Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Ruby 26x 7cm XXL & Party 24H
10178 Berlin
0163-4088163
  • TS 
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hey Süßer,

Hallo, ich bin RUBY eine junge Latina (18+), hier warte ich mit meinem 26 cm Schw*** auf dich, sehr ungeduldig und unterwürfig.
Ich mag Sex und ich bin heiß und liebevoll komm und genieße mit mir schöne Momente.

0163-4088163

Bitte nur über WhatsApp kontaktieren!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Ruby 26x 7cm XXL & Party 24H

War gestern bei ihr.
    Terminvereinbarung über WhatsApp einfach und zuverlässig. Deutsch ganz ok.
    Sie lebt in Berlin und reist nicht so viel.
    Super hübsch - toller Körper. Natürlich keine Asia Style, d.h. schon etwas Bauch und Hintern, aber nicht so ein rießen Latina Arsch, bei dem dein halber Schwanz gar nicht ins Loch kommt.
    Wohnung ok, Bad hätte sie mal wieder putzen können - aber ich wollte ja nicht in die Wellness-Oase.
    Schwanz ist richtig geil, obwohl die Bilder natürlich ein Witz sind. Habe ich ihr auch gesagt. Sie hat echt ein gutes Teil, so 22x6 schätze ich. Hatte ihn nur kurz ganz hart, aber für mich war ganz gut, dass sie mir nur auf 75% gefickt hat. Ausgiebig alle Stellungen, dann durfte ich auch ran. Kein meckern oder unbeteiligtes Getue - nur küssen mag sie nicht.
    Cumshot war auch wie abgesprochen - ganz so viel wie sie meinte, kam dann doch nicht raus :-). wie üblich 150/60 + 50 - ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Wie gesagt, von den lustigen Bilder nicht abschrecken lassen. Sie ist echt eine Schönheit !
Lädt...
X