut sich aber noch nicht einen den kopf auch drauf zudrücken .. bei ihrer etwa 14 cm und DTH merkt man schon was im hals.. sie ist aber noch recht neu im gewerbe und so spührt man ihre zurückhaltung.. und erklären ohne translator geht eben noch nicht.. zeigen macht sich da schon besser.. denn sie reagiert und geht auch ohne worte auf einen ein.. ich denke anfänger wären somit auch gut bei ihr aufgehoben...
      nun zurück .. ich brachte sie ordendlich in fahrt zwischendurch auch küssen mit zunge .. sie mochte es wirklich.. und irgendwann stoppte sie mich .... zog mich zu sich hoch und küsste mich.. leidenschaftlich.. ich denke noch etwas mehr unten und es wäre um sie geschehen gewesen.. aber sie wollte dann auch irgendwie mich mit glücklich machen.. ich mag es wenn sie echt ein wenig von der rolle sind .. erlebt man in diesem gewerbe ja auch nicht bei vielen.. sie war echt gut drauf und voll horny hatte mein bestes stück im griff und wollte ihn auch in fahrt bringen .. aber gleichzeitig ihr aufgegeilter blick.. und so fragte ich sie einfach.. do you like to fuck me... sie sah mich freudig und doch sehr überrascht an.. und fragte realy.. ich yes.. sie viel erstmal freudig mit küssen über mich her .. und dann ging es im stehen übers bett gebeugt los.. (natürchlich alles nach gesetzt,, sei an dieser stelle wieder erwähnt)

      sie leckte mich erst noch ein wenig an der rosette spielte dabei mit meinem schwanz und eiern dann noch etwas flutschi und fuhr langsam und behutsam ein.. fragte auch ob alles ok... ich drückte einfach mal zur antwort nach so das er bis anschlag verschwand.. sie freute sich riesig.. und es ging los sie blieb erstmal langsam und wurde auch immer schneller und langsamer es geviel ihr sehr und immer wieder küssen auch mit zunge.. doch verdrehen imm stehen ist anstrengend. so ging es ins dogy und dann ab auf den bauch für mich.. zu genoss es sehr zu vöglen und hatte auch ausdauer und wollte viel küssen auch suchte sie immer wieder von sich aus meinen schwanz und die eier auf um mit ihrer hand auch da für erregung zu sorgen.. irgendwann war es bei ihr soweit.. und sie fragte wo ich es haben will ... ich sagte mach wie du es magst .. ich finde echte erregtheit eben sehr toll .. gf6 ist eben ein geben und nehmen .jedenfalls für mich.. und so ladete es in der tüte und zuckte dabei in meinem hintern.. sie wollte ihn dann auch gleich rausholen.. da ich aber spürte das ihr kochen hart blieb nach dem kommen.. griff ich nach hinten und hielt sie fest an ihrem schönen hintern.. so konnte sie ganz in ruhe auszucken und noch etwas nachstoßen.. sie war sehr glücklich , es erfolgte auch nach "freilassung " eine ordentliche reinigung durch sie .. und auch die frage ob ich schon eine dusche möchte.. wir hatten noch genug zeit und da nix unangenehmes oder dreckiges an uns war .verneinte ich es .. und fragte ob sie denn möchte schon eine dusche zu nehmen .. sie schaute nur schnell ob wircklich alles sauber genug ist nach vielen feuchttüchern und so.. dann viel sie wieder über mich her und diesmal sollte ich es sein der nun verwöhnt werden sollte.. mit küssen von oben bis unten landet sie an meinem schwanz und fing wieder an ausdauernd ihn in fahrt zu bringen.. tief feucht.. slow bis fast.. mit eierkraulen und lecken.. alles hat sie voll drauf und steht echt drauf es einem zu geben .. immer auch etwas blickkontakt dabei.. hätte ich dann nicht irgendwann abgebrochen als sie mich dabei gerade so verführerisch anblickte und sie zu mir hoch gezogen und ihr meine zunge in den hals geschoben.. wäre es schon wieder für mich zuende gewesen.. doch diesmal mal wollte ich ihren tollen hintern testen.. und so landeten wir unter vielem geknutsche in der dogy und ich konnte in ein recht enges loch einfahren .. hatte vorher nochmal ein wenig vorgeleckt.. auch hier alles sauber und neutral schmeckend.. sie noch ein wenig flutschi schnell dazwischen.. echt nur ein wenig... und ab ging die fahrt und sie hielt gut gegen.. bewegte sich auch mal selber .. wollte aber spürbar wissen wie ich es mag und ließ mich machen und beobachtet etwas wie ich so abging küssen immer wieder auch mit zunge.. und verdrehen nach oben und zur seite alles ging .. ihr tatoo sieht schon ganz nett aus ihr toller hintern noch viel besser.. ihr möpse fassen sich auch von hinten toll an .. ( ach ja sachte nippel knabber oder zwirbeln kein probelm und nippel reagiern auch gut drauf . richten sich auf.. bleiben aber nicht dauerhart stehen.. ) ihren schwanz ergriff ich auch mal zwischen durch.. nach ihrem kommen war er dann ne weile klein bis halbsteif.. wurde aber wieder recht hart wenn man ihn langsam und sanft mit einbezog.. irgendwann war dann doch schluss so eng wie sie ist.. entlud ich mich häftig.. ins gummi.. konnte in ruhe auszucken .. endreinigung durch sie und auch mich.. mit etwas zu lachen.. danach kuschelten wir uns aneinander und plauderten etwas los.. auch hier die zwischenfrage ob alles gut ist oder ich mich waschen wolle.. ohne mich loswerden zu wollen .. sie achte echt auf hygene und sauberkeit .. bei sich selbst und beim kunden..

