moin leute.....
leider kann ich die anzeige nicht einbinden, keine ahnung warum. bin noch relativ neu hier im forum.
jetzt aber zur oben genannten "dame"
mein eigentliches treffen hat leider nicht stattgefunden aber dazu später mehr bei der entsprechenden SDL bericht folgt. also kurzfristig Ladies.de aufgerufen und die "tolle" trans jamila XXL angerufen. ging auch fix ans telefon und klang am anfang recht nett. also ein termin ausgemacht und nix wie los. fahrzeit ca 25 min. ich hatte schon einige bedenken weil ich vor 2 wochen einen bericht über sie gelesen habe aber bin mir nicht mehr ganz sicher. telefonnrsuche hat leider nix ergeben. naja, ich also rauf aufn bock und richtung löhne. bekannte location. ich war frisch geduscht und eingedieselt. vor der tür das übliche. mehrere klingeln mit den namen der girls und auch von trans jamila. ich also geklingelt. nach kurzer zeit hörte ich schon die stöckelschuhe und das licht schimmerte langsam etwas dunkler durch die Haustür. scheinbar hat die gute vorm öffnen der tür noch einen vorhang zugezogen als Sichtschutz. (vor wem auch immer) ich wurde reingebeten. junge so im Flur die dame kurz betrachtet. hmm. also mit den bildern in der anzeige hatte sie nur noch schemenhaft etwas ähnlichkeit. zurückblickend würde ich sagen die aufnahmen wurden vor gut 20 jahren gemacht, mit nem guten makeup artist. holla die waldfee, der offensichtlich vorhandene bauch wurde durch ein korsett in seine urform zurückgepresst, was aber nur semi gelang( versuchmal 10liter wasser in einen 5liter eimer unterzu bringen naja, die schmicke die sie aufgetragen hat muss wohl mit der sprühdose erfolgt sein und der lippenstifft hat alles rund um die lippen getroffen aber nicht die lippen. ich war mega enttäuscht. ich würd sie nicht mal als abgegriffen bezeichnen,das würde ihr ja noch schmeicheln. die haustür war auch nicht ganz zu da hab ich gesagt: bist du wirklich jamila, du siehst ganz anders aus als auf den fotos, hätte ich das früher gewusst wäre ich nicht losgefahren. ich hab mich dann auf den hacken kehrt gemacht und schnurstracks raus aus der hölle. sie meinte nur das habe ihr noch nie jemand gesagt das sie nicht aussieht wie auf den fotos. zum dank hat sie dann was gebrabbelt und mir noch hinterher gespuckt. ich bin wortlos weiter. war einfach niveaulos. feuchttucher hab ich immer im auto so das ich ihre spuckattake auch spurenfrei entfernen konnte. macht euch selber ein bild, ich bin durch mit der dame. ich denke ich besuche auch nur noch die damen die ich schon kenne, wenn sie wieder in meiner nähe sind.
lasst es euch gut gehn und bleibt konsequent
der TSLover