Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Alice Top Massage

    Ich möchte euch alle warnen!!
    Geht nicht zu ihr absolute Abzocke .
    Hält nichts ein was vorher abgemacht wurde .

    #2
    Guten Morgen,

    kannst du deinen Bericht auch in jedweder Weise präzisieren? So hat das kaum einen nachvollziehbaren Informationsgehalt wie es zu deiner Einschätzung gekommen ist und daher auch einen faden Beigeschmack.

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar


      #3
      gibt auch einen echt guten besuchsbericht über sie, der hat mir sehr gut gefallen. wäre nett wenn du konkret werden könntest mit der aussage ist nur abzocke.

      grüsse an die stechergemeinde

      Kommentar


        #4
        Ich war vor kurzem bei ihr und würde sagen, dass man bei ihr kein Geld verbrennt. Der Überflieger ist sie aber auch nicht.

        Also zunächst per WhatsApp angeschrieben, sie hat recht zügig geantwortet und war offenbar mit dem Ort ihrer Arbeitsstätte nicht sehr glücklich - zu viele nerven nur und sagen wieder ab oder kommen nicht.
        Ich dachte auch erst, dass sie in Holzminden inseriert, aber nein, entgegen der Anzeige trifft man sie in Boffzen (da musste ich auch erstmal schauen wie man dort hinfindet - dort ist man ja wirklich weit ab vom Schuss).

        Wir haben dann einen Termin vereinbart, hatten uns kurz vorher nochmal versichert, dass es bei dem Termin bleibt und schon stand ich vor ihrer Tür.
        Den Punkt Zuverlässigkeit und Termintreue hat sie somit erfüllt.

        Sie hat mich freundlich begrüßt, die Dusche und etwas zu trinken angeboten.
        Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Von den Fotos kommt das absolut hin. Dazu hat sie eine weiche, vielleicht leicht rauchige Stimme die ich auch sehr weiblich und angenehm finde.
        Vom Körper ist sie nicht die schlankeste, hat aber sehr weiblich betonte Rundungen, also recht große weiche Bürste und einen ausladenden Po. Größe schätze ich auf irgendwas zwischen 1,75 und 1,80m.
        Hat mir sehr gut gefallen der Erstkontakt.

        Beim Duschen muss ich der Location eindeutig Punktabzug verteilen. Die Dusche ist eine improvisierte Nische im Heizungsraum, wo sich 1,5m neben der offenen Dusche der Panzerkasten mit der (elektrischen) Hauptleitung befindet. Dieser hat wahrscheinlich vom Wasserdampf bereits etwas Flug Rost angesetzt.

        Wieder zurück im VZ bat mich Alice mich hinzulegen und begann mit einer Massage. Sie hat das Ganze langsam gemacht und sich gut Zeit genommen - ja, vielleicht auch etwas um die Zeit rumzukriegen. Ich muss dazu sagen, dass ich bei solchen Treffen nicht versuche viele Ansagen zu machen, sondern mich von der SDL gerne führen lasse. Zumal ich mich bei TS auch noch als Anfänger sehe und dementsprechend nervös bin.
        Insgesamt würde ich die Massage im mittleren Feld sehen. Eine Massage Expertin ist sie aber nicht.

        Im Anschluss sagte sie, dass ich mich umdrehen soll und fing an mich zu blasen. Ja, das hat sie sehr gut und zart gemacht und ich wurde auch schnell hart. Wir gingen dann kurz in die 69 (sie hatte sich dabei ein Kondom übergezogen). Ihren würden die meisten wahrscheinlich als gute Thai Durchschnittsgröße einordnen - durchaus Anfängertauglich.