      sie musste kurz in bad, entschuldigte sich dafür höflich und reichte mir nach ihrem wiederkommen erstmal einfach unaufgefordert ein glas mit wasser.. welches sie einschenkte und trank auch etwas.. wir schauten nicht auf die uhr .. sie kam wieder zu mir genossen bei einander die nähe auch mal mit dem ein oder anderen kuss oder ihrer hand an meinen kronjuwelen.. wir plauderten mit google hilfe über got und die welt.. und sie übte mit meiner hilfe etwas english und deutsch,.. sie will sich wie gesagt darin verbessern .. ich war diemal ausgepowert.. sonst wäre auch noch ein weiteres mal kommen eingefordert worden von ihr.. sie will einen wirklich zufrieden stellen.. da nicht viel los ist an der adresse verflog die zeit.. wir überzogen ohne das irgendwer nervte .. irgendwann kam dann doch die unterbrechung.. durch klingeln des handys.. sie entschuldigte sich ging raus und ein später kunde wollte zu ihr.. es war noch genug zeit für reinigung und liebevolle verabschiedung..

      mit dem versprechen .. sie sieht mich auf jedenfall wieder .. wenn sie im raum berlin ist..

      so guten sex habe ich bis jetzt nur mit zwei händen voll thais erlebt.. bella , nana aka raya.. (die aber wieder in thailland ist seit mitte februar 23 ) ts chilli brown , ts minlada im moment in fürstenwalde , ts alice aka davika.. zur zeit im wedding berlin.. , der koreanerin Ivy als sie in pankow war..
      und 2 weiteren thai ladyies die aber leider auch wieder in der heimat sind.. eine will wiederkommen .. die andere wird uns wohl leider nie wieder beehren mit ihrem tollen service.. zu allen gibt es hier berichte .. auch in der osteuropäischen liga gab es positive moment aber deutlich weniger als bei der asiafraktion..

      ich sage es wieder behandelt deisy gut .. sie ist definitiv neu im dem buissnis.. nutzt das nicht aus.. ich hoffe das dann noch viele andere gute erlebnisse mit ihr haben werden und wir sie hier zu lesen bekommen.. denn vom schlechten service und abzocke haben wir ja alle nix..

      in diesem sinne dirty dreams for all

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Badenser (04.03.2024), Essener Bruno (10.06.2023), Kleinaberkurz (17.02.2023), DareDevil (14.02.2023), ErschöpfterHamster (13.02.2023), TSlover71 (10.02.2023)

        #4
        Gestern, auf Altweiber weilte ich mal wieder in köln und aufgrund der Berichte hier, dacht ich mir, schau mal nach, ob das stimmt, was die Kollegen oben geschrieben haben.
        Und was soll ich sagen.
        Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
        Ich bin schon bei vielen Damen gewesen.
        Und auch schon die ein oder andere TS konnte ich erleben.
        Jedoch wurde mir noch nie vorher Mundwasser angeboten, was ich persönlich schon mal als eine tolle Geste empfinde, denn sie zeigt mir hygiene und sauberkeit. Auch die Waschung in der Duschwanne ist nicht immer bei allen gegeben.
        Dabei hat sie sich gründlich gereinigt und auch ich konnte mich noch mal mit warmen Wasser aufwärmen.
        Geduscht hatte ich vorher schon.
        Zum eigentlichen Akt will ich gar nicht mehr viel sagen, das haben meine Vorredner bereits getan - nur so viel:
        Nach meinem Dafühalten ist Deisy bis jetzt die beste TS, die ich erleben konnte.
        Ihr Luststab ist in einer Größe, die sogar für Anfänger angenehm sein müsste.
        Mir war er vielleicht etwas zu klein, aber durch ihren Körpereinsatz genau passend eingesetzt.
        Einzig die kommunikation ist etwas schwierig, jedoch mit Translator auf dem Handy ist nachher sogar noch ein "Gespräch" möglich.
        Fazit: Hätte ich mir gestern mehr Geld eingestecklt, ich wäre nochmal hingegangen.
        100% Wiederholungsfaktor
        Eine absolute Empfehlung.
        Selten eine so nette, zuvorkommende und natürliche TS erlebt.
        Campe diem

