Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Bens, Nur mit Termin möglich!

    Habe Sie besucht. 30/100 - sie ist eine Frau mit extrem großem Penis. Der sofort hart wird. leider habe ich sehr schnell abgespritzt und musste dann gehen. hätte problemlos nochmal gekonnt. Aber wurde rauskomplimentiert. Daher nur 50%
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.03.2023, 18:21. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toby (09.05.2023)

    #2
    sie war ja auch nicht unsympathisch oder zickig - ganz im Gegenteil. deswegen habe ich ja auch so schnell abgespritzt. ich war aber schon nach dem Säubern sofort wieder steif und hätte nochmal spritzen können.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Busenspritzer Beitrag anzeigen
      sie war ja auch nicht unsympathisch oder zickig - ganz im Gegenteil. deswegen habe ich ja auch so schnell abgespritzt. ich war aber schon nach dem Säubern sofort wieder steif und hätte nochmal spritzen können.
      du glücklicher....bei mir ist das leider nicht so sonst hätt ich heute locker die chance auf 3mal die std........hab ne nette und vor allem naturgeile trans besucht....zeit ohne ende aber leider litt meine standfestigkeit nach dem ersten kommen

      Kommentar


        #4
        So, ich habe Sie heute auch einmal besucht, zumindest versucht...
        Ich wollte heute zu ihr, war dort und wurde von ihr versetzt. Zwegs unbekannter Alternativen suchte ich im Auto wartend nach eben solchen via ladies.de, war aber nach eine guten Stunde jedoch noch nicht fündig. Jetzt hatte Bens aber scheinbar auch Zeit für mich, wie sie inzwischen verlauten ließ. Zumindest 4 Minuten sollte ich noch warten und dann kommen. Ich schrieb ihr, daß sie sogar noch 10 Minuten bekäme und wartete diese ab um nicht meinem Vorstecher noch über den Weg zu laufen! Die Zeit war um und ich machte mich wieder zu Ihrer Tür auf, klingelte und mir wurde geöffnet. Nur, jetzt sollte ich nochmal 4 Minuten warten, weil eben doch noch jemand bei ihr war!
        Das war mir jetzt eindeutig zu doof und so ließ ich sie einfach in der Tür stehen!
        Mein Fazit... Sie sah auch kein bisschen, wie auf den Bildern aus! Sehr großer, eckiger Kopf. Wenig bis kaum weibliche Gesichtszüge oder einfach nur ungeschminkt. Jedenfalls eher abturnend auf mich. Die werde ich auf gar keinen Fall noch einmal kontaktieren geschweige besuchen!

        Kommentar


          #5
          Ich hab heute mal die gute Bens besucht und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Termin per whatsapp ausgemacht. Angekommen, geklingelt und sie macht die Tür auf. Die Bilder passen absolut, schlanker Körper, süßes Gesicht, weiche Haut. Nach der Geldübergabe erstmal im stehen anheizen, ZK sind wirklich ZK. Ab aufs Bett, weiter Küssen, Kuscheln und einheizen. Sie lässt sich gerne Blasen. AV ist sie eher Aktiv, war für mich kein Problem. Also erstmal nach unten vorgearbeitet und Ihren schön hart geblasen. Dann hat sie eingelocht und schön gefickt in verschiedenen Stellungen. Nach abschuss beiderseits erstmal ne Zwischenpause. Also kuscheln und ein wenig über Gott und die Weld labern. Deutsch ist kein Problem bei ihr. Nun in Runde 2, diesmal nur Missio, schön ausdauernd bis zum schuss. Dusche wurde angeboten und genuzt. Und nach rund 50 Minuten war ich wieder Draußen. Preise 150 die Stunde, halbe 100 Mäuse. Ihr Arbeitsgerät schreibt sie selbst hat 18x5. Ich würde sagen ein ticken kürzer aber dick. Wiederholung ist schließe ich nicht aus.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spitzbu (11.05.2023), ErschöpfterHamster (10.05.2023), Toby (09.05.2023), TSlover71 (09.05.2023)
          Lädt...
          X