        Sie fragte mich dann, ob ich passiv oder aktiv sein möchte (Ich wollte passiv).
        Sie schob mir ein Kissen unter den Po, bereitete meinen Hintereingang kurz mit Flutschi vor und drang dann (mit Conti) ganz vorsichtig in mich ein. Sie fragte auch ob alles Ok ist und war dabei sehr vorsichtig. Ich konnte dabei ihre tollen Titten, die sich wie echte Naturmöpse anfühlten, durchkneten. Sie fing dann an meinen Schwanz zu wichsen und es hat nicht lange gedauert, dass ich meine Ladung auf meinem Bauch verteilt hatte. Sie hat mich im Anschluss gesäubert und mir noch einmal die Dusche angeboten.
        Sie sagte mir auch, dass sie mit dem Ort nicht zufrieden ist. Es wären nur Idioten unterwegs die zuviel fragen nach dem Schwanz und kannst Du so blasen oder anders (genau habe ich das aber auch nicht alles verstanden)
        Meine Stunde war ziemlich genau um und es stand schon der nächste Gast in den Startlöchern, also schnelle Verabschiedung und schon war ich draussen.

        Fazit: Kann man machen. Sie sieht gut aus und war bei mir ziemlich nett und vorsichtig (anfängertauglich). Ihren Schilderungen nach vermute ich aber, dass sie es vielleicht nicht so mag, wenn man ihr mehr Ansagen möchte.
        Wer einen weiblichen Körper bei einer TS sucht, der kein Hungerhaken sein muss wird bei Ihr nicht enttäuscht sein. Von der Zeit würde ich bei ihr das nächste mal eher die halbe Stunde wählen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (16.07.2023), TSlover71 (09.02.2023), Rocco18 (07.02.2023)

          #5
          Kann die negativen Aussagen auch nicht bestätigen.
          Bei mir hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Eine lange Massage und dann aktiver Service.
          Mein speziellen Wunsch hat sie top ausgeführt auch wenn alles recht bestimmend gewirkt hat.
          Sie war dabei absolut freundlich. Das mit den Augen verbinden scheint üblich zu sein.
          Die 45 min wurden sogar überzogen.
          Für aktiven Service eine echte Empfehlung da nicht zu groß selbst für den Anfang.
          Ich fand es allerdings recht fordernd und war etwas platt nachdem meine ganze Ladung
          während ihres aktiven Service und Handbetrieb auf dem Bauch vergossen wurde.
          Zwischendurch gabs intensive Küsse und ihre Brüste sind genauso schön wie auf den Bildern.
          Vielleicht würd ich mir nächstes Mal wünschen selbst aktiver zu sein.
          Sie wollte das meiste selber machen.


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (16.07.2023), TSlover71 (09.02.2023)

            #6
            danke für die guten besuchsberichte. ich denke das kommt dem ganzen schon etwas näher da hier auch konkret mal über service und verrichtung berichtet wurde. vielen dank. im grunde muss man ja auch ein wenig die sdl verstehen können. wer weiss wie der tag so war. da kann man auch schon mal als sdl ein bissle durchhängen. wenn sie in meiner nähe sein sollte werd ich sie sicher mal besuchen und mir selber ein bild machen. bei gelegenheit werd ich dann auch berichten. ich find es gut das es hier dieses forum gibt. für mich werden die besuche bei der ein oder anderen SDL jetzt auch etwas lockerer und ich falle nicht mehr so schnell rein. leider hab ich dieses forum viel zu spät bemerkt sonst wäre mir wohl die ein oder ander mark (euro) erspart geblieben.

            schönen abend noch und wie gesagt vielen dank

            der TSLover

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rocco18 (10.02.2023)

              #7
              Konnte leider nicht schneller antworten.
              Ich war bei ihr und habe eine Stunde für 150 € gebucht. Sie fing mit einer Massage an die im Rückenbereich ok war . Aber zwischendurch durch hat sie immer länger an den Füßen rumgedrückt was auch noch ok war wo ich mich auch nicht drüber beschweren will. Ich habe mich dann umgedreht und wollte Sie anfassen und dann ging das Drama los . Nein kostet extra. Jeder von euch kennt ja das wie die Lust dann noch ist . Dann habe ich sie gebeten sich umzudrehen um sie zu nehmen. Dabei hat Sie sich natürlich so hingekniet das man nicht dran kam . Ich habe mich dann angezogen und bin gegangen. Mit meinem Bericht wollte ich euch nur warnen das ihr euch nicht genauso ärgert . Wer will kann ja hingehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (16.07.2023)
              Lädt...
              X