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (24.02.2023), TSlover71 (19.02.2023), Freddy Mags (17.02.2023)

          #5
          hast du tatsächlich 2std gebucht für 130 dann wäre es echt ein schnäppchen

          Kommentar


            #6
            hallo allerseits..

            keine ahnung ob ihm mit 120 /130 ein zahlen dreher passiert ist.. oder nur wegen der massage mit handjob happy end die er eigendlich nur wollte der preis etwas tiefer lag... letzteres bezweifle ich aber ein wenig..

            für die stunde nimmt sie 150,- . so kamen die preise per whatsapp bei mir und wurden auch entrichtet.. wenn die chemie stimmt scheint auch mal ein wenig überziehen drinn zu sein.. aber ich würde daraus keine regel für jeden machen wollen.. der standort rangsdorf war nicht gerade gut besucht.. als sie dort war.. anscheinend auch nicht für die damen die dort werkeln.. im moment höre ich oft von den ladies.. wenig kundschaft.. die zeiten sind hart geworden und in brandenburg/ berlin scheint das geld nicht mehr ganz so locker zu sitzen.. viele von den ladies sagen es läuft geschäftlich besser in den alten bundesländern..

            ich hoffe nicht das man anfängt bei ihr über preise zu verhandeln oder gar zu drücken.. sie macht einen echt guten service und gibt sich wie gesagt viel mühe.. ist eben noch nicht lang in deutschland.. gute arbeit sollte gut bezahlt sein.. so seh ich das.. was anderes wäre es wenn man wie so oft hier liest.. an eine abzocke gerät..

            ich hoffe sie kommt recht zeitnah wieder in den raum berlin.. seit wie gesagt nett zu ihr .. wäre echt schade wenn sie verschlissen würde durch dumpingpreise..

            gruß

            Kommentar


              #7

              wäre sie mal in meiner nähe würde ich ganz sicher auch nett zu ihr sein. ich finde man sollte eine SDL nicht nur als objekt sehen und verhandeln oder Preis drücken käme für mich gar nicht in frage. wenn der tarif steht und man selber damit nicht einverstanden ist dann kann man ja auch darauf verzichten. was soll das bringen bei der SDL noch den preis zu drücken, denke da wird der servicegedanke dann eher richtung keller gehen. anders ist es schon eher bei den sogenannten AZF. alles versprechen geld nehmen und dann nix einhalten. naja müssig jetzt darüber zu philosphieren. ich wünschte TS deisy kommt mal nach owl und ich würde sie ,nach all den guten berichten hier, gerne besuchen. finde da forum echt gut und hilfreich.

              grüsse aus owl

              Kommentar


                #8
                Moin,
                ich habe vor langer Zeit mal aus Neugierde eine Ladyboy besucht. War der totale Reinfall damals, war nach 10 Minuten wieder draußen. Aber das ist eine andere Geschichte....
                DIe Neugierde war immer noch da, und ich habe auf Grund der guten Berichte Deisy besucht. Die Adresse an einer Hauptstraße in Aurich, hat mich erst etwas abgeschreckt, auch weil die ehemalige Bar völlig heruntergekommen ist. Aber nützt ja nichts, Augen zu und durch.
                Nach kurzer Irritation und einigen hin und her die richtige Tür im Seiteneingang gefunden.
                Zu Deisy, sie sieht wirklich so aus wie auf den Fotos, in einer Tanzbar wäre ich nie darauf gekommen das sie ein TS ist!
                Nette Begrüßung, dann würde es schon schwierig. Quasi kein Deutsch und auch kaum Englisch, irgendwie Geldübergabe geklärt mit 100 für 45 plus 10€ 'Trinkgeld'.
                Ich hatte es so verstanden / mir gewünscht, das wir zusammen Duschen.
                Also zusammen mit ihr über den Flur ins gerade noch so eben akzeptabele Bad.
                Ich hatte noch nicht einmal meine Brille abgenommen, da war sie schon am Duschen, bis ich nackig war, hatte sie schon fertig und ich habe alleine geduscht.
                Zurück auf ihren sehr dunklem unordentlichem Zimmer, hat sie mehrere Minuten lang versucht Musik vom Handy auf ihr BT Box abzuspielen.

