Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! TS Cherlyn Top Modell!


    Alles super, sauberes VZ und Bad.
    Dusche wurde vorher und nachher angeboten.
    Und ja, sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern.

    #2
    Danke für den echt tollen Bericht 🙈

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (09.02.2023)

      #3
      Was hat sie denn für ein Gerät in der Arbeitshose?
      Was hast du für welche Zeit bezahlt?
      Und wie war der Akt?
      Wäre nett, wenn du etwas ausführlicher antworten würdest.
      Danke..
      Campe diem

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Neugierig1964 (01.02.2023)

        #4
        Thaimässiger Riemen, ca. 12 x 2 cm, aber hart.
        Gezahlt 100/30.

        Kommentar


          #5
          12 x 2 ist echt klein - das ist dann eher was für die aktive Sorte, oder hast du dich ficken lassen ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von glockenmatze Beitrag anzeigen
            12 x 2 ist echt klein - das ist dann eher was für die aktive Sorte, oder hast du dich ficken lassen ?
            du erwartest doch nicht wirklich eine antwort vom TE, oder? das ding was er hier reingestellt hat ist nichtsaussagend. aber wir wissen jetzt das man an dem verrichtungsort sauber duschen kann. toll.

            Kommentar


              #7
              Nach der völlig nichtssagenden, vermutlich frei erfundenen Betrachtung von formi 007 will ich mal für etwas Erhellung sorgen.

              TS Cherlyn arbeitet zur Zeit in Bremen an einer bei "Fachleuten" gut bekannten Adresse in der Nähe des Bahnhofs. Auf Anfrage per WhatsApp antwortet sie relativ prompt mit einer langen, bebilderten Menukarte. Die beginnt bei 20450 und ist mit 150460 "all in" absolut im Rahmen.

              Verabredung gemacht, und die Spannung stieg: wie weit werden Bilder und Wirklichkeit auseinanderklaffen? Zumal sie ja auf 10 Bildern schon ungefähr 10 Gesichter hat. Das Rätsel konnte ich nach mühsamem Treppensteigen lösen.

              Was mich dort erwartete war absolut keine Enttäuschung. Ein schlanker Body, Größe ca. 168, und ein Gesicht, welches einen guten Durchschnitt der vielen Fotos darstellt. Kurz: sehr hübsch und auch ausreichend feminin für mich, um das Abenteuer fortzusetzen. (Ja Formi, falls Du je hingehst, man kann auch prima duschen). Nach Ablegen des passenden Tarifs fallen alle Hüllen und der Blick fällt auf zwei extrem wohlgeformte Thai-Produkte in Cup C. Die dürfen und wollen auch gleich angefasst werden, sogar Nippel saugen ist erlaubt, die reagieren sogar.

              Auf der ausreichend großen Liegewiese befummeln wir und erst mal. Sie hat sicher die schönere, weichere Haut von uns beiden. Beim Größenvergleich liegt sie gut mit im Rennen, keine Rede von einem kleinen Thai-Stengel (s.o).

              Sicher beides Unsinn:
              Zitat von formi007 Beitrag anzeigen
              Thaimässiger Riemen, ca. 12 x 2 cm, aber hart.
              Gezahlt 100/30.
              Nach einer guten Runde 69, plane ich um, und begebe mich in die passive Rolle. Da habe ich kaum Routine und daher auch echte Probleme, mich mal eben locker zu machen. Cherlyn machte es mir aber einfach und war geduldig und vorsichtig. Langsam machte es immer mehr Spaß, und kombiniert mit einem Handjob war die Show vorüber, ehe ich einen Szenenwechsel einleiten konnte. Jetzt nutzte sie die Gelegenheit, um mir zu zeigen, dass sie auch Thaimassage beherrscht. Leider war die so gut, dass ich gar keine Lust hatte, mich noch irgendwie selbst zu betätigen, so dass eine zweite Runde ausfiel. Nicht schlimm, so habe ich einen Grund sie irgendwann wieder zu besuchen und an der Hintertür anzuklopfen.

              Wir können nur hoffen, dass die Bremen regelmäßig in ihre Reisepläne aufnimmt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kleinaberkurz (29.11.2023), TSlover71 (28.11.2023)

                #8
                Das ist mir aber sowas von Zuviel Grafiksoftware eingesetzt worden.
                Das hat doch mit der Wirklichkeit überhaupt nichts mehr zu tun.


                Ich persönlich würde sie nicht besuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jaeman Beitrag anzeigen
                  Das ist mir aber sowas von Zuviel Grafiksoftware eingesetzt worden.
                  Das hat doch mit der Wirklichkeit überhaupt nichts mehr zu tun.


                  Ich persönlich würde sie nicht besuchen.
                  Was für ne Software??
                  Warst du denn schon bei ihr?? Sie sieht anscheinend,bis auf ein paar kleinigkeiten, immer noch so sexy aus.......aber wenn DUnoch nicht bei ihr warst,dann finde ich das humbug was du schreibst

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TSlover71 (28.11.2023), dirtyoleman (28.11.2023)

                    #10
                    Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
                    Nach der völlig nichtssagenden, vermutlich frei erfundenen Betrachtung von formi 007 will ich mal für etwas Erhellung sorgen...
                    .
                    nabend......

                    bin jetzt bissle verwirrt, was aus diesem tread geworden ist. der eigentliche TE reagiert nicht, ein vollmitglied erbahmt sich und macht ein date und berichtet ( übrigens gut geschrieben wie ich finde) und danach hauen sich der rest die wörter nur so um die ohren. eins hat das ganze jedoch gebracht, endlich kann ich das Ts Model etwas besser einschätzen und auf meine to do liste setzen. danke an dirtyoleman

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Harley (06.12.2023), Kleinaberkurz (29.11.2023)
                    Lädt...
                    X