                Ich stand da etwas verloren rum und hab mich dann aufs Bett gelegt. Mit viel Zeichensprache, jeden Satz auf Deutsch und Englisch, habe ich ihr zu erklären versucht das ich alles Saver möchte und keine Küsse auf dem Mund.
                Ich habe dann begonnen sie zu erkunden, der Busen ist sehr fest, insgesamt sehr schöne Haut, sehr schöner Körper. Derweil ging sie direkt zur Handmassage an meinen Schwanz, der Stand sofort wie eine Eins, Gummi drüber und schon wurde wie wild geblasen, tief und fest. Ich verstehe nicht, wie jemand der selber so einen Lümmel hat, so lieblos ohne Zungeneinsatz bläst.
                Dann war ich dran bei ihr/ihm zu blasen, Premiere, der erste Schwanz in meinem Mund. Versteh gar nicht warum viele Frauen das nicht mögen, kann man echt Spaß dran haben. Wenn man einen festen Partner hat, könnte das ohne Kondom richtig Freude bringen. Das Reservoir nervt etwas im Rachen.
                Ihr Penis stand dann auch Recht schnell und ich dachte mir so, für die zweite Premiere an diesem Tag könnte der bei mir passen. Den Vorschlag machte ich ihr dann. Ich auf dem Rücken, Beine angezogen und sie mit viel Flutschi auf dem Gummi und bei mir am Anus, ohne etwas Massage oder weitere Berührungen versucht den mittlerweile vollständig zurückentwickelten Schwanz einzuführen. Das konnte leider definitiv nicht klappen. Sie hat sich zwar abgemüht aber das war aussichtslos.
                Sie hat dann nochmal bei mir geblasen, sich umgedreht und ich ihren Hintern gevögelt, unspektakulär. Bitte sich umzudrehen wurde erfüllt, habe sie dann weiter in den Hintern gevögelt und nebenbei ihren nun völlig schlaffen Schwanz massiert. Sorry wenn ich das so sage, aber der Anus bei ihr fühlt sich völlig ausgeleiert an, da hätte ich, wenn ich denn gewollt hätte, ewig hin und her gekonnt. Wollt ich aber nicht, das war bei weitem nicht, dass was ich mir erhofft hatte.
                Verständigung quasi nicht möglich, keinerlei Standfestigkeit bei ihr, blasen sie bei mir unbefriedigend.
                Ich habe dann absichtlich noch ausgiebig (allein) geduscht und war nach knapp 40 Minuten wieder draußen.
                Das war nun definitiv der letzte Versuch bei einer TS.
                Viele Grüße aus Ostfriesland

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Jürgen.
                  Schade, das es bei dir nicht gepasst hat.
                  Ich hatte, wie man oben lesen kann, eine tolle Zeit mit Deisy.
                  Dann teste du die echten Damen oben in Friesland, schreib schöne Berichte (so wie diesen von dir) und erfreue dich des Lebens.
                  Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.
                  Campe diem

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war im großen und ganzen zufrieden mit ihr.
                    Sie kann gut blasen und sie fickt auch ziemlich gut.
                    Das Äußere ist wie häufig nach bearbeitet, das Gesicht stimmt nur mit ganz zu gekniffenen Augen....
                    Ihr Schwanz ist Asia Typisch, passt eigentlich nicht zu ihrer Asia Untypischer Körpergröße.
                    ​​​​​
                    Ich hab 140 für 45 min und abspritzen ihrer Seites bezahlt.
                    ​​​​​

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TSlover71 (13.06.2023), Essener Bruno (13.06.2023)

                      #11
                      Hallo liebe Gemeinde.

                      Ich hab schon viel über Desy hier gelesen. Sie war hier bei uns in Gera. Ich Termin ausgemacht über WA und dann zu ihr .Sie macht mir die Tür auf und ich war schon begeistert. Die Fotos sind zwar sehr gefiltert, aber sie sieht trotzdem sehr sehr hübsch aus. Die Wohnung war auchvwirklich cool eingerichtet. Ich sagte ihr ,das sie meine erste TS is und sie fühlte sich geehrt. Ich hatte 150460 gebucht. Gut Verständigung mit Händen und Füßen bzw google. Aber das war egal. Wir haben uns gut verstanden. Nach kurzer Dusche haben wir so richtig in GF Manier teils zärtliche , teils wilde ZK ausgetauscht. Sie hat eine schöne weiche Haut. Ich fing an ihr einen zu blasen( das erste mal für mich). Wie einer meiner Vorredner schon sagte , macht das voll Laune. Dann gingen wir in die 69. Vor Aufregung wollte mein kleiner aber nich so richtig. Egal ich schlug ihr vor mich zu nehmen, auch mein erstes mal. Ich fands sehr angenehm .Ich bin zwar bei diesem Besuch nicht gekommen, aber ich fand es geil. Sie ist voll lieb und das war nicht das letzte Mal. Seid nett zu ihr😊😊😊

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Never_Ever (01.07.2023), Essener Bruno (25.06.2023), TSlover71 (25.06.2023)
                      Lädt...
                      X